50 Ballbesitz 50
16 Schüsse 9
5,9 Xgoals 1,2
140 Pässe 132
29 Zweikämpfe 79
Sorry falschrum eingetragen
50 Ballbesitz 50
16 Schüsse 9
5,9 Xgoals 1,2
140 Pässe 132
29 Zweikämpfe 79
Sorry falschrum eingetragen
Ich bleibe beim FC Bayern München
Ach Henne bleib dem VDFB erhalten!
bin dabei!
Preussen Münster - FC Bayern München 1:5 (1:3)
0:1 Sørloth (6')
0:2 Openda (21')
1:2 Afolayan (24')
1:3 Openda (45')
--------------------------
1:4 Openda (67')
1:5 Openda (77')
--------------------------
55 Ballbesitz 45
6 Schüsse 9
2,1 x-Goals 3,0
2 Paraden 2
Spiel wurde am 21.04.2024 gespielt!
Wann geht es hier weiter?
Alles anzeigenHallo liebe VDFB-Gemeinde,
es ist soweit, das Urgestein Pitbull wird den VDFB die geilste Online Liga nach nicht ganz 22 Jahren zum Saisonende definitiv verlassen.
Hiermit gebe ich meinen geliebten Verein nun in andere Trainer Hände, und hoffe das der Neue Trainer die Mannschaft weiterhin finanziell so stabil hält.
Natürlich muss der Neue Trainer mit dieser Mannschaft den Verein sportlich auf die Erfolgsspur bringen.
Es war eine sehr schöne Zeit in dieser geilsten Online Liga dabei gewesen zu sein, die ich bestimmt auch vermissen werde.
Was ich Zeit Abends aber auch Nachts um die Ohren geschlagen, um bei Turnieren aber auch Einzelspiele gegen einige Trainerkollegen geopfert habe war immer sehr schön und spaßig.
Natürlich möchte ich mich ganz besonders bei meinem Freund DeCoo (Denny) bedanken. Nicht nur für die Einzelspiel, Koop und Support sondern auch für die Unterstützung in schweren Zeiten, aber auch die harte Diskussionen die nicht immer mit so einen Sturkopf wie ich bin einfach waren.
Mir fehlt leider die Motivation, Spaß und Leidenschaft um weiterhin ein Teil dieser geilsten Online Liga zu sein.
Bitte unterstützt das Admin-Team weiterhin, die wirklich eine sehr gute Arbeit und Zeit investieren. Bedenkt alle das Sie nicht bezahlt werden, sondern Ihre Freizeit dafür opfern.
Ich selbst war lange als Admin dabei, und habe diese Online Liga mit DeCoo (Denny) zusammen lange Jahre aufrecht erhalten, bis weitere Admins als Verstärkung dazugekommen sind.
Mein Entschluss steht fest, da ich meiner Familie mehr Zeit widmen möchte. Leider habe ich einen geliebten Menschen Anfangs Jahr verloren, das mich immer noch sehr schmerzt.
Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
Hallo Zusammen,
ich mach es kurz. Mein Freund Denny hat mich überredet weiter im VDFB zu machen. Natürlich bleib ich meinem geliebten FC Bayern erhalten.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
Bin weiter dabei, würde allerdings einen Tapetenwechsel vorziehen.
Da ich vermutlich nicht unter Liga 1 wechseln darf, würde ich den FC Bayern präferieren, falls der frei werden sollte.
Hallo liebe VDFB-Gemeinde,
es ist soweit, das Urgestein Pitbull wird den VDFB die geilste Online Liga nach nicht ganz 22 Jahren zum Saisonende definitiv verlassen.
Hiermit gebe ich meinen geliebten Verein nun in andere Trainer Hände, und hoffe das der Neue Trainer die Mannschaft weiterhin finanziell so stabil hält.
Natürlich muss der Neue Trainer mit dieser Mannschaft den Verein sportlich auf die Erfolgsspur bringen.
Es war eine sehr schöne Zeit in dieser geilsten Online Liga dabei gewesen zu sein, die ich bestimmt auch vermissen werde.
Was ich Zeit Abends aber auch Nachts um die Ohren geschlagen, um bei Turnieren aber auch Einzelspiele gegen einige Trainerkollegen geopfert habe war immer sehr schön und spaßig.
Natürlich möchte ich mich ganz besonders bei meinem Freund DeCoo (Denny) bedanken. Nicht nur für die Einzelspiel, Koop und Support sondern auch für die Unterstützung in schweren Zeiten, aber auch die harte Diskussionen die nicht immer mit so einen Sturkopf wie ich bin einfach waren.
Mir fehlt leider die Motivation, Spaß und Leidenschaft um weiterhin ein Teil dieser geilsten Online Liga zu sein.
Bitte unterstützt das Admin-Team weiterhin, die wirklich eine sehr gute Arbeit und Zeit investieren. Bedenkt alle das Sie nicht bezahlt werden, sondern Ihre Freizeit dafür opfern.
Ich selbst war lange als Admin dabei, und habe diese Online Liga mit DeCoo (Denny) zusammen lange Jahre aufrecht erhalten, bis weitere Admins als Verstärkung dazugekommen sind.
Mein Entschluss steht fest, da ich meiner Familie mehr Zeit widmen möchte. Leider habe ich einen geliebten Menschen Anfangs Jahr verloren, das mich immer noch sehr schmerzt.
Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
Ich bin weiterhin nicht Spielbereit!
Verstehe ich auch nicht wie man jmd so abschießen muss...
Sowas muss man einfach nicht verstehen. So bekommt man die Trainer auch los.
FCB dabei!
FCB - Magdeburg 3:1
2x Sorloth, Führich - Michel
Magdeburg - FCB 2:2
2x Simakala - 2x Ajorque
VfB Stuttgart - FC Bayern München (leider gequittet nach 0:3)
2x Sørloth
Becker
FC Bayern München - SC Preußen Münster 7:2
Torschützen München: 2x Sørloth, 2x Kluivert, Gyökeres, 2x Ajorque
Torschützen Münster: Grodowski, Huth
SC Preußen Münster - FC Bayern München 3:5
Torschützen Münster: Grodowski, Hrgota, Aremu
Torschützen München: Becker, 2x Sørloth, Gyökeres, Ajorque
FC Bayern München - SC Preußen Münster 6:1
Torschützen München: Becker, 3x Sørloth, Kluivert, Gyökeres
Torschützen Münster: Hrgota
bin nun doch dabei einmal bitte mit SC Verl eintragen