Monday Cup @21:00

  • Da ich nun raaaauuuus bin, wünsche ich den restlichen Teilnehmern noch ein erfolgreiches Turnier!! :rotate:


    Thx @ Darkinho....hat wieder mal Späßchen bereitet. !:)


    Cyaaa allllll

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom H S V!!!


    Hertha BSE Berlin - HSV 0:5 (!!!)


    Die Hertha wurde regelrecht vorgeführt!!! :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von DonManfred
    Dir ist da ein kleiner tipfehler unterlaufen, Schnabel! :D


    Es müsste heissen;


    Wir sind schön, wir sind blau, wir sind Fans vom H S V!!!


    :D :drink: :D :drink: :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Glückwunsch und Danke an den Turniersieger und Turnierleiter!!!


    War ein hammer geiles Finale in dem es hin und her ging! Am Ende wär wohl ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen, aber es mußte ja auch nen Sieger geben! :zwinker3:


    Bis zum nächsten mal....

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gruppe 1 (5 Teilnehmer):
    1. Schnabel 8pkt. / 8:2 Tore
    2. suzu 8pkt. / 7:4 Tore
    3. Fluschi 6pkt. / 3:7 Tore
    4. Karsten + Vera 5pkt. / 6:6 Tore
    5. Someg 0pkt. / 0:6 Tore


    Gruppe 2 (6 Teilnehmer):
    1. darkinho 12pkt. / 15:9 Tore
    2. Yoda 12pkt. / 8:4 Tore
    3. NeoN 8pkt. / 6:5 Tore
    4. audistar 4pkt. / 6:9 Tore
    5. Svenbob 4pkt. / 7:8 Tore
    6. MadMax 3pkt. / 4:10 Tore


    Ergebnisse Gruppe1:
    Schnabel - Someg 2:0
    suzu - Fluschi 3:0
    Someg - suzu 0:1
    Schnabel - Fluschi 4:0
    Fluschi - Someg 1:0
    Someg - Karsten 0:2
    Vera - Suzu 2:2
    Karsten - Schnabel 1:1
    Schnabel - suzu 1:1
    Fluschi - Vera 2:0


    Ergebnisse Gruppe2:
    NeoeN - MadMax 1:0
    NeoeN - Yoda 0:1
    audistar - darkinho 0:1
    darkinho - Yoda 3:2
    Yoda - Svenbob 2:0
    audistar - svenbob 3:6
    NeoeN - audistar 1:1
    darkinho - Svenbob 2:1
    Yoda - MadMax 2:1
    darkinho - MadMax 6:2
    NeoeN - Svenbob 0:0
    audistar - MadMax 1:0
    darkinho - NeoeN 3:4
    Yoda - audistar 1:0
    MadMax - Svenbob 1:0


    Halbfinale:
    darkinho - suzu 4:2
    Yoda - Schnabel 0:5


    Finale:
    Schnabel - darkinho 3:4


    Ein geiles Finale! Erst führte ich nach 7 Minuten schon mit 2:0 aber Schnabel holte auf und zur HZ stand es 3:2 für Schnabel. In der zweiten Halbzeit drehte Dortmund auf und schoss das 3:3! In der 86. Minute dann das 4:3 für Dortmund! Ein würdiges Finale!


    Sieger:
    :bvb: darkinho :bvb:

  • Meiner Einer wollte auch noch den dank an die Turnierleitung loswerden ;)


    War mein erstes Turnier, daß ich mitgespielt hab, und ich fands echt sehr cool und spaßig :D


    Hab sogar 2 Spiele!!!!!!!!! gewonnen 8o :p: :drink: :drink:

  • Ertsmal wollte ich mich für gestern entschuldigen.


    Nachdem ich gestern den PC neu gestartet habe, bin ich nichtmehr ins Internet gekommen. Dann hab ich bei T- online angerufen die mir dann gesagt haben das ein technisches problem anliegt TOLL. Naja jetzt klappt ja wieder und ich hoffe ich darf beim nächsten Tunier wieder mitmachen.


    Bis Demnächst


    PITBULL

  • Jo, danke an den Ausrichter und alle Teilnehmer, hat wirklich Spaß gemacht ! (Schnabel ausgenommen) I)


    @MadMax.......auch veroren gg Regio Hertha :p:


    darkinho .....müsste Svenbob nicht mit Audistar platztechnisch tauschen?? :shock1:


    @Schnabel.......eines Tages werd ich mich rächen, ich werd............ :smokin:


    Ein Dank auch an alle TS Teilnehmer, ich habe mich phasenweise wieder mal köstlich amüsiert. :O


    Alles in Allem ist Hertha mit dem erreichten im Turnier recht zufrieden, ich denke, dass der Tee vor dem HSV Spiel den falschen Süßstoff hatte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von YODA
    Jo, danke an den Ausrichter und alle Teilnehmer, hat wirklich Spaß gemacht ! (Schnabel ausgenommen) I)


    @MadMax.......auch veroren gg Regio Hertha :p:



    Ups....glatt übersehn gestern Abend . Hab mich während des Spiels schon gefragt warum es so wenig Gegenwehr von einem "Bundesligisten" gab :D :D
    Nochmal danke für die Vorlage zum 1-1 :D :D :D :D :D
    :nae:


    Auch wenn du in der 93 Minute noch den Siegtreffer gemacht hast, hat es aber Spaß gemacht!!!


    Wir sehn uns 8) 8)