Neuer Trainer by VfB Lübeck

• Hallo @ll,

ich möchte mich ganz herzlich als neuer Trainer vom VfB Lübeck vorstellen, kaum ein paar Tage wieder aktiv und schon Trainer vom VfB Lübeck. Ich werde versuchen mit diesem Verein was zu erreichen, aber erwartet nicht zuviel von mir. :-)

Ich habe alle im ICQ geaddet gegen die ich noch ein Spiel machen muss. Bitte meldet euch bei mir damit wir die 6 Nachholspiele noch irgendwie koordinieren können. DANKE!

Ein BIG Thanks geht noch an BigScott der mir "VDFB-Newbie" immer super geholfen und meine Fragen erstklassig beantwortet hat. DANKE!!

Auf ein gutes Zusammenspiel,
    Happy Greetings, Wiesel
    alias Rainer Nawratil

• Naaaaaaaaaaaaaaaa Wiesel! Viel Spaß in der VDFB!!!
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hey hoooo,

die ersten Spiele sind vorüber und ich hab mein erstes Spiel knapp mit 1:2 gegen KFC Uerdingen verloren. Das 2te Tor hat mein Gegner 1 Minuten vor Spielende geschossen. *heul* Es war aber ein supercooles Spiel!!! Danke an den KFC Uerdingen für dieses spannende Match.

Mein zweites Spiel war dann doch erfolgreicher, gegen den SV Wilhemshaven konnte ich mich mit 4:1 durchsetzen und somit war mein Wochenende gerettet. :).

Ihr werdet noch von mir hören *muuahahahahahhaa*

Greetings an alle,
    euer VfB Lübeck alias Wiesel

• War nen geiles Spiel gegen Dich !
    Wow, Willkommen in der Regio Nord !

Und gerne ein paar friendlys, wenn ich auch mal wieder während der Woche kann.

:luebeck: - :cottbus: 3:3
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

:tebe: Immer nach vorne !:tebe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von matteo ()

• Hi,

jap! Das Match gegen Cottbus war wirklich mehr als spannend. Gerne und jederzeit bereit für ein Friendly Match.

Am Montag Abend habe ich dann auch mein nächstes Nachholspiel gegen Preußen Münster mit 6:1 gewonnen. Endlich der hart erarbeitete Erfolg. :O :look: :rotate: :drink:

Das ist mein erstens mal :) das ich in einer Fifa-League spiele und der Start kann sich doch sehen lassen:

VfB vs KFC Uerdingen 1:2
    VfB vs Wilhelmshaven 4:1
    VfB vs Energie Cottbus 3:3
    VfB vs Preußen Münster 6:1

Es ist zwar nicht der HIT aber ich bemühe mich besser zu werden. FC Bayern ich kommeeeeee ... (Mein Lieblingsverein!!)

Greetings und schönen Tag,
    Wiesel