Beiträge von Zitronenfalter

    Am liebsten trinke ich ein gepflegtes, frisch gezapftes Pils. Gerne von einer kleinen Brauerei.
    Veltins ist aber auch OK; Schaaaaalke! :p


    Ein leckeres Hefeweizen (Augustiner) laß ich auch nicht schal werden!:drink:


    Kölsch kommt mir nicht ins Haus, das ist Betruch am eigenen Körper! :))


    Gleich gibt es ein Bud!
    Zitronenfalter alias Thomas


    Hi!


    Das Problem hatte ich zunächst auch ( W98 ). Beim zweiten Versuch habe ich dann meine Firewall und den Virenscanner
    abgestellt. Resultat: Alles i.O. I)


    *schäm*
    Zitronenfalter


    PS: Ein Riesendankeschön an alle Beteiligten für die Mühe!! :x



    Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde kolportiert,
    daß bei dem Treffen der Verkauf der LIGA an Rupert Murdoch das Hauptthema sein wird.


    Zitronenfalter ;)

    GRUPPE F


    Es war das mit Spannung erwartete letzte Spiel in der "Todesgruppe". Argentinien traf am Abend auf das favorisierte Team aus Nigeria.
    Das Spiel nahm zunächst den erwarteten Verlauf. Nach einem Fehler der Argentinier im Spielaufbau überbrückten die Afrikaner mit schönem Spiel das Mittelfeld und Jay-Jay Okoacha donnerte das Leder in die Maschen. Auf den Rängen begannen die begeisterten Fans zu tanzen. Die Argentinier ließen sich davon nicht beirren und wollten sich mit der drohenden Niederlage nicht abfinden. Über die Flügel versuchten sie nun ihr Glück und wurden in der 30.Minute belohnt, als der in der Mitte frei stehende Crespo mit einem Kopfball den Torwart der Nigerianer überwinden konnte. Der Ausgleich! Die Freude über den Ausgleich war so groß, daß man die Abwehr vernachlässigte. Die Quittung: Das 1:2 durch Lawal kurz vor der Pause.
    Nach dem Wiederanpfiff merkte man den Argentiniern an, daß sie Ihr Glück noch einmal zwingen wollten. Sie waren häufiger im Ballbesitz und versuchten durch Kombinationsspiel oder schnelle Konter über die Außenpositionen zum Erfolg zu kommen. Crespo nahm einen harten Diagonalpaß vor dem Starfraum auf, ließ seinen Gegner aussteigen und versenkte den Ball. 2:2!
    Diesmal ließ man die Zügel nicht schleifen, sondern setzte nach. Veron wurde angespielt und hatte keine Mühe den Ball 5 Minuten vor Spielende über die Linie zu drücken. Auf der Trainerbank der Argentinier spielten sich unglaubliche Szenen ab, da man sich plötzlich in der nächsten Runde wähnte.
    Doch hatte man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wütend rannten die Nigerianer auf das Argentinische Tor und schossen in der letzten Minute den verdienten Ausgleich! Jetzt tanzten wieder die Afrikaner, während die Argentinier mit hängenden Köpfen vom Platz schlichen.


    Argentinien - Nigeria 3:3


    Nigeria wird Gruppenerster und qualifiziert sich für das Achtelfinale. England trifft als Gruppenzweiter
    auf den Sieger aus Gruppe A :)) :)) :))


    Viel Erfolg für meine Mitstreiter aus der Gruppe F
    Zitronenfalter

    Gruppe F, Spiel: Arg-Eng 3:3 - Nachtrag


    In der Übersicht der Gruppe F steht hier ein 2:2 statt 3:3.
    Dies wird zwar keinerlei Einfluß auf den endgültigen Tabellenstand haben, aber Ordnung muß doch sein. Oder?


    korinthenkackend der
    Zitronenfalter ;)


    Hi Zippie!


    Du hast gegen Argentinien 3:3 gespielt! Nicht gegen England.
    Aber das macht es auch nicht besser, oder?
    I)


    Grüße vom
    Zitronenfalter


    Ich denke es wird so ausgehen:


    1. Nigeria
    2. Schweden
    3. England
    4. Argentinien ;(


    Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Zitronenfalter


    PS: Wann soll es eigentlich losgehen, etwa parallel mit der "richtigen" WM? Gibt es ein Eröffnungsspiel? Wer macht den Waldemar Hartmann? Habt Ihr auch schon einen Lagerkoller?


    Ist Pascal nicht ein typischer Name auf Mauritius und Zypern?
    ;D ;D ;D



    Zitronenfalter