Beiträge von Islandmonkey

von Bigscott: Stammspieler
    Die Zeit läuft ab, denn bis zum 15.03.03 müssen wir unsere Stammspieler der VDFL gemeldet haben.
    Bisher wollen Peter Mandrella, Benjamin Ehlies, Georg Weingarten, Andreas Geiser und Andreas Berner für die VDFB starten. Wegen einer technischen Umstellung der VDFL Seite konnte ich Euch noch nicht eintragen, aber sobald es möglich ist, werde ich es nachholen. Die Startplatzvergabe wird nach den üblichen Regeln und mit dem Stand der aktuellen Saison ermittelt.

Welches sind denn die allgemeinen Regeln und was ist mit dem "Stand der aktuellen Saison" gemeint? Kann man das irgendwo nachlesen?!?

Andi

Hammers wiedermal geschafft.

Jetzt sind wir endgültig die drittstärkste Kraft der Liga aus der vielleicht noch die zweitbeste Werden kann wenn wir :bvb: hinter uns lassen können was wir durchaus schaffen können.

Geburtstagskind Kuranyi hat mal wieder ein Zuckerpässchen hinbekommen beim 0:1 was? :)

:arminia: : :stuttgart: 0:1

Zitat

Original von redruM
    Ich denke Someg und Schnabel sind auch Studenten. Es werden aber mit Sicherheit noch mehr sein.

Wer hat sonst schon so viel Zeit :D: :D:

Das war gemein :))

...schon ne tragische Figur der ehemalige Trainer der Borussen. Was haltet ihr davon, dass er zurückgetreten ist und nun Ewald Lienen der neue Coach von Gladbach ist.

Ich denke, dass Mayer ein Opfer der Hetzkampanien der Presse geworden ist. Mit den inneren Problemen in der Mannschaft ganz zu schweigen. Also die Spieler die sich gegen ihn gestellt haben. Wer die Krombacher Runde heute auf DSF gesehen hat, hat festgestellt, dass der Hauptverantwortliche für den Stress, der Spieler Münch, aus dem Kader genommen wurde und nun zum Verkauf bereit steht.

Ich will eure Meinung zum Thema :gladbach: wissen.

Euer Andi

Das kann gut sein und ich bin mir sicher, dass sie daraus gelernt haben, denn sie sind ja blind angestürmt und haben die Abwehr völlig vergessen. Aber in diesem Spiel werde sie diese Erfahrung nicht brauchen weil sie nicht blind anrennen werden. Sie werden so spielen wie gegen Mönchengladbach. Dann denke ich wird nix schief gehen. :p:

Ok, da hast du Recht :)

Bald wirds wieder interessant auf der Bundesligabühne. Meint ihr der VfB packts? Wie ich shcon im Leverkusen Thread geschrieben habe tippe ich auf ein 2:0 für den VfB

Zitat

Original von igistrum
    Mein Tip:
    [span=blue][GLOW=red]0:2 [/GLOW] [/span] !:)

Meiner Meinung wird es kein Torfestival, aber die Bayern werden ohne sich richtig zu bemühen gewinnen.

Ich schu grad wann du es getippt hast...da war das spiel schon fast aus *lol* aber netter versuch!

Ich denke, dass Leverkusen auf jeden Fall drin bleibt. Cottbus wirds aber nicht schaffen, tut mir Leid. Weitere Absteiger sind Nürnberg und Gladbach.

Das hat doch mit Bayern nix zu tun. Bayern war letztes Jahr auch nix international. Leverkusen war im Championsleague-Finale und Dortmund im UEFA Cup-Finale. Natürlich gehts auch ohne Bayern, nur dieses Mal war wirklich unvermögen dabei. Bayern hatte ja seine internationale Chance in der Championsleague die sie aber nicht genutzt haben

Also mein Tipp gegen Celtic ist ein knappes 2:0!

Heute war es wieder ein klasse spiel der jungen schwaben. wirklich teilweise richtig schön...aber auch mal richtig scheisse. Aber effektiv und das zählt.

:D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:

Zitat

Original von Karsten7281
    Hey Leute, zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind in der RL Nord so viele Spiele des 21. Spieltages absolviert wie in allen anderen Ligen zusammen! 8)

Dennoch ist es wirklich traurig, dass unsere Liga es nicht zu stande bringt eine einigermaßen reibungsfreie Runde hinzubekommen. Ist doch echt schade, denn ich würde gerne mal auf eine Tabelle schauen, die wirklich zeigt wo ich stehe....ich will nicht nachrechnen und Vermutungen anstellen wie mein unmittelbarer Konkurrent die nächsten Spiele bestreitet. So machts keinen Spass :( :(

3:1

Was soll man sagen...unglücklicher Bordon, gepaar mit Mädchenhafter Abwehr in der zweiten Halbzeit, mit einem Hauch von Respekt und Nervosität der Jugend und einem Torwart, der sich seit langem wieder einen dicken Patzer geleistet hat.

Ich denke so kann man das Spiel von gestern zusammenfassen.

Kann man jetzt noch was im Rückspiel erwarten? Schafft es die junge Mannschaft, einen 2:0 Sieg im heimischen Gottlieb Daimler Stadion zu schaffen, oder war es das, mit der internationalen Herrlichkeit der jungen Wilden. Beim Weiterkommen könnte der Champions League "Absteiger" Liverpool auf den VfB warten....das wär doch was!