Beiträge von 19Chris74

PitBull (Christian Matt)
    (Andreas Lentz) Stonygan

1. BuLi - 4. Saison - 13. Spieltag

Seifert (3)
    Oberleitner (2)
    (2) Meissner
    (1) Djordjevic
    (1) Kuka
    Zuschauer: 19.000

S P I E L B E R I C H T

Ein wunderschöner Sonntag abend ihm Sportpark bei der begegnung zwischen SpVgg Unterhaching und Vfb Stuttgart. Man merkte denn Druck der hachinger an, derauf sie wuchste. Das spiel fing auf Hachinger seiten sehr´stark an. Durch Seiferts 1:0 führung zeigten die Hachinger das sie nicht in die 2. Liga Absteigen wollten. Doch da passierte es schon 1:1 durch denn Stuttgarter Kuka alles wieder offen. Ein hin und her und in der Halbzeit stand es 4:2. Doch die Gäste liesen nicht locker so das es nach ca. 70min 4:4 stand, doch ein patzer in der Stuttgarter Abwehr nutzte der Hachinger Oberleitner durch ein Kopfball zum Endstand 5:4. Ein Lob an die Stuttgarter durch ein Faire Spielweise. Der Sieg soll zeigen das die Hachinger nicht aufgeben werden. :-)

An alle Trainer der 1. Liga,
    wie Ihr alle mitbekommen habt steckt die SpVgg Unterhaching in grossen Finanziellen schwierigkeiten. Da ich Big Scott gebeten habe mir zu helfen hat er mir vorgeschlagen das ich Yang; Sanneh und Konstantinidis verkaufen werde. Sie werden von BigScott auf den Transfermarkt gesetzt, sobald Interesse besteht. Also meldet euch per Mail ( Lehrbacher@t-online.de ). Das wichtigste ist, das nur 1.Liga Trainer die Spieler kaufen können und dürfen. Es wird zwar noch schwieriger durch die Verluste der Spieler von SpVgg Unterhaching, aber da muss ich jetzt durch. Also helft mir und meldet euch Bitte.

Besten Dank im voraus.

Gruss Christian

Hallo Leute,
    obwohl es mir schwer fällt werde ich auf jedenfall Koegl und Spizak auf denn Transfermarkt setzten. Torben auf bezug koegl kann ich nichts machen zwecks Preis, wie es schon BigScott erwähnte.

Gruss Christian

Hallo Zusammen ,
    ich bitte euch mir zu helfen, ich biete meine Teuren Spieler an zu verkaufen da mein Verein in sehr hohen Schulden gerutsch ist. Also an alle schaut meinen Kader an und meldet euch bei mir, Ihr könnt mir alle helfen das die SpVgg Unterhaching seine Lizenz behält.

Gruss Christian Trainer von SpVgg Unterhaching

PitBull (Christian Matt)
    (Matthias Boenisch) Moskito

1. BuLi - 4. Saison - 11. Spieltag

Straube (2)
    Yang (1)
    (2) Ze Roberto
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 19.100

S P I E L B E R I C H T

Wilkommen in Hachinger Stadion, wo sich die SpVgg Unterhaching und der FC Bayern München aufeinander trafen. man merkte das Hachinger aus dem tiefe der Tabelle rauskommen möchte. In der 20min traf für Hachingen Straube der durch ein schönes Konter spiel mit Yang zum zum 1:0 traf. Bayern überrascht und man merkte sie wurden stärker doch in der ´26min , durch ein schönen Köpfer ging Hachingen mit 2:0 in führung. Nun sicher versuchteHaching jetzt das ergebniss in die Halbzeit zu schleppen. Doch da passiert schön gegen die Hachinger Abwehr ausgespielt und Ze Roberto schoß den Anschlusstreffer 2:1. Haching geschockt, doch da Straube freie bahn und zieht ab TOOOORRRRR 3:1, Hachinger glücklich und so stand es zur Halbzeit 3:1 für Haching. Kaum lief die zweite Halbzeit und man merkte Bayern denn D>ruck und wie es nicht anders geschieht patzte die Abwehr von Haching und Ze Roberto durch schönes trippling schoss denn Anschluss Treffer. Nun versuchte Hachingen die führung zu halten doch Bayern wollte gewinnen und durch ein Torwart fehler rollte der ball durch Santa Cruz ins Tor 3:3. hachingen ging in die Offensive um endlich 3 Punkte und Geld in die Kasse zu schießen. Doch der Enstand blieb bei 3:3 trotz letzte chance in der 89min durch Yang , der aber an den Pfosten. Ich sehe aber noch gute chancen in dieser Saison für Unterhaching.

