Ich glaub, ich muss mich noch mal zu der ganzen Sache äußern:
Ich finde es nicht sonderlich nett, wenn die Art und Weise des Spielens bei Fifa in irgendeiner Form mit meinem Job in Verbindung gebracht wird. Dies ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.
Wie einige Mitspieler hier bereits festgestellt haben, fehlt mir wirklich extrem die Zeit, mal ein Trainingsspielchen zu machen. Gestern habe ich endlich mal das Glück gehabt, zweimal trainieren zu können, was mir mal wieder riesigen Spaß bereitet hat, weil Fifa 2002 nun einmal eine phantastische Abwechslung zum manchmal doch sehr stressigen Job ist.
Jetzt war es so, dass ich seit dem letzten Spieltag der letzten Saison kein einziges Spiel mehr bestritten habe und das Spiel gegen Uerdingen erst mein zweites Match seit dieser Zeit war. Da fehlt einfach Spielpraxis und das ist nun einmal so.
Ich versteh auch nicht, dass ich hier von Fanatico so angefeindet werde. Es ist doch nur ein Spiel. Wir sollten alle mal froh sein, dass wir gesund sind und die Möglichkeit haben, überhaupt mal Fifa zu zocken.
Es gehört zwar nicht ganz so hierhin aber wenn ich sehe, dass ein junger, gesunder Arbeitskollege von mir umfällt und überhaupt nur mit dem Leben in ewiger Pflege davon kommt dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht um ein einziges Fifa-Match, bei dem ich ein paar Soli gespielt habe und wohlgemerkt, dass ich 4:3 verloren habe.
Außerdem: wieso beurteilt mich Fanatico nach nur einem Spiel? Ein einziges Match? Sicher habe ich dort viele Soli gespielt. Aber ist das nicht im Fußball so, dass man sich die Schwächen des Gegners zu Nutze macht?
Fanatico kam mit meinen Soli nicht so klar, also hab ich meinen Schwerpunkt darauf gesetzt. Das ist doch normal. Ich kam mit seinen Flanken von außen und Kopfbällen in der Mitte nicht klar und hab so die Tore kassiert. Ist doch völlig normal. aber ich werde mich doch nicht deswegen beschweren, sondern versuchen, beim nächsten Match anders zu stehen, um das zu verhindern.
Warum verliere ich denn einen Großteil der Spiele so deutlich? Weil meine Schwächen ausgenutzt werden.
Mensch Fanatico, du kannst dich doch über meine Spielweise ärgern aber warum muss es denn immer ins Persönliche gehen oder jedes Mal gegen mich gestichelt werden?
Du kennst mich überhaupt nicht, weißt überhaupt nicht, was ich für ein Mensch bin. Also zweifle bitte nicht meinen Charakter meinen Job oder sonst etwas aus meinem Privatleben an. Klar meine Spielweise kannst du kritisieren, die Meinung steht jedem zu aber akzeptiere, dass ich so spiele, wie ich es nun mal am Besten kann.
Natürlich werde ich im Rückspiel genauso spielen. Das ist doch völlig normal. Und sollte mein Flügelspiel oder Kombinationspiel besser klappen, werde ich sicher auch variabler spielen und mehr kombinieren.
Enttäuscht bin ich außerdem, dass von deiner Seite nicht einmal eine Entschuldigung wegen der Entgleisungen über ICQ gekommen sind. Jetzt, wo sich die erste Wut vielleicht gelegt hat, hätte ich das eigentlich erwartet aber statt dessen zweifelst du meine Geeignetheit im Job an.
Ne.... das kann ich nicht verstehen.
Aber die Reaktion sehr vieler Vdfb-Mitglieder hat mir sehr gefallen und gezeigt, dass diese Liga wirklich Charakter hat und die sportlich faire auseinandersetzung mit einem freundlichem Umgangston im Vordergrund steht.
Dafür danke ich euch !!!!!
so Mittagspause ist rum, muss leider wieder zu meiner Dienststelle zurück.