Beiträge von Islandmonkey

Das ist das Cover von ner Ärzte CD....Wir wollen nur deine Seele heisst sich die :D:

JBO ist auch ganz witzig...die neue CD ist aber nicht so gut. Ich find die älteren am Besten.

Wann ist denn mal wieder ein VDFB-Treffen?!?

Andi

Naja....Metal ist ja nicht so mein Fall, ich steh eher so auf Punkrock (wie auch mein avatar zeigt :D: ) was hört ihr denn dann für Musik...wenn ihr hier den Aike schon so fertig macht :)

Andi

Hey ihr!

Ich habe erst seit kurzem FIFA 2003, habe es aber noch nie online gespielt. Deswegen suche ich jemanden der mit mir spielt. Ich habe bis vor etwa 3 monaten hier gespielt, nur dann streikte mein FIFA 2002, warum? Kein Ahnung, hab ich bis heute nicht herausgefunden, aber jetzt habe ich ja das neue und hoffe, dass es jetzt wieder funktioniert.

Also meldet euch einfach per

Email: Andi@fanclubbing.de
    ICQ#: 114494412

Würde mich freuen!!!
    Euer (leider vereinsloser)
    Andi

Aber mit dieser Mannschafft ist alles drin. Die jungen WIlden, wie sie überall genannt werden, wollen weiterkommen, kkoste es was es wolle. DIe sind noch voller Ehrgeiz und wollen auch auf sich aufmerksam machen und das geht am Besten auf internationaler Bühne, was die ja auch wissen.
    Ich tippe auf ein 0:0 in Brügge und auf ein 2:1 in Stuttgart...dann sind wir alle froh :)

Oh ja, das könnte zu nem heissen Kampf kommen. Kann mich noch an vor 4 Jahren erinnern. Als wir noch mit 9 Männern aufm Feld fast weitergekommen wären, wenn wir nicht dieses dumme tor bekommen hätten :) Aber wir packen das

Morgen ist es soweit.
    Der VfB muss seinen dritten Platz in der Bundesliga als Motivation für den UEFA-Cup nutzen, denn morgen ist der Tag der Tage auf den die VfB Anhänger schon seit 11 Tagen warten. Das Rückspiel gegen Budapest steht an...gebt mal eure Tipps ab, ob der VfB dieses Spiel gewinnen wird oder nicht!?!

Mein Tipp ist ja ein gutes 2:1 für den VfB und damit der Einzug in die sritte Runde!!!!

Andi

Ja das könnte passieren, aber als bekennender Bayern-Hasser fände ich das gar nicht so schlecht, wenn die auch mal wieder auf den Boden runterkommen würden.

@aike: Man wird doch mal Träumen dürfen oder?!? :)

Andi

Genau das denke ich auch...aber das mit

rot-weiss und rot....

Irgendwnan könnte es schon so weit sein...Der Felix hat alles fest im Griff (im Gegensatz zu Ottmar Hitzfeld, der die Kontrolle über seinen Olli verloren hat, denn was der nach dem Spiel gegen Bochum gesagt hat, war ja wirklich arrogant ohnes gleichen).

Aber was Paul Breitner sagt kann ich nicht unterstützen. Denn meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld...ok aber trotzdem:

Es gibt nur ein Rudi Völler :)

Naja....findest du wirklich, dass der vfb mit dieser Mannschaft internationale Erfahrung hat? Ich nicht wirklich. Mit einem Altersdurchschnitt von 24 Jahren nicht. Ausser Balakov und ein Paar andere ist da nicht viel dabei. Soldo und Balakov müssen einfach die jungen Wilden in das Internationale Geschäft einführen.

Was sagt ihr zu der Bayernpleite heute?!?

Andi

Ich schaffe es nicht das Spiel zu starten.
    Nach der Installation erscheint ein roter Bildschrim auf dem in grüner Schrift MAD COOCKIES geschrieben steht. Ich weiß nicht ob das nun auch bei der Vollversion so ist. Ich möchte mir nicht das Spiel kaufen ohne zu wissen ob es funktioniert.

Bitte helft mir!!!
    Andi

Ist das Spiel wirklich so schlecht? Was hat sich denn im Gegensatz zu FIFA2002 verändert? Welches Spiel würdet ihr als besser einschätzen?!? Andi

Meine Güte ist das ein Uefa-Cup (nun aber ohne Bayern). Hätte irgendjemand erwartet, dass sich der VfB so gut schlägt? Also ich als VfB - Fan ehrlich gesagt nicht aber man träumt trotzdem vom großen Gewinn (Bayern kann uns ja nicht mehr stoppen). Ich bin angenehm überrascht über die Mannen von Felix Magath, die in der ersten Runde gegen den FK Ventspils beide Spiele mit 4-1gewinnen konnten und nun gegen Budapest auch ein ziemlich gutes Spiel abliefern konnten.

Was haltet ihr vom VfB im Uefa - Cup und Allgemein?

Euer Andi

Also cih geb ja zu dass ich in den letzten wochen viel scheisse gebaut habe. ich war zu faul meine spiele zu machen. es ist zwar keine entschuldigung aber ich war im letzten monat von 4 wochen, 3 wochen lang im urlaub und die letzten paar tage hatte ich probleme mit meinem fifa welches ich heute in den griff bekommen habe [glow=#FF0000,3]danke ava[/glow] und jetzt die nachholspiele in angriff nehmen werde. ich habe heute schon 2 spiele nachgeholt.

andi