Beiträge von 19Chris74

PitBull (Christian Matt)
    (David Scheidl) Buster

2. BuLi - 7. Saison - 31. Spieltag

Igwe (4)
    Spizak (1)
    (1) Gregorczyn
    (2) Toelcseres
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Unterhaching patzte Kiel den Aufstieh in die 1. Liga.

Am gestrigen Abend fand das Spitzen Spitzenspiel zwischen die SpVgg Unterhaching und dem KSV Holstein Kiel statt.

Bei Unterhaching ging es Punkte zu holen gegen den Abstieg, und bei Kiel Punkte zu sammeln um in die 1. Liga aufzusteigen.

Beide Mannschaften merkt man an das sie nur das eine wollten nämlich Siegen, doch Kiel wurde in der 7min. durch die 1:0 führung bestraft. Danach drückte Kiel aufs Gas und schaffte es 9min. zum Ausgleich. Unterhaching lies sich nicht beeindrucken und spielte weiter Pressing und schaffte es noch mit einer 2:1 führung in die Pause zu gehen.
    Nach der Pause legte Unterhaching ein gang höher und so kamen die verdienten chancen und auch Tore 59min. 3:1 und 65min. 4:1 so kann es weitergehen doch Kiel mit antwort zum 4:2 in der 72min. Am ende schaffte Unterhaching den verdienten Sieg und 3 Punkte mehr gegen den Abstieg.
    Im ganzen war es wieder mal ein spannendes Game. Danke an Buster für die Faire Spielweise.

PitBull (Christian Matt)
    (Aleksandar Angeleski) Planina23

2. BuLi - 7. Saison - 29. Spieltag

Igwe (1)
    Copado (3)
    (2) Dundee
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Abend traf die SpVgg Unterhaching daheim im Sportpark auf den 1.FC Magdeburg.

Magdeburg im Abstiegskampf versuchte Punkte zu holen um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, doch die SpVgg wehrte sich heute mit bravur. Im ganzen ein absulut verdienter Sieg für Unterhaching zu Hause.

Spielstatistik:
    Schüsse: 19:4
    Schüsse aufs Tor: 9:3
    Zweikampf: 34:16
    Ballbesitz: 44%:26%

Vielen Dank für das faire Game Planina :)

PitBull (Christian Matt)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 7. Saison - 21. Spieltag

Nicu (1)
    Spizak (1)
    (1) Ago
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Heutigen Abend fand nun endlich das Ligaspiel zwischen die SpVgg und der Eintracht statt.

Das Spiel fing auf der Unterhaching seite sehr Offensiv an, und so kam Spizak in der 19min. zum ersten Torschuss und aber gleich der Führungstreffer für die SpVgg. Danach Spielten beide Mannschaften nur im Mittelfeld und mit der 1:0 Führung der SpVgg ging es in die Pause.
    Bach der Halbzeit das gleiche Spiel beide Mannschaften kamen nur selten an den gegnerischen Strafraum, und meistens wurde es ein Tor. Und da passierte es schon schönes kombiniertes Passpiel der Eintracht und der Ausgleichstreffer durch Ago. Danach machte die Heimmanschaft druck und es dauerte nicht lange und es ertönte ein pfiff. Elfmeter für die SpVgg. Nicu legte sich den Ball zurecht lauft an und TOOOOOOORRRRRR, Tor in der 86min. 2:1 für die SpVgg und gleichzeitig der zweite Sieg für die SpVgg. Im ganzen wäre ein Unentschieden verdient gewesen, doch so ist Fussball. Danke an Yogi für die Faire Spielweise.

PitBull (Christian Matt)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 7. Saison - 23. Spieltag

Igwe (3)
    (1) Popov
    (1) Mydlo
    Zuschauer: 19.100

S P I E L B E R I C H T

Es war ein Spannendes Spiel wobei es am Ende auch Unentschieden hätte ausgehen können. Doch Werder nutzte die Torchancen der zweiten Halbzeit nicht. Im ganzen gehörte die 1. Halbzeit der SpVgg die mit 2:1 in die Pause ging. Und die 2. Halbzeit ging nach Werder.

Schüsse aufs Tor 6:4
    Schüsse 9:6
    Pässe 78:78
    Ballbesitz 44:56

PitBull (Christian Matt)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

2. BuLi - 7. Saison - 18. Spieltag

Nicu (1)
    Copado (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Die Spielvereinigung gewinnt mit viel Glück das erste Rückrunden Spiel.

Heute trafen die SpVgg Unterhaching auf VFR Mannheim. Im Hinspiel verloren die Hachinger in der letzten Spielminute mit 1:2.

