Betatester gesucht!

• Der Einheitspatch ist fertig. Hier gibt es eine Betaversion des neuen VDFB-Patch-Updaters.

dieses Programm muss einmalig installiert werden. Es kann per Mausklick den in FIFA installierten VDFB-Patch überprüfen und aktualisieren. Fehlt eine Datei oder ist Online eine neue Version der Datei vorhanden, dann wird sie in komprimierter Form runtergeladen und im FIFA-Verzeichnis in einem Unterordner "Patch" abgelegt.

Dann hat man noch einen button um fifa zu starten.. Hier wird der Patch in fifa installiert und fifa dann gestartet. Es wird ein dialog ausgegeben. Wenn fifa beendet ist, klickt man den weg und der Patch wird wieder deinstalliert.

Dieser Updater ist also ein vollwertiger Ersatz für den jetzigen Patch! Vorrausgesetzt alles funktioniert ;-)

Wer ihn also testen möchte kann dies gerne tun. Dieser Patch hier kann problemlos neben dem "alten" Patch installiert werden.

Nochmal: DIES IST EIN ALLE-LIGEN-PATCH! Also alle 4 Ligen in einem Patch! Danke an Sharpshooter für die Arbeit!!

• so ava´s testbericht :D

funzt perfekt, hab nun 6 testspiele gegen verschiedene teams gemacht
    2x war dabei ein problem mit den trikots, aber daran kann man leider nix machen :(

ansonsten super :)
    wann gibts ein turnier damit *g*
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Zitat

Original von Commander:
    Muss ich vor dem ersten Spiel die Trokots und Wappen updaten?

Musst nicht. Aber wenn Du es nicht machst fehlen sie Dir. Ich weiss nicht, ob in fifa auf beiden Seiten immer ALLE geänderten files identisch sein müssen, oder nicht. Ratsam wäre es aber, einmal alle files runterzuladen.. Sind ´zwar ein paar MB aber es muss ja nur einmal geladen werden. Danach werden nur evtl. veränderte wappen usw runtergeladen.

--
    [courier]
         ===
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Ich habe Ava's Trikotprobs mal unter die Lupe genommen und eine Änderung bei den Vereinen von Bayern München und Mainz 05 vorgenommen....

Benutzt bitte mal Euere Userversion und stellt Trikot Update bei 1.Liga und Regio Nord ein.

--
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• ok jetzt geht, ich hab nurgefragt, weil es bei mir nicht ging, ich hatte die Teams nicht verändert, aber wie gesagt nach dem update geht es
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Interessant wäre jetzt noch, wenn die Leute, bei denen der alte Patch nicht lief diese Version mal ausprobieren würden. Diese hier müsste auch bei denen mit ME funktionieren...

Hallo, testet das mal eins der "Problemkinder"? ;)
    --
    [courier]
         "
     `  ___  '
    -ooO---Ooo-
     M. Ssykor
    [/courier]

• So...vorab viel Dank nochma Mannes!!!
    Wir haben beide (sprich er hat die Führung an meinem Rechner) übernommen und den Patch installiert. Nach ein paar kleinen Schwirigkeiten funtzt er wunderbar!!!

Gute Arbeit JUNGS und Danke Mannes !!!

Gruss Micha

• Hi Also ich hab ME Drauf und es scheint zu funktionieren hatte aber vorher auch schon keine Probleme frag mich nur welche Funktion die Beiden Buttons Fifa (links) und Update und Fifa rechts haben bei mir ändert sich da nichts Sichtbar wenn ich starte ?????????Und die Wappen stimmen bei mir nur für die BL,.... 2 Liga und RL Ligen sind die orginalen also Lazio ,Belgische Liga usw.....was hab ich evtl falschgemacht ????
    Hab den Patch Runtergeladen alle Felder Markiert und bin dann auf Update muss ich sonst noch was machen ......oje oje hoffentlich sind das nicht zu viel fragen auf einmal wenn nicht würd ich mich mal bei dir melden mannes wenn du mal 5 min zeit hättest vieleicht morgen Abend ??????

Karsten :(

• Zitat

Original von Karsten:
    Hi Also ich hab ME Drauf und es scheint zu funktionieren hatte aber vorher auch schon keine Probleme frag mich nur welche Funktion die Beiden Buttons Fifa (links) und Update und Fifa rechts haben bei mir ändert sich da nichts Sichtbar wenn ich starte ?????????

1. Button: Update. Führt ein Update durch. Nichts anderes.
    2. Button: FIFA starten. Startet FIFA mit Patch. Nichts anderes.
    3. Button: Update und FIFA starten. Führt ein Update durch und startet dann FIFA mit Patch.

Button 3 ist wohl der Interessanteste. Der führt ein Update durch und startet FIFA dann mit dem aktuellsten Patch.

Wer nur mal eben den Patch updaten will, der nimmt Button 1. wer z.B. gerade erst ein Update gemacht hat, der kann Button zwei benutzen. Wie auch immer. Nutze den Button, den Du für den Sinnvollsten hälst :-)

--
    [courier]
     #   ___
    &nbsp;#&nbsp;&nbsp;<_*_>
    &nbsp;#&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    -8---(_)--Ooo-
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Leider habe ich von probs zu berichten. das update ging so weit wunderbar, bis ich mir die Trikots ziehen wollte. Die erste Liga liess sich laden, doch in der RL Nord schmiert das Programm bei Laden der Datei 26 von 36 namens "JH00068.FSH.cab" ab.
    In der zweiten Liga scheitern die Trikots an Datei "JH00681.FSH.cab.
    Die RL Süd mag mir die Datei "JH00190.FSH.cab nicht geben.

Die alten Patches haben bei mir alle funktioniert:-(
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Hi!

Das Problem hatte ich zunächst auch ( W98 ). Beim zweiten Versuch habe ich dann meine Firewall und den Virenscanner
    abgestellt. Resultat: Alles i.O. I)

*schäm*
    Zitronenfalter

PS: Ein Riesendankeschön an alle Beteiligten für die Mühe!! :x

• DAnke für den Tipp. Ohne Firewall kamen auch alle Dateien runter:-)) Obschon ich nicht verstehe, weswegen manche Dateien kommen und manche nicht*?* ;-)

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Servus Ihr Helden, :D

zuerst einmal muss ich alle Wappen irgendwie zusammen bekommen, sprich die müssen dann schon auch einigermaßen FIFA tauglich aussehen.

NEIN, Ihr habt also nix falsch gemacht, wenn nur die 1.Liga Wappen korrekt angezeigt werden. Alles O.K soweit.

Paar 2.Liga Wappen hab ich auch schon drin, der Rest sollte folgen, bzw. bei einigen Wappen werde ich mir was besonderes einfallen lassen. Geht wohl nicht anders

--
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Zitat

Original von Someg:
    DAnke für den Tipp. Ohne Firewall kamen auch alle Dateien runter:-)) Obschon ich nicht verstehe, weswegen manche Dateien kommen und manche nicht*?* ;-)

Ja, merkwürdig. Weiss ich auch nciht so recht. Konnte das gleiche gestern aber "Live" bei audistar mitverfolgen... War schon echt komisch...

Ich werde mir das ganze nochmal angucken und evtl. auf eine andere Downloadmöglichkeit umsteigen... Schaun mer mal...

Ist natürlich blöd, wenn es nicht klappt. HIER klappt es mit Firewall wunderbar.

--
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;-*~*-
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]