Rücktritt beim VfB Stuttgart

  • 3 Admins schreibe ich täglich mehrmals über Telegram, dass sie mich doch bitte endlich rausnehmen sollen. Wie ihr seht passiert nichts... auch dort habe ich deutlich kommuniziert, dass ich keine spiele mehr machen werde, aber weiter einkaufe, so lange sie mich nicht entlassen...

  • grundsätzlich finde ich es traurig, dass mein Wunsch einfach ignoriert wird.

    Ihr zwingt mich ja fast dazu, dass ich entweder die spiele einfach aussitze, oder dass ich anfangen muss irgendwelchen quatsch zu verursachen...


    Falls die Admins auf Zeit spielen wollen und hoffen, dass ich doch weitermache, dann muss ich sie enttäuschen. Meine Entscheidung steht und bleibt auch bestehen.

  • Wenn du es doch Kommuniziert hast, mach doch einfach die Seite nicht mehr auf und gut ist. Früher oder später wird schon reagiert.

    Stattdessen kaufst du Spieler und hast sogar nach dem Rücktritt noch ein LS gemacht. Das ist jetzt wirklich kein Zeichen von ich muss ganz schnell weg.

    Du forderst Konsequentes Handeln aber bist selbst im Rücktritt leicht schwammig.


    Ich weiß sowieso nicht was dieses ganze gerede von Rücktritt soll. Seit Jahren hat FIFA doch nichts mehr mit Spaß zutun, das ist ne Sucht und fertig.

    Was willst du denn machen in der ganzen Zeit wo du kein FIFA spielst? Etwa schöne Dinge wie Familie oder andere erfüllende Hobbys? Ist doch Quatsch.. Lass mal noch ein paar packs kaufen und uns über Spielmechaniken aufregen ^^

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • EA Sports und FIFA haben mir die Entscheidung abgenommen.


    Auf niedrigsten Einstellungen läuft das Spiel extrem zäh und überhaupt nicht flüssig.

    Ich habe mir vor einigen Wochen gesagt, dass ich hier nur weiter mache, wenn mein PC das Spiel noch vernünftig packt. In neue Hardware wollte ich nicht investieren und dabei bleibe ich auch...


    Da dies nun nicht der Fall ist, gebe ich hiermit meinen Rücktritt bekannt.

    Ihr findet sicherlich jemanden, der den VfB weiterführt...

  • Das geht mir sehr ähnlich und ich denke auch intensiv darüber nach wie es weiter gehen soll.

    Vernünftiger Schritt aber natürlich schade.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • An meiner Entscheidung ändert sich nichts.


    Mein PC ist zu schlecht und ich möchte mir keinen neuen PC kaufen bzw meine Hardware aufbessern.


    Ein Kumpel verkauft mir jetzt seine Xbox Series X und ich werde dort weiter Fifa und FUT spielen...


    Sollte es also keine Überlegungen geben crossplay zu ermöglichen (durch manuelle Transfers oder so) müsst ihr mich leider beim VfB entlassen...

  • Hallo Samy,

    ich verstehe deinen Entscheid. Mir selbst geht es gerade gleich, mein PC ist zu schlecht für das Neue Fifa.

    Bei mir startet Fifa nur bis zu dem Fifa23 Screen, danach geht nichts mehr.


    Aktuell bin ich noch am überlegen ob ich in meinen PC noch Geld (aktuell eh keins) reinstecken soll, oder meine Karriere nun doch beende.

  • Wenn man Familie und Haus macht es in meinen Augen kein Sinn in ein PC zu investieren. Ich habe letztes Jahr 2600 Euro für mein PC investiert.


    Was bleibt ist dein Einsatz für diese Liga.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ist natürlich sehr schade so etwas zu lesen, das Leute nicht mehr mitspielen können weil ihre Hardware (PC) zu schlecht ist und das game das man so viele Jahre ohne Probleme spielen konnte nicht mehr funktioniert 😔 aber war abzusehen das mit dem Wechsel auf die nextgen der ein oder anderen Probleme haben würde.


    Ich habe ja so wie ich das verstanden habe noch bis nächsten Monat eine Speere 🤔 wäre es denn möglich für samy als Interims Trainer sein Team zu übernehmen, und sollte er das game doch irgendwie zum Laufen bekommen, durch zb ein Update der Grafikkarte oder so halt irgendwie seine Hardware verbessern. Ihm das Team einfach wieder zurück zu geben? Und ich warte ab bis ich offiziell wieder ein Team in der VDFB übernehmen kann und bewerbe mich auf ein freies Team?


    Man könnte es ja richtig Interims machen sprich Ich spiele seine Spiele 🙈 und er behält den Posten als Manager tätigt die Transfers usw. Wäre eine unglaublich coole Sache sozusagen gemeinsam ein Team zu haben ich der Trainer der die Spiele macht und er der Manager 😅

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Ist natürlich sehr schade so etwas zu lesen, das Leute nicht mehr mitspielen können weil ihre Hardware (PC) zu schlecht ist und das game das man so viele Jahre ohne Probleme spielen konnte nicht mehr funktioniert 😔 aber war abzusehen das mit dem Wechsel auf die nextgen der ein oder anderen Probleme haben würde.


    Ich habe ja so wie ich das verstanden habe noch bis nächsten Monat eine Speere 🤔 wäre es denn möglich für samy als Interims Trainer sein Team zu übernehmen, und sollte er das game doch irgendwie zum Laufen bekommen, durch zb ein Update der Grafikkarte oder so halt irgendwie seine Hardware verbessern. Ihm das Team einfach wieder zurück zu geben? Und ich warte ab bis ich offiziell wieder ein Team in der VDFB übernehmen kann und bewerbe mich auf ein freies Team?


    Man könnte es ja richtig Interims machen sprich Ich spiele seine Spiele 🙈 und er behält den Posten als Manager tätigt die Transfers usw. Wäre eine unglaublich coole Sache sozusagen gemeinsam ein Team zu haben ich der Trainer der die Spiele macht und er der Manager 😅

    Nein.
    Nochmal: du bist gesperrt.

  • Hallo, nachdem Samy leider aus technischen Gründen als Trainer von VfB Stuttgart aufhören musste, kann der Verein einen direkten Nachfolger verkünden. Janko_24 wird ab sofort das Ruder übernehmen. Wir danken Samy für die Jahrelange treue und wünschen Ihm alles Gute. Mögest du sobald wie möglich wieder zurück kommen. Janko_24 willkommen in der ersten Liga!
    VG Pele