Ja hier unten ist es schöööön...wir müssen ja auch die anderen VDFB MItglieder von unserer Heimat überzeugen
Beiträge von Islandmonkey
-
-
naja, wenn du meinst? ich spiel so, wie ich es für richtig halte und so lange es mir auch Spass macht. Und wenn mal ein Bug auftaucht, reg ich mich nicht auf sondern spiel einfach weiter. Diese Bugs kommen so selten vor, dass sie mich nicht stören bzw. aufregen könnten. Wenn sie dich stören, dann stören sie dich halt....!
Andi
-
Aber vom Papier her, dürften die Belgier schon besser sein, als die Schwaben, aber unsere Jungs sind eben Jünger und Erfolgshungriger. Ich glaube die packen das!!!
-
Meinst du?
-
Ja, gut ok. Aber trotzdem finden manche Leute Bugs heraus, die wirklich seltsam sind und auch komisch zu finden
-
nanana....ein Mann, ein Wort!
Wär aber schon witzig! Ein VDFB-Treffen im Ländle :D:
-
Ja stimmt....aber Brügge ist ja aus der Champions League in den Uefa-Cup "abgestiegen". Also unterschätzen dürfen wir die auf gar keinen Fall. Also ich hab sogar ein bisschen Angst, dass jetzt Schluss ist, aber unsere Jungs schaffen das!!!
Andi
-
*g* aber ich probier nie aus mit dem torwart rückwarts ins Toraus zu laufen...aber wer die Zeit hat
Andi
-
hey...das wäre genial von dir....das mit den Benzinkosten können wir schon besprechen....die zahle ich dann natürlich gerne! Aber du organisierst sowieso das nächste VDFB Treffen, wegerm VfB
Andi
-
Wie findet man überhaupt solche Fehler?
Andi
-
Ok des isch gschwätzt....Leute packt schon alles zusammen...das nächste VDFB Treffen ist im Schwabenland
Nein Spass, mal sehen wie gut wir da raus kommen. Mit 3 Punkten oder sogar 2, können wir aus den nächsten beiden Punktspielen schon zu frieden sein. Aber wir wollen MEHR
die machen schon das beste draus...gegen Brügge sollte aber schon ein Sieg herausspringen! Das wäre wirklich Wahnsinn!
Andi
-
Ja, ich glaube, er grätscht den Torwart nur im Spiel gegen den PC um und nicht im Ligaspiel. Ja das stimmt, dass der Spielspass auf der Strecke bleibt, wenn man so was macht, deswegen hab ich das ja auch noch nicht ausprobiert
Andi
-
Da wir schon im Laber-Forum das Thema angeschnitten haben, möchte ich es nun hierher bringen. Und zwar ist der Wunsch nach einem neuen VDFB-Treffen aufgekommen. (und zwar von mir :p: )
Vorschläge für den Neuen Austragungsort waren bisher konkret nur Dresden. Ausserdem wollte Herr Pinke aus Berlin ein Treffen organisieren, nur um ihn sei es in letzter Zeit etwas stiller geworden
.
Deshalb frage ich, wo es für euch am Besten wäre, ein VDFB Treffen zu veranstalten. oder wer sich bereit erklären würde, eines zu veranstalten und zu organisieren?
Andi
-
Da muss ich dir Recht geben
AOL Arena finde ich wirklich lächerlich...nix gegen den HSV, aber der Name ist wirklich nix. Genausowenig mag ich den Namen des neuen Bayern Stadions und den, des neuen Wolfsburg Stadion...aber naja...Geld regiert die Fussballwelt....ich kann mich nur mit dem Stadion von Greuther Fürth anfreunden "Playmobil Stadion", das find ich nett
Werden wir ja sehen ob die 40000 nur eine Eintagsfliege waren und es wirklich nur an Fredi lag...gegen Bayern ist es ja jetzt schon ausverkauft...ist es aber jedes Jahr, da muss man sich nichts drauf einbilden. Aber das Heimspiel drauf....da bin ich schon gespannt drauf
Andi
-
Mist...jetzt hatte ich nicht mal mehr die Möglichkeit zu dem VDFB Treffen hier meinen Senf dazuzugeben...darf ich das noch Frank? Ja? Ok :p:
Ich meine ich würde ja wirklich liebend gerne hinkommen, nur ist mir Dresden schon ein "kleines" Stück zu weit. Hab ja noch nicht mein eigenes Auto, geschweige denn einen Führerschein. Das Geld für den Zug habe ich als armer Schüler auch nicht
sieht also schlecht aus mit Dresden!
Andi
-
Also ich hab auch noch Probleme mit dem Tore schiessen. Man darf halt nicht so lange draufhalten sondern nur kurz antippen
Denke ich
:))
Also ich hab noch nie versucht den Torwart umzugrätschen...aber wie funktioniert das denn mit dem Freistoss...wie kann man denn da den Ball als Banane schiessen?!?
Andi
-
Also ich find das Spiel auch nicht so schlecht, wie viele es hier so finden.
KLar, es ist gewöhnungssache, aber nach kurzer Einspielphase müsste es schon möglich sein, gut zu spielen. Ja das mit den Alleingängen ist wirklich besser geworden. Das geht jetzt nicht mehr so einfach sein, wobei das Spiel dann einfach fairer wird.
Andi :stuttgart:
-
Vom letzten hab ich nichts mitbekommen. War ja nicht mehr "wirklich" bei der VDFB...hab halt versucht mein FIFA zum Laufen zu bringen. Aber naja...beim nächsten bin ich hoffentlich dabei...wenns nicht so weit weg ist von hier!
Andi
-
das ist ne gute idee
aber es geht aufwärts mit dem VfB!!! Oder besser gesagt, es bleibt klasse! WIr sind jetzt dritter (vor Dortmund) und nächste Woche gewinnen wir gegen Bremen und sind dann zweiter
Das wäre doch der absolute Wahnsinn. Gegen Hannover waren ja schon 40000 Leute im Stadion! Die Fans machen sich auch!
Andi
-
musst unbedingt sagen wie es war...ich geh dann zum Rückspiel nach Stuttgart!!!
Andi