Ja, das stört mich auch am meisten an Fifa, das sdiese Chancenauswertung alles andere als gut ist. Man kann von Glück sprechen, wenn mal ein Schuss ins Tor geht. Das war bei FIFA 2002 um einiges besser oder was meint ihr?
Beiträge von Islandmonkey
-
-
Das ist ne gute Frage, die uns nicht mal der Fussballgott beantworten kann..., geschweige denn Stefan Effenberg
-
Da muss ich dir wohl Recht geben
ich glaube nicht, dass die es in den uefa cup schaffen können!
-
@bigscott:
So habe ich das nicht gemeint, sondern einfach, dass ich zu spät dran bin und damit eigentlich kein Problem habe. Das ist echt nicht schlimm und mein Vorgänger hat bestimmt keinen Müll gebaut! -
dieses 2m dicke Ding war die Mittellinie?!?
Was ist denn mit Wolfsburg los?!?
-
Aike hat mich heute auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich 26 Spieler habe, was auch ein wenig viel ist. Ich hatte aber auch nicht die Möglichkeit sie zu verkaufen, weil ich ja erst seit gestern Trainer bin. Ist aber auich nicht so schlimm, hauptsache ist, ich habe ein Team :D: :D: :D:
Andi
-
Das kommt bei mir auch...aber ich schenke der Fehlermeldung keine Bedeutung, denn die Mail kommt immer an und deswegen ist es nichts was mich jetzt groß erschüttert
-
Die haben gespielt wie die Bayern....zwei Chancen zwei Tore... so gehts :)))
Aber was war denn der weiße Streifen mitten auf dem Platz?
Andi
-
Andi : Hä? Als sie zum Auslaufen gekommen sind war ich noch da und dann nochmal 15 min. Aber bis dahin war er noch nicht draussen!
schade hab ihn verpasst.
War ein nettes SPiel gerade oder? Und wirklich not gegen Elend
-
Ach der ist nochmal rausgekommen?!? GEIL!!!! Wann war das?!?
-
STUTTGART IM UEFA-CUP....!!!!!!
Unglaublich...der VfB ist im Achtelfinale!!!!
Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass es die jungen Wilden einmal so weit bringen?!?Im Achtelfinale wartet nun Celtic Glasgow. Ich denke doch ein gutes Los wenn man sieht was noch für Teams im Topf waren!?!
Was meint ihr dazu?
Andy : Sorry aber ich musste echt zum Zug, wir haben ihn grade noch so erreicht.
Andi
-
@Ali: Immer wieder, Immer wieder, Immer wiiiieder VfB, von der Elbe bis zur ISar immer wieder VfB!!!!
Ich dachte bei 0:0 Wertungen wird kein Punkt verteilt?!?
-
Aber wie ich schon gesagt habe, kann ich leider doch nicht mit FIFA 2002 spielen, da es ja irgendwelche unbekannte Probleme gibt, so dass ich das online Spiel schon vergessen kann. Aber in der Rückrunde wäre ich mit Fifa 2003 sofort dabei um loszustarten und das Beste zu geben
Andi
-
Stimmt, die Cottbuser haben ja auch ein Paar Polen so viel ich weiß...!!!?!
-
Also ich würde sofort nen Verein nehmen, auch mit 2002 noch die restlichen spiele verlieren um dann mit 03 anzugreifen :))
Andi
-
Tja...erstmal ist das hier ein Forum....und ich wollte nur meine Meinung sagen, wenn sie dir nicht passt, psst sie dir nicht...mich stört es nicht.
Wollte ja auch nur an die Spielmoral der Reg Nord appelieren, ist das so schlimm?!?
Andi
-
Das würde ich auch sagen. Also ich bin heiss auf mein Comeback
Ich wär wirklich froh wieder ein Team zu bekommen!
Ich finde schon, dass die Ligaleiter härter durchgreifen sollten, nicht weil ich ein Team möchte, sondern weil die anderen Mitspieler den SPass haben wollen in der VDFB, und wenn man dann eine Tabelle vor sich hat, bei der das eine Team 13 Spiele hat und das andere 17, dann passt das alles nicht mehr...also liebe Regionalliga Nord...haltet euch ran!!!!!
Andi
-
Tja, und da sagt nu einer das Polen nicht Fussball spielen können
Andy : Ich werde mal deine Glühweinkur ausprobieren
Andi
-
Und nicht nur die Fussbälle :)) :)) ...ähem.. *hust*
Andi
-
Oh ja da hast du Rehct. Aber sie haben auch wirklich schlecht gespielt in der ABwehr.
Andi