1. Bundesliga

• Ich möchte hier Einspruch gegen meine Strafpunkte erheben zum Spiel Terminvorschlag: - 21. ST: Borussia Dortmund - SSV Jahn Regensburg

Ich habe jede Woche 3 Wochen lang Vorschläge gemacht und dann hat der Admin auch noch reingeschrieben und gefragt ob er der Gegner untergetaucht ist.

2 Wochen später bekomme ich auch Strafpunkte... verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

• Ich möchte hier Einspruch gegen meine Strafpunkte erheben zum Spiel Terminvorschlag: - 21. ST: Borussia Dortmund - SSV Jahn Regensburg

Ich habe jede Woche 3 Wochen lang Vorschläge gemacht und dann hat der Admin auch noch reingeschrieben und gefragt ob er der Gegner untergetaucht ist.

2 Wochen später bekomme ich auch Strafpunkte... verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Kann dich da sogar verstehen. Wir sind im Adminteam aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund des Sommerlochs nun konsequent SPs verteilen. Da wird auch jeder Trainer gleichbehandelt.

@Ligaleiter Fabo! Das mit dem Strafpunkt bezüglich dem oben genannten Spiel ist genau so lächerlich.

Ist halt schon einfach Strafpunkte zu vergeben, wie selbst ein Team zu Managen im VDFB. Starke Leistung!

Lächerlich ist es das Spiel laufen zu lassen, obwohl man mit seinem Hund Gassi geht.

Ansonsten kann ich auf meine Antwort zu Sec verweisen. Danke!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Kann dich da sogar verstehen. Wir sind im Adminteam aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund des Sommerlochs nun konsequent SPs verteilen. Da wird auch jeder Trainer gleichbehandelt.

Lächerlich ist es das Spiel laufen zu lassen, obwohl man mit seinem Hund Gassi geht.

Ansonsten kann ich auf meine Antwort zu Sec verweisen. Danke!

Wow Glanzleistung Herr Ligaleiter Fabo . Mir ist halt mein Hund wichtiger als so ein virtuelles Spiel. Aber so etwas verstehst du nicht 😂😂😂😂

• Kann dich da sogar verstehen. Wir sind im Adminteam aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund des Sommerlochs nun konsequent SPs verteilen. Da wird auch jeder Trainer gleichbehandelt.

Aber man muss vielleicht auch sehen, dass der Regensburger Trainer seit dem 16.07.22 nicht mehr auf der VDFB-Seite war. Was hilft es da TVs zu schreiben. Konsequent wäre es, da mal zuerst in Regensburg nachzufragen, was los ist.

• Aber man muss vielleicht auch sehen, dass der Regensburger Trainer seit dem 16.07.22 nicht mehr auf der VDFB-Seite war. Was hilft es da TVs zu schreiben. Konsequent wäre es, da mal zuerst in Regensburg nachzufragen, was los ist.

Hast du Recht und wurde natürlich auch getan. Regensburg wird wohl baldig wieder trainerlos sein.

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen