Ja genau. Ich spiele seit Fifa 96 mit der Tastatur und hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr anders spielen möchte.
Beiträge von Islandmonkey
-
-
Mich würd einfach mal interessieren, was ihr so für Musik hört.
Ich steh ja mehr so auf Punkrock, Alternative usw. aber ich höre auch andere Dinge wie Shaggy oder Kylie Minogue.
Aber meine absolute Lieblingsband sind die Ärzte mit Farin Urlaub und Co. Was haltet ihr von denen?!?
Andi
-
Ich finds auch vollkommen egal wer mit was spielt. Derjenige, der mit der Tastatur besser zurecht kommt spielt mit der Tastatur, der andere eben mit nem Toaster (gell @oneandonlyneo :)) )
-
Ja ich kannte das auch, habs auch ausprobiert und es funkt
gottseidank
-
Genau das gleiche mein ich ja auch
-
Also sag mal hast du Tomaten auf den Augen? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Also wirklich, so wenig dem VfB zuzutrauen ist wirklich nicht fair. Zuerst den VfB in den höchsten Tönen loben und dann fallen Lassen wie ein Stück Dreck. Ich denke dass der VfB seine Leistung bestätigen wird und auf einem UEFA Cup PLatz landen wird und im UEFA cup auch noch für die ein oder andere Überraschung fähig ist. Das was du da schreibst ist meiner Meinung nach nicht gerecht. Es stimmt schon dass der Vfb finanzielle Probleme hat, doch die meisten finanziellen Löcher sind mitlerweile gestopft worden, so dass der Lizenz wohl kaum etwas im Wege stehen wird. Vermutlich werden einige Auflagen berücksichtigt werden müssen, aber der VfB wird auch in der nächsten Saison für hochklassigen Fussball sorgen...das war meine Prognose
-
eben...das wäre nur schlecht....mensch, wenn das umfeld vom vfb nur nicht so scheisse wäre....
-
Der will ja auch rechtliche Schritte gegen den VfB einleiten...das kann ja heiter werden...
-
Aber gegen
Hildebrand-Hinkel-Bordon-Meira-Wenzel-Soldo-Seitz-Balakov-Hleb-Meissner-Kuranyi
habt ihr halt keine Chance :)) :)) :)) -
Mag ja sein, aber warum beantwortet er keine Fragen die etwas Licht in ins Dunkle der Finanzgeschäfte bringen würden?
-
Ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit viel :b: und :drink: aber übertreibt es nicht denn sonst
Also, feiert schön!!!!!
-
wieso, was tu ich mir denn an???
Morgen ist schlecht...ich habe ein Handballspiel und danach ist Weihnachtsfeier....aber irgendwann spielen wir schon...Andi
-
das stand bei uns in der tageszeitung die auch mit der stuttgarter zeitung und der süddeutschen zusammenarbeitet...da war ein interview mit dem rüssmann der auf keine frage antworten wollte: Sein erster Satz war vor jeder Frage: "Schreiben sie doch was sie wollen, sie führen sowieso Böses im Schilde." Und es kam zu keinem Interview, obwohl viele interessante Fragen dabei waren...!
-
alles klar...dann meld ich mich mal :)) :)) :))
-
Ja, stimmt. Das ist seit Jahren so und wird sich sicher nicht ändern.
Zu Rüssmann: Mit tut das nicht weh. Die Sache mit Adhemar und Kuranyi war zu viel des Guten. Er wollte doch vor der Saison Adhemar nach Brasilien verkaufen. DOch die meinten sie würden ihn nur kaufen wenn sie unsern Kuranyi mitbekommen würden, und der wollte es ernsthaft machen. Ich bin froh, dass der Weg ist...
-
Lol....wie kommt es eigentlich, dass wir noch nie ein Friendly gegeneinander gemacht haben?!? :))
-
stimmt, die Amateure sind die Bayern der Oberliga :)) Doch nächstes Jahr spielen wir wieder in der höchsten Amateurklasse mit...also die 2te Mannschaft, nicht dass es hier zu verwechslungen kommt
-
Ich hab jetzt auch schon 3 Spiele nachgeholt und bin mit einem Sieg, einem Unentschieden (gegen Andy
)und einer NIederlage gegen Spitzenreiter Lübeck ganz gut herausgekommen denke ich. 4 Punkte von 9 Möglichen mit 2002 ist seeeeeeeeehr gut für einen alten Haudegen mit 2003 :)) :))
-
Aber dann sind mir weniger Chancen und eine bessere Torausbeute, mit dem Gefühl ein schönes Tor herausgespielt zu haben, lieber, als 1000 Chancen mit einem Tor. Da ist mehr Ärger dabei!!!
@Brodo: Und wie geht es?!?
-
Ach was, auf so eine niedrige Eben lass ich mich nicht runter
Was sagst du zu der Geschichte mit unserm Seitz?