Das Spiel begann auf beiden Seiten Offensiv wobei die Mannheimer besser ins spiel kamen und gleich gute Torchancen hatten doch Torwart Müller mit glanzparaden. Unterhaching dagegen versuchte sich auf konter einzustellen das auch in der 18min. klappte und mit 1:0 in Führung gingen.

Halbzeit stand: 1:0

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel Mannheim immer wieder brannt gefährlich doch sie schafften den Ausgleich nicht, Unterhaching dagegen ging in der 68mn. Mit 2:0 in Führung. Und in der 86min. konnte Nicu nach einem Foul im Strafraum auf 3:0 erhöhen. Im ganzen ein verdienter Sieg. Thx an Dalpi

DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Christian Matt) PitBull

2. BuLi - 7. Saison - 16. Spieltag

van Buskirk (1)
    Zickler (1)
    (1) Nicu
    (2) Igwe
    (2) Copado
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Am gestrigen Abend standen sich OST gegen SÜD gegenüber.

Das spiel begann von beiden seiten sehr offensiv. Die SpVgg mit anfangsproblemen liess Energie ins Spiel kommen und so kamen sie so oft vor das Unterhachinger Tor, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Endweder war Torwart Tremmel am werk oder seine zwei mithelfer nämlich der PFOSTEN der freund und helfer. Doch ab der 20min. kamen auch die Gäste in fahrt und so schaffte Corpado den Führungstreffer für die SpVgg, und es ging weiter 2:0.....3:0 alle samt konter Tore bei dennen Unterhaching brand gefärlich war.
    Und so stand es in der Halbzeit 0:3 für die SpVgg Unterhaching.

Nach der Halbzeit spielte die SpVgg so weiter wie sie aufgehört haben doch nun gab es das ein oder andere frustfaul der Energie. Der 65min. ertönte ein Pfiff und Schiedrichter Merk zeigte auf den Elfmeterpunkt im Energie strafraum. Capitän Nicu stand zur stelle und setzte den Ball ins Rechte Ecke 0:4 jetzt war sich die Spvgg Unterhaching sicher das sie den Sieg heimfahren würden doch Energie schaffte es noch ans 2:5 herranzukommen.
    Im ganzen ein faires Spiel wobei die Energie in der 2. Halbzeit sehr viel faulte.

Ich möchte mich noch bei Trainer EVIL (Alemania Aachen) bedanken für die vorrigen Trainingspiele, die haben mir sehr geholfen. ;-)
    Ich muss sagen das meine Mannschaft sehr gut gekämpft hat. Leider wie schon von Buster geschrieben wurden wir in den letzten 10 Minuten bestraft, doch diese niederlage zeigt doch das Unterhaching nicht zu unterschätzen ist und es den starken Mannschaften schwer macht. Ich bin davon überzeugt das wir nicht Absteigen werden mit dieser leistung. Ich wünsche Buster eine schöne Saison und freue mich riesig auf das Rückspiel.

PitBull (Christian Matt)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 7. Saison - 11. Spieltag

Spizak (1)
    Copado (3)
    (1) Barbarez
    Zuschauer: 19.100

S P I E L B E R I C H T

Duell zwischen die SpVgg Unterhaching und dem Hamburger SV bei dem klar und deutlich die SpVgg Unterhaching gewinnt.

Das spiel begann auf Hachinger seite gleich sehr Offensiv und Corpado brach Haching in der 4min. in Führung. Doch der HSV liess nicht logger und gleichte schon in 10min. aus. Danach legten die Hausherren ein zahn zu und so gelang Corpado in der 22min. die 2:1 Führung.
    Halbzeit.
    Nach der Halbzeit legten die Hausherren los uns so gelang Spizak in der 68min. die 3:1 Führung. Der HSV liess nicht logger und versuchte den anschluss nicht zu verlierem doch der Ball wollte nicht über die Linie und Torwart Tremmel zeigte heute eine beeindruckte leistung. Gegen schluss versuchte Haching noch das Ergebnis zu erhöhen doch die HSV Abwehr stand gut und so nutzten sie Konter aus das den Hachinger in gegenzug besser gelang und so gelang es Corpado in der 90min. auf 4:1 zu erhöhen das auch gleich das Endergebnis war.

Danke für das faire Game und noch viel spass Schnabel.

Kein PATCH = Kein Transfermarkt

Kein PATCH = KEIN FUN IN DER VDFB

Kein PATCH = BALD KEINE VDFB mehr

Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade :( :( :( :(

Ertsmal wollte ich mich für gestern entschuldigen.

Nachdem ich gestern den PC neu gestartet habe, bin ich nichtmehr ins Internet gekommen. Dann hab ich bei T- online angerufen die mir dann gesagt haben das ein technisches problem anliegt TOLL. Naja jetzt klappt ja wieder und ich hoffe ich darf beim nächsten Tunier wieder mitmachen.

Bis Demnächst

PITBULL