Pitbull mit dem geilsten Verein FC Bayern München bleibt noch.
Beiträge von 19Chris74
-
-
Dann solltest du deinen Posten bei Bayern lieber räumen. Denn es gibt bestimmt andere User, die dann mehr Zeit für diese Onlineliga haben..
Och wie süß, muss der Neue Ligaleiter sich auch noch zeigen 😂.
Wahrscheinlich hast du die Tabelle in Liga 1 nicht angeschaut, aber die wenigsten Spiele habe ich nicht.
-
Bis bald ❤
Was soll den das? Normalerweise sollte man als Ligaleiter die Trainer halten und nicht so ein Mist schreiben.
Mir kommt es immer mehr vor, das der Ligaleiter Fabo es hinnimmt und schnell ein Bewerbungsthread auf macht. Starke Leistung 👍
-
Kann dich da sogar verstehen. Wir sind im Adminteam aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund des Sommerlochs nun konsequent SPs verteilen. Da wird auch jeder Trainer gleichbehandelt.
Lächerlich ist es das Spiel laufen zu lassen, obwohl man mit seinem Hund Gassi geht.
Ansonsten kann ich auf meine Antwort zu Sec verweisen. Danke!
Wow Glanzleistung Herr Ligaleiter Fabo . Mir ist halt mein Hund wichtiger als so ein virtuelles Spiel. Aber so etwas verstehst du nicht 😂😂😂😂
-
@Ligaleiter Fabo! Das mit dem Strafpunkt bezüglich dem oben genannten Spiel ist genau so lächerlich.
Ist halt schon einfach Strafpunkte zu vergeben, wie selbst ein Team zu Managen im VDFB. Starke Leistung! -
Ich hatte mich schon so sehr gefreut 😃
Aber nur um das noch mal klar zu stellen.
Ich hab dich für die ein oder andere sache kritisiert, ja.
Aber.. Ich hab dich auch diese Saison schon mehrfach positiv erwähnt und gesagt dass ich gut finde dass du wieder aktiver bist usw.
Wundertüte, lass dich überraschen!
-
Da es Kevinho1909 gefallen würde, das ich zurück trete, muss ich doch weiter machen, da ich ihm keinen Gefallen machen würde.
-
Das Ende des Urgestein Pitbull im VDFB!
Lange war man im Vdfb dabei, hat einige Teams als Trainer geleitet und als Admin war man auch noch einige Jahre tätig. Doch nun ist endgültig Schluss zum Saisonende. Die Motivation und Spaß ist einfach nicht mehr vorhanden. Die restlichen Spiele möchte man noch zu Ende spielen und dann geht Trainer Pitbull in Ruhestand.Ich hatte viele Jahre sehr sehr viel Spaß im VDFB. Ich hoffe für euch, das die geilste Online Liga noch lange besteht.
Liebe Grüße Chris alias Pitbull -
Urlaub beendet und bereit für Ligaspiele
-
Union - Kiel 4:2
Regensburg - Wehen 1:3
Türkgücü - Fürth 3:3
KSC - Gladbach 1:3
FC Augsburg - Verl 1:2
Braunschweig - Zwickau 4:3
-
Nun ist es definitiv amtlich, der 1. FC Köln entlässt den Trainer Skrillex
In Köln wurde die Notbremse gezogen. Es wurden 16 Strafpunkte gesammelt, was die Obergrenze ist.Somit sucht Köln einen neuen Trainer für die Mission "Oben mitspielen" zu können!
-
Schönen Urlaub 🧳
-
Der 1. FC Köln entlässt den Trainer
In Köln wurde die Notbremse gezogen. Es wurden 15 Strafpunkte gesammelt, was die Obergrenze ist.Somit sucht Köln einen neuen Trainer für die Mission "Oben mitspielen" zu können!
-
Werde wieder mit meinen Bayern dabei sein.
-
Der BVB möchte die restliche Saison bitte von einem Interim übernommen werden.
Wird das vom Admin Team nicht durchgeführt, räume ich meinen Platz beim BVB für andere Trainer.
Es geht hier um keinen Frust oder sonst was. Ich bin satt an dieser Saison.
Werde mir auch eine andere Liga anschauen und sehen ob es wirklich was mit dem VDFB Patch zu tun hat.
Brauch auf jeden Fall eine VDFB Auszeit für die restlichen Spiele.
Jegliches Anschreiben in Form von "kommt gar nicht in die Tüte" oder "kannste knicken" werden ignoriert.
Danke
Ich übernehme den BVB als Interim 😜🤣
-
Was für ein Spiel, nur schade das die Bayern dann noch verlieren. So Spiele gibt es leider, wenn Fifa Momentum einschaltet.
-
Sehr gut Ixxi! Gegen Dortmund ist es immer wichtig zu gewinnen 😉.
-
Gute Besserung
-
dann dieser Spieler
https://sofifa.com/player/236875/andreas-poulsen/220024/
Spiel bereits bei Augsburgso der dritte Versuch
https://sofifa.com/player/238065/kevin-lankford/220024/Zugewiesen
-
FC Bayern
bitte für Klaassen den unten eingefügten Spieler L. Mickel zufügen.
https://sofifa.com/player/2514…y-jacques-mickels/220024/Spielt bereits bei Darmstadtdann dieser Spieler
https://sofifa.com/player/236875/andreas-poulsen/220024/
Spiel bereits bei Augsburg