xxxJohan88xxx | Pitbull | |||
Guerreiro (1) Darida (1) Verhoek (3) Pulisic (3) | (1) Musiala (1) Nmecha (2) Malen | |||
Torreiche Partie wie schon im Hinspiel. In der ersten Halbzeit ging es Hin und Her. Bayern führte mit 3:2. Düsseldorf stellte daraufhin auf 3er Kette um und konnte das Spiel noch zu einem 8:4 drehen. |
Fortuna Düsseldorf – FC Bayern München 8:4
-
-
Das Spiel muss man nicht können, man brauch einfach nur *LUCK*. Keine Ahnung was er umgestellt hatte, zumindest hatte ich ab der zweiten Halbzeit keine Chance mehr.
Ich Liebe die USER die Cheaten oder irgendwelche TOOLS ausnutzen damit die Lust an Fifa verliert. Ich hoffe die Admins haben für die kommende Saison ein Idee um diese User aus dem VDFB zu KICKEN.
-
Hoffe mal echt das es nicht auf mich bezogen ist mit CHEATER ?!
-
Lad das spiel hoch damit es jeder sehen kann. Hast doch extra aufgenommen. 3er Kette mehr war es nicht und hohes Pressing,
-
Ja ich meine dich!
-
§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation
19Chris74
Bitte die öffentliche Anklage unterlassen.
Für solche Dinge bitte uns entsprechende Beweise zur Verfügung stellen und es nicht öffentlich einfach behaupten. -
§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation
19Chris74
Bitte die öffentliche Anklage unterlassen.
Für solche Dinge bitte uns entsprechende Beweise zur Verfügung stellen und es nicht öffentlich einfach behaupten.Bin gerade dabei es dir per Telegramm zuzusenden. Nur ob er die Tools nutzt, kannst du eh nicht erkennen.
-
Robin du alter Cheater Hätte ich gewusst das du einer bist ich hätte gerne an dein Tutorium Teil genommen Jetzt wo die Saison vorbei ist nutzt mir das nicht
-
Das Spiel muss man nicht können, man brauch einfach nur *LUCK*. Keine Ahnung was er umgestellt hatte, zumindest hatte ich ab der zweiten Halbzeit keine Chance mehr.
Ich Liebe die USER die Cheaten oder irgendwelche TOOLS ausnutzen damit die Lust an Fifa verliert. Ich hoffe die Admins haben für die kommende Saison ein Idee um diese User aus dem VDFB zu KICKEN.
Ich glaube du bist nicht mehr Herr deiner Sinne. Du weist was du in einem Freundschaftsspiel selbst getan hast
Im Grunde ist das nur ein virtuelles Spiel.
Das Spiel ist vorbei und Düsseldorf gewonnen.
Wolltest du nicht nach der Saison aufhören? Ich denke eine Pause wird Dir gut tun.
Robin ist ein angenehmer und fairer Zeitgenosse.
-
Sagte der Cheater, der in einem Freundschaftsturnier gecheatet hat 🤣🤣🤣
-
Sagte der Cheater, der in einem Freundschaftsturnier gecheatet hat 🤣🤣🤣
Das sagt einer der noch damals Windeln an hatte, und von Fifa keine Ahnung hatte. Super Admin 😂👍