Beiträge von BLade21
-
-
-
-
-
-
ich habe meins vor ca 3 jahren für 70dm bekommen und da war eins dabei besorg dir mal so ein adapter und es funktioniert kann zwar sein das es dann anders heitß aber wenn alle tastenda sind und gleich funktion haben sollte das ja kein proplem sein
-
hast du einen adapter für den usb port? damit sollte win es erkennen hat bei mir auch geklappt und ich hbe so ein schnulliges VOBIS gamepad wofür es auch keine updates gibt
-
@michael : hat das update geklappt?
-
du pfeiffe genau das is das eliminator gamepad pro kannst du dir auf der gravis homepage bestellen.
http://shop.gravis.de/w3?Article&d=1&art=1225&area=1&url=artikel_detail.htm&id=63538906
hoffe nimmt mir keiner übel wegen dem link
-
Also meines erachtens rollt doch die saison(zumindest in der SÜD)
-
wann findet eigentlich mal wieder ein turnier statt? Ich würde sagen ich leite eins aber darauf habe ich diesmal keinen bock nach den letzten turnier wo sich anmeldungen später als nicht spieler herauskristallisierten
-
bis jetzt kam hjeder(außer du) mit aol mit dem selben proplem und mit t-online gehts doch hab ich ja auch nur das ich mit dem dfü netzwerk reingeht ohne er software
-
geh doch einfach ml auf die gravis hompage und gib es bei suchen ein denn da gibt es ein ähnliches sieht genauso aus wie deins heißt nur Gravis eliminator gamepad pro
-
da brauchst du nich nach einen firewall suchen den aol ist FIFA gift funktioniert nicht mit aol.
-
hab da ma noch ne frage welchen provider benutzt du?
falls es AOL is dann liegts daran aber das glaube ich net denn wer hat den schon sowas oder?
-
mußt du mal den firewall auschalten und zwar bei Netzwerkverbindungen deine verbindung rauszuchen bzw. die der karte und auf eigenschaften dann auf erweitert und den haken rausnehmen.
deine ip steht auf der vdfb startseite. ansonsten erstellst du dir eine verbindung zu deinem anbieter über netzwerkverbindungen da steht sie dann unten in der taskleiste.
-
ich habe ja auch das winxp und ich installier es jedesmal neu (also erst deinstallieren) aber irgendwie is da der wurm drin
-
also immer wenn ich den rechner neustarte steht beim starten von fifa da : FIFA NICHT KOREKT INSTALLIERT; BITTE NEU INSTALLIEREN dann mach ich das und es funtz wieder bis zum nächsten neustart gedraue mich schon seit einer woche den compu nich neuzustarten .
Weiß jemand rat? -
was für einstellungen?
-
ich habe das saitek p750 das automatische passen is der schubregeler stell ihn in die mitte und dann funtz das(beim kotrollerkalibrieren schauen das er in derr mitte steht) und an die tastenbelegung mußt du dich halt gewöhnen ich habe es auch geschafft da ich das mit den profielen auch nich sorecht hinbekommen habe.