Wie findet ihr denn King of Queens. Kommt von Montag bis Freitag von 18-20 Uhr. 4 Folgen am Stück! Ich finde es wirklich witzig!!!
Wie findet ihr denn King of Queens. Kommt von Montag bis Freitag von 18-20 Uhr. 4 Folgen am Stück! Ich finde es wirklich witzig!!!
Ich bin stolz ein Blondie zu sein!!!!! :))
Das wird kein Problem sein :)) Nein, aber wir werden das schon schaffen....3 Punkte sind schon genug!!!
UNd das nicht nur beim Karten Vorbestellen
ja, aber wenn es sie dann zu kaufen gibt...müssen wir schnell sein!!! Die werden ganz fix weg sein!!! :lickout:
Merci!!!
Wow....ein Duell!!!!! :shock2:
Ja klingt wirklich gut! Aber warte erst nochmal! Ich muss das noch alles klären!
Andi
[denk]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Frühling[/denk]
Es reicht zwar, aber noch mehr wär besser
Ich bin blond mein Herr
Ich sag Kuranyi und Ganea machen die Tore!
coole Sache! Wer kümmert sich um die Karten? Und wo finden wir die? Andi :D:
Und am Sagstag zeigen wir euch wo der Bardl den Moscht holt. Des wir ne klare Sache gegen Hamburg. Denn wir haben ne KLasse Abwehr und nen Super effektiven Angriff. Das wäre schon ne riesen Überraschung wenn Hamburg was holen würde aber ich sag ein sicheres 2:0
Ja, also ich wär auf jeden Fall dabei! Was meinst du?
@Michael: Das ist immer geil!!!
[schild][GLOW=orange]Hey! Sagt nix gegen Blonde!!!! :))[/GLOW] [/schild]
Aber jetzt mal im Ernst...wenn es so weiter geht, dann können wir das schon packen. Andy würdest du mit nach Münschen kommen zum Rückspiel Bayern gegen Stuttgart? Wär schon geil oder?
ok, soll ich es hier verraten? 15.10.1985
Toll, ne?
[schild][GLOW=red]:stuttgart: Stuttgart in der Champions League :stuttgart:[/GLOW] [/schild]
[denk]Des wärs doch *träum*[/denk]
[schild]Das[/schild] [schild]bringt[/schild] [schild]etwas[/schild] [schild]farbe[/schild] [schild]ins[/schild] [schild]spiel[/schild] [schild]:)[/schild]