Mensch Karsten, was hackst du denn immer so auf Leverkusen rum?
Beiträge von Islandmonkey
-
-
Oder "Schokolade zum Frühstück" GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
-
Zitat
Original von igistrum
Ich habe mir nur die erste Seite angesehen und dort wird es ziemlich oft getippt, dass Leverkusen absteigen wird, deshalb habe ich mich dazu geäußert.Ach so, ok sorry!
-
Ich kannte das nicht, hab mir aber total den a**** abgelacht. Das ist ja so genial!!!! :)) :)) :))
-
Was heisst hier Chance? Ich denke, dass die Jungen Wilden aus dem Hinspiel gelernt haben. Sie sind so blind angerannt wie gegen Celtic und haben sich dann die Dinger eingefangen. Und wenn du mal in Rückstand bist ist es fast aussichtslos. Man muss taktisch reffinierter das Spiel gestalten. Aber der Felix bekommt das schon hin!
Andi
-
Wie kommst denn grad auf Leverkusen? :D:
-
Ich denke Platz 7 ist realistisch!
-
Oje oje oje....das ist hart....hättest es halt jetzt angeschaut :)) die letzte Folge heute war geil!!!
-
Mochtest du den Film auch nicht Karsten?
-
Naja...Blair Witch Projoct war nicht so mein Fall! Aber ich find noch Schule und Tomcats hammermäßig!
-
Der Smiley ist ja übergeil :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Dei Mudder sei Gsicht...kennt glaub ich eh keiner....
Sag so was nicht :))
Ich finde [span=orange][GLOW=blue]Blow[/GLOW] [/span] richtig geil! Mit Johnny Depp Penelope Cruz und Franka Potente!
-
Hach ja es lebe die :zensiert: Rivalität :zensiert: :))
-
Hallöle au ausm schönen Schwabenland!!!
Andi :))
-
*lol* das glaube ich nicht!
-
Aber als Fan einer Serie hält man die Serie lange aus!
-
Ich schau es grad nebenher....es ist so geil!!!! :))
-
Herzlichen Glückwunsch der Herr!!! :))
-
Dortmund wird schon noch irgendwann patzen...wir werden noch 33 Punkte holen und Meister werden I)
-
Ich bin Zeuge, dass das hier alles mit rechten Dingen vorgeht! :))