Warum hat Viktoria Köln kein Trainer?
Beiträge von 19Chris74
-
-
Aber dann noch Spieler auf den Markt hauen für 1 Euro XD
Genau, das sollte die Ligaleitung sofort stoppen!
-
Heute war mal wieder seit langen ein schwarzer Tag für die Münchner. Bayreuth hatte heute stark aufgespielt und verdient gewonnen.
So Spiele müssen nicht sein, sind aber für die Spielanalyse sehr wichtig.
Weiterhin dem Trainer aus Bayreuth viel Erfolg!
-
-
Zur Info, Sec wollte das Spiel gegen Bayern nicht mehr antreten.
Vom Trainer aus Frankfurt fehlt jede Spur.
Falls sich die oben genannten Trainer doch noch das Spiel machen möchten, können Sie mich gerne über Discord anschreiben.
-
19Chris74 Ich kann dich einfach in Gruppe A hinzufügen. Kontaktiere bitte die jeweiligen Gegner. Gruppen findest du im Eingangspost. Viel Spaß!
Danke Fabo
-
Hey, kann ich anstelle Sec mit dem FC Bayern einsteigen?
wie gesagt ich könnte auch für jemanden anderen einsteigen
-
BItte mich aus dem Turnier rausnehmen. Ich bekomme mein Fifa seit 3 Tagen nicht zum Laufen und so langsam vergeht mir die Lust und Zeit mich jeden Tag darum zu kümmern.
Hey, kann ich anstelle Sec mit dem FC Bayern einsteigen?
-
-
-
Vllt in einem anderen Jahr. Ich bleib doch liebend gern noch ein Jahr weil es so toll ist.
sehe ich mit dem FCB gleich.
-
Wow jetzt bin ich wirklich geschockt, doch ich verstehe deine Entscheidung.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.
Viele Grüße Pitbull
-
Muss das Turnier kurzfristig doch absagen.
-
Was soll das den? Das Spiel ging 5:6 aus! Und was schreibst du da für ein Mist das der Gegner das Spiel verlassen hat!
Spiel falsch eingetragen und eine nicht korrekte Unterstellung da ich das Spiel verlassen habe.
Malen hat drei Tore geschossen und Führich hat in der 90. das 5:6 noch gemacht.
Ligaleitung bitte korrigieren! -
Aber echt. Blöder Patch!
-
Wahrscheinlich ein neuer ter Stegen. Lächerlich was der alles gehalten hat bei solch werten. Aber ist im VDFB normal geworden, das schlechte Spieler besser bei diesem Patch besser spielen als höherwertige Spieler mit weitaus besseren werten.
-
-
-
Moin, ich hatte gestern mal versucht Fifa zu spielen. Leider geht es noch nicht, da ich mir mit dem Cutter in den linken Daumen geschnitten habe. Ich gehe davon aus aus das ich noch bis Mitte nächste Woche brauche bis es mit dem Daumen wieder geht. LG Chris
-