Ja aber 3Punkte gegen fortuna geholt! Also von 7 geschätzte punkte hab ich schon 4Punkte in zwei spielen geholt. Ich bin zuversichtlich.
Beiträge von 19Chris74
-
-
PitBull (Christian Matt)
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag Oberleitner (1)
Nicu (2)
Spizak (1)(2) Obad Zuschauer: 7.000
S P I E L B E R I C H T Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf ! ! !
An einem schönen Abend Sportpark Stadion bei den Hachinger Bayern war eine guter Stimmung im . Die Fans feierten nach Spielende ihre Mannschaft und den zehnten Sieg Südstädter in dieser Saison.
Fortuna begann mit einen hohen Tempo das Spiel. Schon nach 3. Minuten durch Obad ging Fortuna in führung. Danarch ein reiner schlagabtausch durch den Ausgleich in der 6.Minute durch Nicu. Jetzt kamen die Hachinger ins Spiel sie verzauberte die Kölner abwehr und 2:1 durch Spizak. Das war auch gleich der Halbzeit stand.
Nach der Halbzeit machten die Hachinger dort weiter wo sie aufgehört hatten doch der Ball wollte einfach nicht am Kölner Torwart nicht vorbei. Doch nun stellten die Fortuna um 2-5-3 sie wollten sich nicht geschlagen geben doch der letzte mann bei den Hachinger war in einer guten form. Ein hammer Tor fiel dann in der 64. Minute Abstoss von Tremmel auf Nicu der ganz allein im alleingang und 3:1 jetzt merkte man das noch mehr drin war. Die Kölner nun sichlich geschockt versuchten nun alles nach vorne zu werfen doch da ein Konter für die Hachinger und Pfief Freistoss kurz vor dem Strafraum, Oberleitner nimmt anlauf Schuss und Tor 4:1. Jetzt versuchten die Hachinger nur noch das ergebnis zu halten das auch mit dem Anschlusstreffer bestraft wurde zum 4:2 und gleichzeitig auch der Endstand war.
Tore: 4 : 2 ( 2:1 )
Schüsse: 16 : 12
Schüsse aufs Tor: 11 : 8
Zweikämpfe: 15 : 20
Ballbesitz: 44 % : 56 %
Der Kölner Trainer am Schluss: Verdienter Sieg.
-
Bin auch DABEI
Pitbull :haching:
-
Glückwunsch Neo, jetzt gibst ganz schön GAS im Abstiegskampf!!!!
-
Samstag Nachmittag wäre gut!
-
[denk]:haching:Die SpVgg ist natürlich auch dabei :smokin: :haching:[/denk]
-
-
PitBull (Christian Matt)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag Sanneh (2)
Nicu (1)(1) Quakili
(1) PraegerZuschauer: 19.100
S P I E L B E R I C H T Heute im Nachholspiel des 19.Spieltages zwischen den Gästen aus Hamburg zu Gast bei den Bayern. Im Hinspiel verlor knapp mit (3:2) der HSV.
Bei den Hachinger war man gewillt den schlechten Eindruck der letzten zwei Spieltage zu beheben die noch auf einen nicht Abstieg hoffen. Das spiel fing druckvoll an und es ergaben sich von beiden Seiten gute chancen. Durch eine kombieniertes Passspiel mit Breitenreiter und Sanneh schoss er in der 3min. die 1:0 führung, doch da ein schreck für die Hachinger Fans in der 7min. kassierte Aygen eine rote Karte die er durch ein Foul an Praeger im Strafraum kassierte ELFMETER pfief der Schiri. Nun ging der gefoulte Praeger nam den Ball legte ihn auf dem Elfer punkt und lief an schuss und .... Torwart Tremmel voll konzentriert springt ins rechte eck und sicher gehalten, die Hamburger Fans reichlich geschockt. Danach versuchte der HSV alles nach vorne zu werfen das die SpVgg mit einem schönem Konter mit 2:0 durch Nicu nutzte. HALBZEIT
Nach der Pause baute der HSV den druck auf und schaffte in der 51min. den Anschlusstreffer zum2:1 durch Quakili. Die Hachinger liesen sich nicht beeindrucken und machte das 3:1 wieder durch Sanneh. Jetzt versuchte die SpVgg nur noch das Ergebnis zu halten das aber der HSV nutzte und erneut einen Anschlusstreffer schaffte. Jetzt ging es in die endfasse die die Hachinger mit pravour gegen hielt und verdient mit 3:2 siegte. Drei wichtige Punkte für die SpVgg die noch auf einen nicht Abstieg hoffen. -
-
:augsburg: vs. :haching: 1:11
-
Zitat
Original von Commi
aaaaaaaaaaaaaaaarghalso so wie ich das sehe wird das ganze etwas länger dauern, und wenn ich mir den beitrag von igisturm ansehen: "Also Morgen könnte ich nur bis 20:30 höchstens. Ich will gerne Bayern gegen Lyon sehen. Ich werde mit FC Bayern München spielen."
Hätten wir dort noch einen kandidaten.
Also abwarten und Tee trinken. :drink:
also gut dann werde ich mal Tee trinken und abwarten. Bis heute abend so um 17.15Uhr werde ich im ICQ Online sein.
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
-
Hallo Commi
Da es bei mir doch nicht sicher ist das ich heute abend Zeit habe, und Marco unbedingt mitmachen will, würde ich ihm gerne meinen Platz überlassen. Schade eigentlich aber es wäre unfair wenn ich erst heute abend kurz vor knapp bescheid gebe würde.
Marco Viel Spass und minimum zweiter musst du werden :rotate:
Gruss
:haching: Christian :haching: -
Bin auch dabei :oD, am besten so ab 20UHR. :haching:
-
-
PitBull (Christian Matt)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag Nicu (2)
Spizak (1)(1) Fuchs
(2) ThiouneZuschauer: 5.000
S P I E L B E R I C H T Hat uns beide nichts gebracht im Abstiegskampf. :-( -
Danke, und schön geschrieben :o)
-
-
llllllllllllllloooooooooooolllllllllllllllll
-
PitBull (Christian Matt)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 5. Saison - 12. Spieltag Sanneh (6)
Nicu (1)(2) Dehoust Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Das ergebnis sagt alles und ein bericht lohnt sich nicht da der Trainer von Mannheim sauer in die kabine eilte ohne ein wort zu verlieren. Ich hoffe die Torschützen stimmen da ich nach dem Spiel nicht nachschauen konnte. In allem ein verdienter Sieg für Unterhaching der nach 3 Niederlagen wieder hoffen kann. -
Hallo Someg
Bitte den Stürmer Nicu Maximilian zum Zweitligastar befördern. DANKE
Bis wann kann ich mit ihm rechnen?Gruss
Christian