Oh ja, Bud Spencer und Terrence Hill, die allerbesten...als Kind hab ich die Filme geliebt und find sie heute auch noch lustig!!! :))
Beiträge von Islandmonkey
-
-
Ach ja Andy! Hast du Karten fürs Bayern Spiel geholt...die waren ja im Laufe der ersten Halbzeit ausverkauft...hast ja sicher mitbekommen!!!
Andi
-
Was heisst hier zu blöd? Es war unglücklich das stimmt, aber blöd war nur der kuranyi in der elfmeterszene. klar er hat das 1:0 geschossen, aber er hätte nicht so eigensinnig denken sollen und den ball nehmen. er hat sich ja mit dem hleb um den elfmeter ball gestritten. schlechter kann man nen elfmeter kaum schiessen
Aber Punktverluste waren das auf jeden fall...aber ein genickbruch ist es auf keinen fall. Wir haben auf Dortmund aufgeschlossen und Schalke weiter auf Distanz gehalten...das packen wir schon!!!
-
Und einer der gerne in die Discos geht....ist aber ein anderes Thema
Ich tippe auf ein 2:0 für Bayern...hoffe aber dass Leverkusen gewinnt...wir wollen ja auch noch Meister werden :)))
-
Zitat
Original von derbeste77
Ich finde es klasse haeb noch keine Folge verpasst...
!:)
Vor allem der Vater!:smokin:
Arthur ist so genial...hast du das gesehen als sie bei den Mets im Stadion waren, bei dem Baseball spiel? Ich fans die Folge so geil....oder die FOlge, als sie in dieser Apfelstadt waren um ihren Hochzeitstag zu feiern :))
-
Nö...
bin nicht so der Fan von Akte X I)
-
Vermutlich 2 kanns dir aber genauer frühestens erst morgen sagen, ich hoffe, das geht in Ordnung. Die MÜnchener Karten sind ja anscheinend schon alle weg...da müssen wir uns wirklich beeilen...am besten gleich Samstag holen.
Und mit selber runterfahren, meinst du da zug oder auto?
-
Ich glaube nicht, dass der Kahn in der Saison nen neuen Rekord aufstellt...wenn die Meisterschaft klar ist, geben die auch nicht mehr 100%.
-
[denk]Allerdings will man neues immer ausprobieren! :))[/denk]
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich kannte es och nedda... aber es ischd saugeil :D:Ganz meine Meinung....wo hast denn das her Scotty? :))
-
Hihi...echt coole Idee Mannes!
-
´Ja ich hab das Problem mit meinem 17´´ auch.
-
Sorry
-
Original von www.vfb.de:
Vier verschiedene Kategorien
Insgesamt stehen dem VfB in München Tickets aus vier verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Stehplatzkarten gibt es für 11 Euro, Sitzplätze für 24 Euro (Kurve), 35 Euro (Haupttribüne Seite) und 42 Euro (Haupttribüne Mitte).
Abzüglich der Karten für bereits eingegangene Bestellungen per Brief oder Fax umfasst das Restkontingent noch rund 1.500 Tickets.STEHBLOCK STEHBLOCK :)))
Wie siehts denn dann eigentlich mit der hinfahrt aus...muss man die selber organisieren oder wird da was bereitgestellt?
-
Kenn ich gar nicht ?!?
Kennt ihr Malcolm Mittendrin?
-
Aber das kann man doch mal aussen vor lassen. Wenn man sich für den Fussball interessiert ist doch das, was Bayer sagt völlig bums!
-
Ich denke, dass die Mannschaft in dieser Saison gewaltig gereift ist und auf jeden Fall das Zeug dazu hat (mindestens) in den UEFA Cup zu kommen und für eine Überraschung gegen Bayern zu sorgen...
Ach ja Andy...ab Samstag gibts Karten für das Bayern Spiel...soll mer welche holen?
-
ich glaube auch nicht, dass DIESE Mannschaft absteigen wird, weil der Hörster ihnen schon ordentlich in den Hintern treten wird, wenn sie nicht spuren. Das packen die schon...ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!
-
Ach komm Mannes...das war einfach so ne lockere Stimmung hier gestern, da kann man das doch vergeben und bei nem erhobenen Zeigefinger belassen oder?!?
-
Nee, kam in Sneak Preview! Da wollte ich nur noch :drink: :drink: