Schon interessant das du vom FC Bayern versetzt worden bist. Ich wusste gar nicht das wir was ausgemacht haben.
Beiträge von 19Chris74
-
-
Dortmund holt sich ein Bayern Spieler.
-
Und ich bin es definitiv nicht!
-
Viel Erfolg 🍀👍
-
Alles Gute 🎁🎉🎂😜
-
Hey Roland, bekomme heute Nachmittag meinen Rechner, und hoffe das ich dann startbereit für den Vdfb bin.
Ich melde mich bei dir wenn ich Online bin.
Grüße Chris -
Spieler auswechseln für den FC Bayern München
Für Ostrak:
https://sofifa.com/player/256982/nico-hug/230004/
Für N. Hoffmann:
https://sofifa.com/player/251632/niklas-tarnat/230004/
Beide zugewiesen
-
Update von mir:
Seit gestern bin ich im Besitz einer XBOX...
Sprich ich werde KEIN Geld in einen neuen PC stecken...
Somit gibt es nur noch zwei Optionen:
- crossplay
- neuer Trainer für den VfB Stuttgart
Hallo Samy,
ich verstehe deinen Entscheid. Mir selbst geht es gerade gleich, mein PC ist zu schlecht für das Neue Fifa.
Bei mir startet Fifa nur bis zu dem Fifa23 Screen, danach geht nichts mehr.
Aktuell bin ich noch am überlegen ob ich in meinen PC noch Geld (aktuell eh keins) reinstecken soll, oder meine Karriere nun doch beende.
-
Sagte der Cheater, der in einem Freundschaftsturnier gecheatet hat 🤣🤣🤣
Das sagt einer der noch damals Windeln an hatte, und von Fifa keine Ahnung hatte. Super Admin 😂👍
-
§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation
19Chris74
Bitte die öffentliche Anklage unterlassen.
Für solche Dinge bitte uns entsprechende Beweise zur Verfügung stellen und es nicht öffentlich einfach behaupten.Bin gerade dabei es dir per Telegramm zuzusenden. Nur ob er die Tools nutzt, kannst du eh nicht erkennen.
-
Hoffe mal echt das es nicht auf mich bezogen ist mit CHEATER ?!
Ja ich meine dich!
-
Das Spiel muss man nicht können, man brauch einfach nur *LUCK*. Keine Ahnung was er umgestellt hatte, zumindest hatte ich ab der zweiten Halbzeit keine Chance mehr.
Ich Liebe die USER die Cheaten oder irgendwelche TOOLS ausnutzen damit die Lust an Fifa verliert. Ich hoffe die Admins haben für die kommende Saison ein Idee um diese User aus dem VDFB zu KICKEN.
-
Genau so ist es 😂
-
Pitbull mit dem geilsten Verein FC Bayern München bleibt noch.
-
Dann solltest du deinen Posten bei Bayern lieber räumen. Denn es gibt bestimmt andere User, die dann mehr Zeit für diese Onlineliga haben..
Och wie süß, muss der Neue Ligaleiter sich auch noch zeigen 😂.
Wahrscheinlich hast du die Tabelle in Liga 1 nicht angeschaut, aber die wenigsten Spiele habe ich nicht.
-
Bis bald ❤
Was soll den das? Normalerweise sollte man als Ligaleiter die Trainer halten und nicht so ein Mist schreiben.
Mir kommt es immer mehr vor, das der Ligaleiter Fabo es hinnimmt und schnell ein Bewerbungsthread auf macht. Starke Leistung 👍
-
Kann dich da sogar verstehen. Wir sind im Adminteam aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund des Sommerlochs nun konsequent SPs verteilen. Da wird auch jeder Trainer gleichbehandelt.
Lächerlich ist es das Spiel laufen zu lassen, obwohl man mit seinem Hund Gassi geht.
Ansonsten kann ich auf meine Antwort zu Sec verweisen. Danke!
Wow Glanzleistung Herr Ligaleiter Fabo . Mir ist halt mein Hund wichtiger als so ein virtuelles Spiel. Aber so etwas verstehst du nicht 😂😂😂😂
-
@Ligaleiter Fabo! Das mit dem Strafpunkt bezüglich dem oben genannten Spiel ist genau so lächerlich.
Ist halt schon einfach Strafpunkte zu vergeben, wie selbst ein Team zu Managen im VDFB. Starke Leistung! -
Ich hatte mich schon so sehr gefreut 😃
Aber nur um das noch mal klar zu stellen.
Ich hab dich für die ein oder andere sache kritisiert, ja.
Aber.. Ich hab dich auch diese Saison schon mehrfach positiv erwähnt und gesagt dass ich gut finde dass du wieder aktiver bist usw.
Wundertüte, lass dich überraschen!
-
Da es Kevinho1909 gefallen würde, das ich zurück trete, muss ich doch weiter machen, da ich ihm keinen Gefallen machen würde.