Beiträge von Islandmonkey

Tja die Schwaben sind halt so :)

Andy :
    Ich fahr mit dem Regionalexpress über Lorch , Plüderhausen.....Ja ich darf schon Alkohol trinken :) Also fürs BIer reichts :) Bin ja 17, da darf man das gewöhnlicherweise schon :) Ich hoffe nur dass ich gesund werde bis Donnerstag...hab mich am Samstag gegen Bayern erkältet :(

Andi

Das stimmt...an der Oder wäre wirklich ein bisschen weit weg...Bin weiterhin für das Schwabenlämdle *lol* Nein im Ernst, das müssen wir wirklich mal besprechen, wenn sich mehr gemeldet haben...!

Hey, ja das können wir schon machen...wie kommst du denn nach STuttgart?!? Mitm Zug vielleicht? Ich bin mit nem Kumpel mit dem Zug unterwegs. Aber das mit dem Bierchen wär ne klasse Sache, aber die Nikolausmütze hat jeder zweite im Stadion auf :))

Andi

*lol* nochmal zum VfB weil ich seit dem letzten Post nicht mehr hier war...!

Ich habe im STadion nicht viel von diesem Kapf gesehen. Wirklich der einzige der etwas versucht hat war Kuranyi, der aber gegen die Innenverteidiger vom FCB nichts machen konnte. Klar es gab einige Lichtblicke, dennoch kann es nicht sein, dass die Fans und auch Spieler nach dem Rückstand völlig aufstecken und nicht mehr machen...das war wirklich traurig.

Andy : Bist du am Donnerstag in Stuttgart? Ich hab Karten für den Block 32 gekauft, vielleicht sieht man sich da?!?

Andi

Ich komme gerade aus dem Stadion aus Stuttgart und muss leider zugeben

DER VFB HAT SCHEISSE GESPIELT!!!!

Das war so depremierend. Kein Kampf, kein unbedingter Wille zum Sieg, einfache Kapitulation und hingabe von den Bayern-Knter überrollt zu werden. Fehlpässe ohne Ende, Laufbereitschaft=0 (in Worten NULL), NIX. ICh bin so enttäuscht.

Im Stadion waren mehr Bayern Fans als Stuttgarter Supporters. DIe ganze Gegentribüne sprang bei den Toren der Bayern auf um zu Jubeln. Auch von den zugereisten VfB-Fans war NIX ZU HÖREN!!!!! Das war eines der schlechtesten Erlebnisse in meiner VfB-Fan Geschichte!

Schlimm, Schlimm, Schlimm.....

Freile kenn ich den!!!

Ich bin auch Schiedrichter, zwar im Handball aber das ist meiner Meinung nach noch schwerer zu pfeifen, weil das das zweitschnellste Mannschaftspiel hinter Eishockey ist. Man muss da als Schiedrichter schon schnell auf den Beinen sein und eine gute Übersicht haben. Aber ich warte lieber noch eine zehntelsekunde bevor ich ein Tor ungewollt abpfeife.

Andi

Zitat

Original von michael
    Schiedsrichterentscheidungen sind nunmal Tatsachen Entscheidungen!!!

Das kann man aber auch auslegen wie man will. Jeder Schiedsrichter kann alles pfeifen und dann sagen, es war eine Tatsachenentscheidung. So machen es ja die Schiris in letzter Zeit.

da muss ich zustimmen, denn was der HSV abliefert ist wirklich alles andere als Glanzvoll. Da muss was passieren.

Oh man freu ich mich auf das Wochenende gegen Bayern...das wird der absolute Hammer!!!!

:stuttgart: : :bayern: 3:1 :p:

So jetzt bin ich dran:

VFB Stuttgart - Bayern: 3:1 :p:
    VFL Wolfsburg - Stuttgart: 1:2

Schalke - Werder: 2:2
    Bayern - Schalke: 2:1

1860 - Leverkusen: 1:1
    Bochum - 1860: 2:1

HSV - Bochum: 0:1
    Hansa - HSV: 1:1

Sorry, nix gegen den HSV, aber ich schätze diese Mannschaft wirklich nicht besonders gut ein...