muß den vdfb patch deinstallieren und zwar unter : start>einstellungen>Systemsteuerung>software da steht er drin fast ganz unten da es ja mit v anfängt
Beiträge von BLade21
-
-
nein geht ja net da steht da befhel oder dateiname nicht gefunden und bla,bla,bla
-
suche für win2000 eigabebefehl für die autostart leiste
dort wo ich an und ausstellen kann was alles geladen wird beim startenbei win98 war es start>ausführen>msconfig
bei win2000 ?Blade21:ulm:
-
-
spielt von euch abund zu jemand damit oder habt ihr was dagegen
also ich find es abwechselungsreich habe gerade beachsoccer gespielt da kommt man auch an die ermüdung der spieler von unter 50% mit toller musik und hintergrund man kann da auch im schnee spielen(zumindest manchmal)
:ulm: Blade21
-
also hatte gerade doppelgame mit zitronenfalter drei spiele gegen sone (huinuchenmanschaft) und einfach genial die verbindung
besser gehts gar net -
-
-
ich würde noch dazu sagen das wir abwarten bis fifa03 raus ist und dann eine liste machen mit unterschriften und es zu ea schicken müßten aber wirklich sehr viele unterschreiben also besser mehrere listen das es schneller geht und dann abwarten aber ich glaube dran das man dann das ein oder andere mit ins neue spiel reinnimmt das die von ea sowieso immer allgemeine umfragen machen was man verbessern kann nur fragen die meißtens nur ein oder 2 und das sind die die dann das spiel testen können(amis) die sowieso nich viel wißen was sich deutsche hobby player wünschen.
:ulm: Blade21
-
man könnte doch ma ein turnier mit 2 spielern pro mannschaft machen aber daür würden sich bestimmt wieder zuwenig anfinden
würde mich freiwillig für leitung berreit erklären aber nur wenn alle damit einverstanden sind und es keinen besseren gibt der das machen möchte
:ulm: blade21
-
-
ich würde sagen man müßte sich mal direkt an ea wenden und solche vorschläge machen aber das müßte nich nur einer machen sondern mehrere sonst wäre das ja sinloß vielleicht hat man ja ne chance schlielich wollen die ja das spiel an uns verkaufen und nicht wir an sie.
:ulm:Blade21
-
-
-
-
Zitronenfalter : wann mußt du arbeiten?
@Commander: da hast du wohl war
so die neuen parrungen stehen auf seite 1
:ulm:blade21
-
-
ich würde sagen da ich bis 16uhr geschrieben habe und den termin schonmal verlängert hatte gibt es wertungen aber wenn ich werte dann kommt sanik nicht mit und sahne99 auch nicht mit in die endrunde da sanik nich da ist und sahne kein spiel gemacht hat. dafür als manschaft kommt der letzte der gruppe b mit rein
ok jemand was dagegen einzuwenden?
-
-
Dr. Niebaum „nicht zu
Tarifverhandlungen“ in der SchweizBorussia Dortmund plant derzeit keine Kürzungen bei den Spielergehältern. Entsprechende Medien-Berichte wies Präsident Dr. Gerd Niebaum heute Mittag im Trainingslager in Horw vehement zurück und bekräftigte gleichzeitig nochmals die solide wirtschaftliche Basis des Deutschen Fußball-Meisters.
Nach dem verpassten UEFA-Cup soll die Mannschaft jetzt in der Champions League angreifen.
„Ich bin nicht hier, um Tarifverhandlungen mit den Spielern zu führen, sondern um Mannschaft und Trainern einen Besuch abzustatten“, erklärte Dr. Niebaum am Mittag vor der Presse. Gemeinsam mit Schatzmeister Hans-Joachim Watzke bleibt er bis morgen Vormittag in Horw (bei Luzern): „Es ist ein normaler Besuch, der schon lange geplant war.“
„Es wird keine Gespräche über Gehaltskürzungen geben“, bekräftigte der BVB-Präsident: „Die Spieler sollen sich hier auf die Bundesliga vorbereiten und auf ihre Arbeit konzentrieren. Die sportlichen Themen stehen im Vordergrund!“Sollten irgendwann Gespräche über die Ausgaben für die Lizenzspieler anstehen, könnten sie eher das Prämien-System betreffen, ließ der Wirtschaftsjurist durchblicken. „Das Gehalt besteht aus fixen und individuellen Teilen. Wir verfügen über genügend Stellschrauben bei den Prämien, um einer veränderten Situation Rechnung tragen zu können.“ Gleichzeitig betonte Dr. Niebaum: „Wenn man darüber nachdenkt, dann nur im Konsens mit den Spielern!“
so nun hat er uns alle aufgeklärt
hoffe es is euch nicht zuviel