Ich möchte Frank Schueler alias BigScott......zum Trainer der Woche vorschlagen.
Da ich ja urplötzlich probs mit dem VDFBpatch habe und somit immer manuell die Daten überschreiben muss, konnte ich die letzten Tage keine Verbindung mit Frank aufbauen.
Da er ab den zweiten Spieltag 4 neue Stars im Team hat, wollten wir es unbedingt vorher Spielen unser Game, doch leider hatten wir am Sonntag wieder kein Glück.
Er schickte mir zwar die Daten, aber da ich unbedingt das Kanzlerduell sehen wollte, verabredeten wir uns auf heute.
Ich habe mich schon damit abgefunden, gegen eine stärkere Schalker Mannschaft, von den Spielerwerten her, zu spielen.
Doch dann schlug er mir vor, das er bis wir unser Spiel am Montag abend bestritten haben, kein update vornimmt, um so mit seiner alten Mannschaft vom vor Spieltag gegen mich anzutreten...............ich war begeistert, begeistert deshalb, weil ich es einfach nur super finde, wie Spieler das Wort fair play wirklich sehen....................DANKE FRANK
mfg
marco alias Forzasanktpauli
p.s. vielleicht hättest du doch mit deinen neuen gegen mich spielen sollen :rotate: dann hättest du wohl nicht 3:2 verloren.............