:haching: ach dabei
Beiträge von 19Chris74
-
-
:haching: mit am Start
-
:haching: dabei
-
:haching: auch dabei
-
:haching: Dabei wenn ich mein PC zum laufen bekomme. Melde mich rechtzeitig wenn es nicht klappt.
Gruss
Pitti
-
:haching: möchte auch gerne mitmachen BÜDDE
-
Nein warum unterkriegen. Ich habe eins starke Truppe. Es war gestern einfach nicht mein Tag und fand einfach nicht zur meiner Form. Aber die SpVgg gibt nicht auf.
-
:haching: mit am start
-

aramis (Emin Erturul)
(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 8. Saison - 20. Spieltag Keine Tore! (1) Igwe Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T
t
Igwe holt wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg!
In einem nicht gerade berauschentem Spiel holt die SpVgg Unterhaching wichtige 3 Punkte nach Hause.
Es ergaben sich auf beiden sieten chancen doch Unterhaching machte kurz vor der Halbzeit das entscheidente Tor das auch gleich den Endstand bescherte.
Die SpVgg hofft immernoch auf ein Wunder das man den Abstieg verhindern kann. -
Ups falsche Mannschaft ausgewählt. Hab eigentlich gegen Jahn Regensburg gespielt. Scheiss Alkohol *icks*
-
SpVgg Unterhaching dabei! Wenn das Tunier um 21Uhr los geht.
-
Ich muss mich Entschuldigen. Hab es vergessen.
-
SpVgg Unterhaching auch dabei. Kann aber 20.40-45 werden.
Gruss
Pitbull
-

dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 8. Saison - 13. Spieltag Ipolt (1) (1) Kazior
(1) CopadoZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Abstiegskampf Pur bei dem die SpVgg Unterhaching die ersten 3 Punkte holen.
Am gestrigen Abend standen sich zwei Absteiger gegenüber. Beide Mannschaften benötigten dringend Punkte um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Bei beiden stand vor dem Spiel fest das es ein offener schlagabtausch geben würde. Unterhaching kam besser ins Spiel und so klingelte in der 5min. der Kasten der Mannheimer. 0:1 durch Copado. Mannheim lies sich nicht beeindrucken und schaffte den ausgleich in der 21min. durch Ipolt. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel auf beiden seiten ergaben sich chancen doch die Hachinger wollten den ersten Sieg schaffen und so kam es das der neu eingekaufte Stürmer Kazior den 1:2 Siegtreffer schaffte.
Im ganzen ein verdienter Sieg für Unterhaching die schon in den letzen zwei Ligaspielen gegen Stuttgart und Lübeck einen starken eindruck hinterliesen. -
Bitte ein 1:1 eintragen das Tor scoss bei Mainz Diabang
-

PitBull (Christian Matt)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag Kazior (1) (1) Diabang Zuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T SpVgg Unterhaching machte ein Remis gegen den erst Plazierten 1.FSV Mainz 05. -
Hallo Mannes
habe das selbe Problem! Wird dieses behoben? Hab es dir auch schon per ICQ gemeldet, kam aber nichts zurück.
MfG
Pitti
-
:haching: dabei
-
:haching: dabei wenn noch möglich
-

PitBull (Christian Matt)
(Maurice Mermertas) DerFighter 2. BuLi - 7. Saison - 33. Spieltag Nicu (1)
Copado (1)(1) Zickler Zuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Abstieg ADE! Mit diesem Sieg schaffte Unterhaching nicht Abzusteigen. in die 3. Liga.
thx an Eurofighter!