Beiträge von Zitronenfalter

:saarbruecken: - :augsburg: mit :fckoeln: 3:4 GG
    sehr glücklich

:saarbruecken: - :augsburg: mit :fckoeln: 4:2
    verdient

:saarbruecken: - :augsburg: mit :fckoeln: 4:3 GG
    spitz auf Knopf!

Zitronenfalter

Zitat

Original von ALEX:
    Gehe jetzt gute Zeiten kucken ..............

Tatsächlich eine Frau! :)) :)) ;D ;D

Die fünf Mark - äähh 3 Euro zahl ich gern in die Chauvi-Kasse!

Herzlich Willkommen!!!

Zitronenfalter

T E A M S

Heimteam: Basic-League (JohnDoe) Gastteam: Basic-League (ftp|addy)

S P I E L B E R I C H T

In einem rein spanischen Duell traf Deportivo la Coruna(TH) auf den FC Barcelona(Addi). Deportivo versuchte mit öffnenden Pässen das Mittelfeld zu überbrücken und hatte auch zunächst Erfolg damit. Man ging mit 1:0 in Führung und konnte nach dem zwischenzweitlichen Ausgleich auf 3:1 erhöhen. Doch nun begann die Phase der Katalanen. Mit eleganten wieselflinken Kurzpässen spielten sie Ihren Gegner schwindelig. Man glich aus und ging wenig später mit 4:3 in Führung. Die Mannen aus la Coruna rappelten sich jedoch noch einmal auf und versuchten über die Außenpositionen zum Erfolg zu kommen. Da Barcelona plötzlich abbaute, hatte man damit Erfolg. Nach dem neuerlichen Ausgleich konnte La Coruna das Spiel mit 7:4 gewinnen. Tolle, flinke Kombinationen von Andreas!

Zitat

Original von Someg:
    Sei nicht traurig, kleiner Zitronenfalter. Du wirst eine Menge Eier legen und im nächsten Frühjahr wird eine Horde Raupen, die Dich alle nicht kennen und vermissen werden, Deine Gene in der Natur weitertragen. Es sei denn, Du verplemperst Deine wenige Zeit mit FIFA, anstatt Dich freudig fortzupflanzen;-)))

Ich werde meine Eier nirgendwo hinlegen! ;D ;D ;D

Das Insekt

Zitat

Original von Someg:
    @ Zitronenfalter: nette Geschichte, ABER jeder einigermassen biologisch bewanderte Musterschüler weiss doch zu berichten, dass ein Falter niemals mit seiner Mutter gemeinsam existiert, da die kleinen Flattermänner doch den bösen, harten Winter nicht überstehen.

TREFFER :(

Zitat

Original von Someg:
    Da fällt mir auf: Wir sollten schon einmal einen Nachfolger für den Zitronenfalter suchen, denn der Sommer ist bald vorbei;-))))

VERSENKT ! :( ;( ;( ;(

Someg : Du Streber !!! :p

meine Tage sind gezählt
    Zitronenfalter

Zitat

Das gerade Du das forderst erstaunt mich sehr, was war denn im letzten friendly mit Dir, da hast Du plötzlich 4:1 gegen mich geführt, was vorher noch nie der Fall war(sehr verdächtig).:D

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

Jedenfalls lag es nicht am

Der Grund war vielmehr, daß Du in der ersten Halbzeit gegen meine Mutter gespielt hast. Die wollte das Spiel auch mal ausprobieren! ;D ;D ;D ;D ;D

Zitronenfalter

Das große deutsche Radsportidol Jan Ullrich ist vermutlich des Dopings überführt worden. Ich habe so eine böse Ahnung, dass in unserem Sport auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Daher plädiere ich für unangemeldete Dopingkontrollen! Ich bin überzeugt, dass einige ehrenwerte Herren ganz schön ins Schwitzen kommen würden! :smokin: ;D ;D ;D

empört der
    Zitronenfalter

Aber nur, wenn wir nicht wieder so 'ne Gurke im Tor haben!

;D ;D ;D ;D ;D
    Zitronenfalter

Moin!

Steht eigentlich schon ein Termin für den Beginn der 4.Saison fest?
    Man muß ja schließlich seinen Urlaub planen ;-)))

Grüße Zitronenfalter