egal gehe jetzt über dfü rein und da steht die unten in der taskleiste
Beiträge von BLade21
-
-
ich weiß nich welche ich nehmen soll!
habe hir 3 stück zur auswahl eine auf der vdfb seite eine im spiel und eine auf der lanverbindung da bei mir unten in der taskleiste kein verbindungssymbol erscheint is das ein bischen komisch.dann noch was weiß einer wie ich zu t-online mit winxp eione dfü verbindung aufbaue ? da ich zur zeit die dämlich software benutze und dies ändern will?
bedanke mich schonmal für alle antworten.
-
doch eigentlich schon leverkusen hatte das finale gewonnen
-
soll ich dir was sagen habe geforce4 ti und da habe ich es unter win2k auch habe nun winxp drauf läuft hervorragend aber nur die soundkarte will dort nicht(egal) aso unter win98 gehts auch habe letztes we compu 5-6 formatiert nur um entlich nen funktionierenden pc zuhaben hatte alle betriebssysteme durch .
also bei winxp und win98 funtz
bei win 2k kommt das betriebssystem irgendwie damit nicht klar -
hi ich weiß das ihr zur zeit bestimmt viel zu tun habt in der liga aber hätte da mal ne frage wann wird die neue pokalsaison ausgeloßt?
-
ja zitrusfalter is eigentlich meiner meinung nach der beste und fairste auch wenn wir unsere meinungsverschiedenheiten hatten abewr diese zum glück wieder auskuriert sind. Aber achtung er ist ein TELEFONIERER während des spiels*ggg* das macht mich immer wuschich.
-
so habe nun die geforce 4 aber wenn ich fifa spielen will (besser gesagt spiele) fängt er an zu flackern wenn ich bei freundschaftspiel oder irgendeine andere option reingehe (davor im video und so nicht) dann wenn ich das spiel starte sehe ich zwar kurz die männle aber es flackert so als wenn er irgendwas veruscht aufzubauen oder so immer wieder anders farbige abschnitte (mal grtau ,mal rot ,mal blau) .?
habe neuesten graka treiber geladen und alten auch bei beiden das selbe prop.
und absturz proplem war wahrscheinlich das die sprech.str kaputt ist
--
sind wieder da -
wollte mir morgen sowieso eine geforce4 holen da die elsa schon 4jahre alt ist und vom vorbesitzer geschändet wurde dann werd ich mal weiter sehen da fifa mit nem normalen treiber als nen riva tnt treiber rumzickt sag es geht damit nicht ma sehn wie es morgen aussieht.
--
sind wieder da -
habe ein fifa proplem
wenn ich spielen will kann ich meißtens nur2 minuten spielen(mit patch) dann hängt sich irgendwas auf auf alle fälle hört es sich an als wenn eine musik cd nen kratzer hat und kurz danach bringt er ins windows zurück als wenn nie was gewesen wäre auch ohne vdfb patch passieret es zwar nicht so oft aber es passiert
woran kann das liegen?habe schon alles formatiert und neuinstalliert aber es is immer noch da
benutze win 2000
habe eine 1,4 ghz prozessor und ca.: 800MB RAM (daran kann es nicht liegen)
und benutze eine ELSA ERAZOR 3 Grapikkarte mit riva tnt 2 chipsatz -
hat doch niemand gesagt das storm.de diese turnier veranstalltet er wollte doch nur ein wm turnier machen aber das is ja geplatz.
Blade21
--
sind wieder da -
-
kann mir jemand sagen wo ich sehe ob ich den spieler nun bekommen habe für den ich geboten hab oder nicht da ich heut nicht anwesend weil mein compu gestreikt hat?
--
sind wieder da -
-
-
mensch da hab ich ja richtig glück mit meinem amd athlon 1333 und 700 mb ram denn kann ich ja dann doch noch ca.3 jahre behalten und auflösung sollte kein proplem sein geht bis 1280*1024 mit ner alten elza erazor 3 karte.
Blade
--
sind wieder da -
wann wird das eigentlich ausgespielt ?
-
dann spiel doch auch hier mit anderen zusamjmen haben schon einige gemacht
-
komisch don das es bei mir aber geholfen hat denn ich habe es ja auch gehabt.
naja wie auch immer egal wer recht hatblade :ulm:
-
ja don genau das is es von der sache her das gleiche nur unter anderem namen
Blade21:ulm:blade21
-
ja thx hab es schon bei google gefunden es gibt bei win2000 keine msconfig mußt du also von win98 nehmen funkt genauso nur das er sich aufregt beim starten
trotzdem danke
Blade21 :ulm: