Beiträge von BLade21

entlich habe ich ein programm womit man im spiel die cameras und statistiken sehen kann und am ende elfmeterschießen hat. leider gibts es dabei keine nebentöne sowie ballgeräusche aber egal aso und man kann zwar auf teammanagment klicken aber dann hängt sich das spiel auf.

Dateien

also ich habe gerade 20 minuten gezockt (2*10minuten) mit karten und anderer kamera also passen kurz laufen und schießen meißtens dann tor also bitte was fürn kinderkram

kopfball taste is bei mir da wo die sprint taste vorher war aber er macht nur einen kopfball zum mitspieler mehr kopfbälle gibt es glaube net

jip hab es scho sogar mit patch aber irgendwie naja mal abwarten was das original bringt mit kameraeinstellung und tasten belegung. passen ganz ok aber kopfball und torschuß naja

hat jemand den link zur fifa seite oder kann mir jemand die demo per icq schicken da man bei ea nicht auf die seite kommt is klar bei einer user anzahl von 1000-> ohne ende

wäre sehr lieb

ich habe meins vor ca 3 jahren für 70dm bekommen und da war eins dabei besorg dir mal so ein adapter und es funktioniert kann zwar sein das es dann anders heitß aber wenn alle tastenda sind und gleich funktion haben sollte das ja kein proplem sein

hast du einen adapter für den usb port? damit sollte win es erkennen hat bei mir auch geklappt und ich hbe so ein schnulliges VOBIS gamepad wofür es auch keine updates gibt

wann findet eigentlich mal wieder ein turnier statt? Ich würde sagen ich leite eins aber darauf habe ich diesmal keinen bock nach den letzten turnier wo sich anmeldungen später als nicht spieler herauskristallisierten

bis jetzt kam hjeder(außer du) mit aol mit dem selben proplem und mit t-online gehts doch hab ich ja auch nur das ich mit dem dfü netzwerk reingeht ohne er software

geh doch einfach ml auf die gravis hompage und gib es bei suchen ein denn da gibt es ein ähnliches sieht genauso aus wie deins heißt nur Gravis eliminator gamepad pro

mußt du mal den firewall auschalten und zwar bei Netzwerkverbindungen deine verbindung rauszuchen bzw. die der karte und auf eigenschaften dann auf erweitert und den haken rausnehmen.

deine ip steht auf der vdfb startseite. ansonsten erstellst du dir eine verbindung zu deinem anbieter über netzwerkverbindungen da steht sie dann unten in der taskleiste.

also immer wenn ich den rechner neustarte steht beim starten von fifa da : FIFA NICHT KOREKT INSTALLIERT; BITTE NEU INSTALLIEREN dann mach ich das und es funtz wieder bis zum nächsten neustart gedraue mich schon seit einer woche den compu nich neuzustarten .
    Weiß jemand rat?

ich habe das saitek p750 das automatische passen is der schubregeler stell ihn in die mitte und dann funtz das(beim kotrollerkalibrieren schauen das er in derr mitte steht) und an die tastenbelegung mußt du dich halt gewöhnen ich habe es auch geschafft da ich das mit den profielen auch nich sorecht hinbekommen habe.