boah....danke find ich des sozial ava :rotate:
andi
boah....danke find ich des sozial ava :rotate:
andi
;D ;D ;D ;D ;D [mark=red]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![/mark] ;D ;D ;D
ES HAT FUNKTIONIERT!!!!! DANKE AVA für den Tip!!!
Und an alle anderen vielen dank dass ihr mir versucht habt zu helfen!!! vielen vielen dank!!!! aber ich muss jetzt spiele nachholen lol
andi
ich probiers mal-....
Also ich habe bei oddset auch ein 3:0 für deutschland getippt.
das wäre ja mal der hammer...!
wer hätte das vor der wm gedacht dass argentinien frankrecih italien portugal und andere so früh ausscheiden also ich nicht
Wenn Deutschland es packen würde ich weiß nicht was ich dann mache...aber eins ist sicher :drink: :drink: :drink: lol
andi
ach so ja ok....aber es funktioniert trotzdem nicht!
andi
aber was bringt mir denn der treiber wenn ich das spiel nicht zum laufen bringe...da erscheint immer kurz das startbild von fifa welches aber gleich wider verschwindet und sich dann gar nichts mehr tut...ich glaube inzwischen dass das nichts mehr mit der grafikkarte zu tun hat.
ich habs auch schon mehrmals neu installiert. ich hatte zuert vermutet dass es vielleicht daran liegen könnte dass ich fifa wm 2002 drauf hatte. ich hab das deinstalliert und es nochmal versucht...aber
andi
ja ich weiß...ich hab ja auch geschrieben dass ich auch ne zeit lang faul war und mir das leid tut...aber jetzt will ich die spiele wirklich nachholen und ich werd auch alles versuchen!
andi
welches soll ich denn nun installieren?
Also, ich bin zwar etwas spät dran aber lieber zu spät als nie..!
ich möchte mich entschuldigen wenn ich ne zeit lang faul gewesen bin und nicht gespielt habe. aber im letzten monat war ich von 4 wochen, 3 wochen lang im urlaub und konnte deshalb meine spiele nicht machen. jetzt wo ich alle spiele nachholen will hab ich ein problem mit fifa und windows xp was ich auch schon ins forum geschrieben habe, doch alles was ich ausprobiere geht nicht. ich habe auch schon christian gesagt, dass es mir leid tut und ich alles versuche die spiele nachzuholen aber wie es im moment aussieht, kann ich gar kein spiel machen weils einfach nicht funktioniert. ich würde ja wirklich sehr sehr sehr gerne die spiele nachholen. ich werde es noch bis ende der woche versuchen hinzubekommen, wenn es nicht klappt muss ich wohl die tastatur fürs erste an den nagel hängen damit ich den spielbetrieb nicht vollends aufhalte. das wollt ich sagen!
andi
ALSO!!:
Es läuft immer noch nicht!
in der 3D einstellung von Fifa steht jetzt die grafikkarte
rage fury pro/xpert 2000 pro
ich dreh noch vollends durch!
andi:lickout:
Ach ja der Chipsatz ist: VIA VT82C694X Apollo Pro 133 Chipset
Also ich schreib einfach mal was da so steht
Mainboard : MICRO- STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6323
Ich hab das Ding beim Mediamarkt gekauft. 800 Mhz
des ist ein Fujitsu Siemens
Bei der 3D einstellung von Fifa steht das meine Grafikkarte so heisst:
ATI Technologies Inc. RAGE 128 Pro AGP 4X TMDS
ich hoffe dass ich die richtigen sachen hingeschrieben habe.
Andi
Ich habe leider kein Handbuch mehr.
so ne kacke....danke das ihr mir alle helfen wollt
aber wenn ich leider keine ahnung habe...ist es
mit mir ein bisschen schwierig...sorry!!!!
andi
wo finde ich denn die neue directx version...
ich bin nicht so ein computerfreak...was ist ein mainboard und wo steht die bezeichnung? tut mir leid!!!
andi
ich habe windows XP da sieht das irgendwie anders aus.
ich find da nirgends den namen der grafikkarte!
ich hab dich auf meine Contact List getan!
andi
Ich hab ne onboard 32MB Grafikkarte!
Aber ich weiß echt nicht an was es liegen könnte!!!
ich muss noch so viele spiele nachholen und bin kurz vor der entlassung. wenn ich es nicht bald hinbekomme wirds eng! :shock2:
andi
und wo finde ich nen grafiktreiber der mir helfen könnte?
also das mit dem warten hat nicht funktioniert...!
trotzdem danke...!
andi
ich habe einproblem mit windows XP
ich kann fifa2002 nicht starten.
es erscheint zwar das übliche startbild für fifa aber das verschwindet gleich wieder und es tut sich nichts mehr
ich habe es neu installiert und den pc auch neu gestartet.
ich habe auch ein update durchgeführt.
KÖNNT IHR MIR HELFEN??????????
Andi (Mainz 05)