Hallo Mannes,
    ich gebe 20 Euro dazu müssten nur noch klären wie wir es mit der Geldübergabe machen. Ob mit der Post oder per Überweisung.

Gruss Christian ( SpVgg Unterhaching )

P.S. Jungs meldet euch schliesslich ist es auch für uns etwas tolles!!!

Tremmel
    Gerhard
    16.11.1978
    86 kg
    1,90 m
    Torwart
    weiß/ Lange braune Haare
    Deutsch

Sukalo
    Goran
    24.08.1981
    88 kg
    1,93m
    Mittelfeld
    braun/ Schwarze Haare
    bis 2002 FC Sportline Kober
    Slowenien
    weiß

Majstorovic
    Ivica
    20.09.1981
    79 kg
    1,86m
    Abwehr
    Kroatien
    bis 2002 Jugend
    weiß/ Schwarze lange Haare

Jakomin
    Sasa
    15.03.1973
    84 kg
    1,88m
    Stürmer
    Slowenien
    bis 2002 Jugend
    schwarz/ Glatze

Rösler
    Uwe
    15.11.1968
    75 kg
    1,83m
    Stürmer
    weiß/ blonde Haare
    Deutsch

Schuiteman
    Bernard
    03.10.1973
    82 kg
    1,86m
    Abwehr
    weiß/ rote Haare
    Holland

Leitl
    Stefan
    29.08.1977
    65 kg
    1,78m
    Mittelfeld
    weiß/ kurze braune Haare
    Deutsch

Lust
    Matthias
    27.04.1970
    75 kg
    1,86m
    Mittelfeld
    weiß/ braune Haare lang
    Deutsch

Gruppe E

Irland - Saudi Arbabien 3 : 0 :D

Ich bin jetzt eh aus der WM Viel Spaß noch, und bitte nächstes Jahr ein Patch erstellen das auch alle Mannschaften gleich stark sind!

Also jetzt Reicht es AVA,
    du hast wegen jedem Sch....... immer ein dummes Kommentar abzugeben, und wie ich schon gesagt hab einer wie Dich sollte man nicht in dieser Liga nicht Akzeptieren. Du weißt eh immer alles Besser, außerdem wollte ich ein Interview machen aber wie schon einmal zu Dir gesagt Deine Aroganz ist Stärker.

Hallo Aike,
    ich bin der Trainer von SC Preußen Münster, wenn noch nee Nationalmannschaft frei ist würde ich sie gerne übernehmen.
    Ich kann aber nur mit Fifa2002 spielen.

Grüssle :muenster: ;D

P.S. Deutschland ist bestimmt schon Besetzt, aber ich hätte gerne Kamerun

Hallo Regio Nord ,
    zum ersten muß ich mal sagen das ich es Schade Find das manche in der Regio Nord die Ligaspiele vernachlässigen,
    soll mir mal einer von den Herren erzählen warum sie nicht die Offenen Paarungen und somit die Ligaspiele nicht einhalten kann!
    Aber wahrscheinlich schauen die nicht mal ins Forum rein. X(
    Immoment sind in der Regio Nord WERDER BREMEN und ich mit
    SC PREUßEN MÜNSTER die zuverlässigsten. ( Ich meine damit nicht die Neuen Trainer wo erst in der Liga dazu gekommen sind)!

ALSO BITTE HOLT EURE SPIELE NACH, und entäuscht nicht BIGSCOTT er macht seine sache als Ligaleiter sehr gut, sonst verliert er auch die Lust und soweit soll es nicht kommen!!!
    :look: :look: :look:

Jetzt noch was anderes, hört ihr wie die 2 LIGA ruft :muenster: SC Preußen Münster wir freuen uns schon ;D ;D :muenster:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das war ich nicht denn Du da geschlagen hast!!!!!!!!!!!!

Ich warte immer noch auf deine Herausforderung!!!

Es Lebe FC Bayern München:bayern: :shoot1::fcm:

Wagst Du es auch gegen mich !!!!! :bayern:

Ich freue mich auf Dich! Es Lebe Bayern:bayern:

:shoot1::fcm::smile: :smile: :smile: :smile:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D