Nee, nee ich bin in jemand anderes verknallt :)) bin hier daheim wunschlos glücklich, find nur die Musik genial von Avril...ok sieht auch ganz gut aus.... :))
Beiträge von Islandmonkey
-
-
ich find´s auch echt spassig
-
das glaub ich nicht...
Wer das Album hat, weiß dass da viel Potential drin ist. Und ich denke, dass sie sich in der Musikbranche festsetzen wird, was sie in Canada Australien und den USA schon geschafft hat. Naja, und das mit dem Gitarrespielen: Wer putscht denn auf, dass sie Gitarre spielen könnte? Wenn sie jemand lobt hab ich das noch nie gehört.
Andi
-
Ja Patrice ist wirklich genial...mir gefallen die Lieder "Everyday good" und "Up in my room" am Besten.
Was haltet ihr von Avril Lavigne?
-
Auch von mir, alles Gute nachträglich zum Geburtsdag
Jetzt kannst du auch in Amerika so richtig die Sau rauslassen :)) viel SPass dabei
-
Ach so....ich kann mich nämlcih noch daran erinnern, dass es ne Zeit gab, in der die Pokalrunde noch im Chat ausgelost wurde
aber ich geb mich auch damit zufrieden :))
-
Feeder ist wirklich nicht schlecht...aber auch mal von mir ein Tipp: Sentenced
-
wird das dann öffentlich im chat ausgelost?
-
Karsten : Naja, manchmal kommen ja ein Paar gute Lieder aber ich mag den ´Sender nicht so (ausser am Samstag Nachmittag
Ich höre Hot FM aus Heidelberg. Ist ein amerikanischer Sender. Vor allem Morgens kommt da geile Musik!
Kennt jemand von euch Good Charlotte?
-
@Aike: Du kannst auf dem Feld nur einen Kopfball machen, wenn ein Gegenspieler in unmittelbarer Nähe ist, was ich ziemlich schlecht finde, denn der Computergegner kann überall und jederzeit einen Kopfball durchführen.
-
ok, danke!!! Ich hoffe, dass es jetzt dann ok ist.
-
Ich dachte ich habe meine Teamaufstellung shcon gemacht? Steh trotzdem noch auf der liste der nicht abgeschickten Aufstellungen...kann mal jemand schauen ob sie jetzt gespeichert sind, weil ich keinen stress machen möchte
-
Respekt...40 Jahre...kann sich sehen lassen.
-
@ Aike: Ja, Clocks ist ein echt geiles Lied, aber nicht unbedingt das Beste. MIr gefällts dennoch sehr gut.
@Dominic: Jap, Metal rulez da world :))
Hat jemand von euch schonmal was von Mest gehört?
-
Frohes neues Jahr 2003
Ich wünsche auch allen VDFB Mitgliedern ein frohes, glückliches, erfolgreiches, spannendes, gesundes, ereignisreiches, ausgelassenes, erfüllendes, befriedigendes, erträgliches, ansenliches, erfrischendes, aufregendes, entspannendes, aufheiterndes, einjähriges
belohnendes, entzückendes, besseres, witziges, herzerweichendes, ergiebiges, geldbeutelschonendes und schmackhaftes neues Jahr!!! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!!!!
Euer Andi :))
-
Hey Super!!!
Jetzt hab ich das auch hinbekommen, denn diese PopUps haben schon genervt...Danke Pari!!!
Andi
-
@oneandonly: Boah geil, will da auch hin ist aber sicher schon ausverkauft
Ausserdem weiß ich nicht wie ich mit meinen finanziellen Mitteln dahin kommen soll. Naja, muss ich halt bei der CD bleiben
-
Kennt die jemand von euch? Die heissen Simple Plan! Absolut geile Band!
Andy : Sunshine Live ist schon ein cooler Sender. Moderiert da eigentlich noch eine Sandra?
@oneandonly: Coldplay ist klasse. Die höre ich mir auch oft an. Welchen Song findest du denn am Besten?
@michael: Yo, Hip Hop! Ist nicht so ganz mein Fall :p:
Karsten : Ich bin auch ein Hosen Fan auch wenn mir die Ärzte mehr zusprechen. Von den Dubliners hab ich noch nie gehört. Ich werde mir mal ne Cd runterl....äh...kaufen
Aber Nazimusik ist auch scheisse.
-
Ich finde die "Techno Klassiker" von RMB so genial. Kennt die jemand?
-
Stimmt
Gothic ist auch nicht so mein fall. Und was haltet ihr von Metal?
Andi