Liga: regio süd
Team: Erfurt
Team ID: 3001
kit: 0001 (Arsenal London)
Liga: regio süd
Team: Erfurt
Team ID: 3001
kit: 0001 (Arsenal London)
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Dann möchte ich mich noch für die zum größten teil schöne zeit hir bedanken vor allem bei den ligaleiter und don manfred und bei allen gegen die ich gespielt habe . nach anfänglichen schwierigkeiten und ungreimtheiten wurde es von mal zu mal besser .
Also nochmal ein dickes fettes Danke an alle die ich hir kenne und auch an die andren die ich noch net kenne aber hoffentlich bald kennen lerne. Und nun auf ein neues mit fifa 03 und nem neuen jahr.
:D: :D:
Bis bald euer BLade21
würde jka gerne mitmachen aber mein 02 läuft nimmer cd kaputt :-((((((((((
hiermit beantrage ich auch den stadionausbau von rot weiß erfurt
stadiongröße :20000
in real : 22000
wie nur wenn du das dx 9.0 downloaden willst? wenns nur das ist dann meld dich mal heut abend bei mir per icq bei mir
wie jetzt kennung?
oh sorry mein fehler versuchs mal da http://xpnet.matrixcrew.net/treiber.php?op=detail&id=216 das muß gehn denn es ging vorhin auch
@ michael: das is aber nur die beta 1 mit der zeitbegrenzung
hir ist die beta3 zufinden zeitbegrenzung bis die originale rauskommt http://www.neowin.net/comments.php?id=6785&category=main
schon mal mit dx 9.0b versucht seit dem ich das hab habe ich keine propleme mehr mußt du mal bei google suchen weiß nimmer wo ich das her hatte
jo hi geh mal auf nvidia.de und dann auf treiber dann den aktuellen runterladen und installieren
man im normalfall köpfen die knollos von allein b3ei ner ecke oder in der abwehr oder ihr drückt die flanken taste :rückfallzieher da kommt wenigstens der torwart nicht raus
ja es werden 2 cd's sein eine install cd und eine zum spielen es wird auch nichts mit kopier schutz zu tun haben ganz einfach den platz den sie für die spielergesichter und stadien brauchen achso die schw....... kommentare kommen auch noch hinzu :D:
hi wo bleibt er hängen beim verbinden?
hast du aol ?