Jetzt darf ich aber auch mal
Meister: :bayern:
Vize: :bvb:
ChampionsleagueQuali: :stuttgart:
UefaCup: :werder: :schalke:
Lol, sehr optimistisch was den :stuttgart: angeht aber möglich allemal
Jetzt darf ich aber auch mal
Meister: :bayern:
Vize: :bvb:
ChampionsleagueQuali: :stuttgart:
UefaCup: :werder: :schalke:
Lol, sehr optimistisch was den :stuttgart: angeht aber möglich allemal
Ich glaube schon, dass er es hat. ZU mir hat er gemeint, dass sein PC kaputt ist und er ihn neu formatieren musste und bald wieder zurückkommt. Aber kannst ja trotzdem mal nachfragen
Andi
Ja, wir werden es erleben. Wieso sollen wir gegen Dortmund nichts reissen können?!? Ich denke schon, dass da mindestens ein Pünktchen wenn nicht sogar 3 herausspringen könnten, da es ja auch vor heimischen Publikum stattfindet. Andi
Nächstes Wochenende wird dann Dortmund das Opfer sein
Aber das wäre wirklich optimal, wenn das am Saisonende herausspringen würde :p:
Aber ich halte Platz 3 durchaus für realistisch!!!
Nun ja, jetzt kann man diesen Thread wieder mal als Aktuell halten. WIeder sind nur wenige Ligaspiele ausgetragen worden, wegen welchen Gründen auch immer. Ich finde es nur schade, wenn die Spiele nicht zu Stande kommen, da sonst auch eine aussagelose Tabelle dasteht. Das macht einfach keinen Spass. Haltet euch mal ran, Jungs!!!!!
Viel Glück Roland!!!! Zeig was du kannst...
Jetzt treibts der VfB an die Spitze! Nach dem 3:1 gegen den direkten Konkurrenten Berlin kratzt der VfB an den Championsleague Plätzen und steht nun auf Platz 4.
Nur 1 Punkt vom Championsleague Platz entfernt (es spielen heute aber noch Bremen und Dortmund) und sichere 5 Punkte vorsprung auf Platz 6 und einen nicht Uefa Cup Platz! Scheint es eurer Meinung nach möglich zu sein, dass der VfB vielleicht sogar schon auf einen Championsleague Platz kommt oder haltet ihr es immer noch für einen Zufall, dass der VfB so weit oben in der Tabelle steht?
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
wird es doch noch geben
Stuttgart Am. - Kaiserslautern :D:
Lol...stimmt! Aber ich fände es auch wirklich schade um Kaiserslautern. Ok, ehrlich gesagt war ich nie ein Freund der Pfälzer, aber ich habe mich immer auf die halben Derbys mit dem VfB gefreut. Zum Beispiel am ersten Rückrundenspieltag als wir gleich mal 3 Punkte aus der Pfalz ins Schwabenland holen konnten. Aber schade wärs um Lautern!
Andi
Ja danke für die nette Hilfe.
Ich hoffe, dass ich den Ansprüchen gerecht werde um den Verein behalten zu können!!!
Danke!!!
Andi
Ich würde gerne wissen, was nach einer Saison mit einem Interimstrainer passiert. Wird er wieder vom Trainerjob entlassen, oder bleibt er bei seinem Verein und ist dann in der nächsten Saison fest-angestellter Chef-Trainer?
Würde mich nur interessieren, weil ich als Interimstrainer von Hannover 96 wissen möchte, was mit mir in der nächsten Saison passiert.
Danke schonmal
Andi
Echt nicht schlecht Andy....
Was sagst du denn dazu, dass Cacao neu kommt?!? Ich denke mal schon, dass man aus dem was machen kann und dass er in die Mannschaft passt. Ist ja auch so ein junger, bald auch Wilder. :D:
Gruß Andi
@Brizzco: Ich kenn Anstoss 4 noch nicht...wie findest du es?!?
Ich spiele Anstoss 3, NBA Live 2003, NHL 2002, Die SIms, Madden NFL 2002....also man erkennt vielleicht, dass ich Sportspiele bevorzuge
Aber es hört sich ja jetzt so an, als würde Heldt zum VfB gehen um Kohle zu kassieren die gar nicht da ist. Gerade deshalb sollte man ihm zu Gute halten, dass er sich zu einem Wechsel zum VfB entschieden hat. Denn Potential hat diese Mannschaft ja wirklich ohne Zweifel und ich denke da sind wir uns einig!?!
Also ´ne live-Auslosung wirds nicht geben. So hab ich das mitbekommen. Ist schade, aber naja, ist ja nicht gar so schlimm :))
Aber betrachte die Sache mal so: würdest du zu einem Verein gehen den du scheisse findest?
ZitatOriginal von Schnabel: Zurzeit herrscht eben einfach im Verein nicht die nötige Ruhe! Rüssmann gefeuert, Seitz verläßt Stuttgart im Sommer und mit Horst Heldt wird ein abgehalfteter Spieler geholt, der seinen Zenit bereits weit überschritten hat! (Warum sollte er sonst zu den klammen Schwaben wechseln, wo er bestimmt nicht besonders viel verdienen kann?)
Ich glaube nicht, dass er nur wegen dem Geld gewechselt hat. In einem Interview hat er gesagt, dass ihm nichts besseres hätte passieren können, als in einer Mannschaft zu spielen die so viel potential hat. Und zu der Sache mit Rüssmann: ich bin froh, dass der Weg ist. Dem seine Konfrontationen mit dem Präsidium haben unnötig UNruhe in die Mannschaft gebracht. Jetzt ist er weg und die Mannschaft kann sich voll auf den Fussball konzentrieren. Seitz geht zwar ist aber immer noch hier, und wird sein bestes geben auch wenn er weiß, dass er wechseln wird. Das hat er in Unterhaching auch gemacht als bekannt war, dass er wechselt. Er hat immer noch sein bestes gegeben. Das wird er beim VfB auch machen.
Ich tippe auf oberes Mittelfeld mit Tendenz zum UEAF Cup Platz
Ja, und bald ist es wieder soweit. ich freu mich schon riesig drauf, wenn unsere jungen Schwaben wieder auf Punktejagd gehen
Meint ihr der VfB hält seine Position in der Liga oder wird er abstürzen? Bin mal gespannt auf eure Antworten
Der VfB hat ja jetzt mit Horst Heldt einen neuen Spieler bei sich im Kader. Was haltet ihr von diesem, ja man kann schon sagen "Oldie" unter den VfB Spielern?!?
Ich war zwar nicht dabei, aber ich freu mich auch drauf...will ja sehen wie versifft die mannschaft nach ner zeit im zimmer rumhing, so nach 15h dauerspielen oder?!? :))