namensGebung
Beiträge von BLade21
-
-
maschinenHERSTELLER
-
krautSALAT
-
kostenABRECHNUNG
-
[schild]bestandsAUFNAHME[/schild]
-
stabLAMPE
-
Jagdgewehr
-
theorieprüfung ha ha :D:
-
[denk]Führerlos[/denk]
-
Buchumschlag
-
aha thx micha
-
isch hab da ma ne frage wo sind die spielberichte im neuen newsmag zu finden. ich fin die nämlisch net?
-
[denk]3:1 [/denk]
-
dann kämpf doch weiter aber wohlgemerkt friendlich nicht so wie es gestern und heute wieder zusehen war den da wird nicht für den frieden demonstriert und es werden flaggen verbrannt es wird mit steinen geworfen und und und .
aso und blair und bush interresieren das nen scheiß da hinter bush noch 78 % der Amis stehen und das reicht ja wohl um seine gedanken fortzusetzten und da amerika mind. 50 verbündete länder hat is denen im entefeckt sowas von schei.....egal was deutschland macht aber naja jeder hat seine eigene meinung.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Kein Kommentar.hättest du dir auch sparen können !!!
aber seit wann wird die bevölkerung gefragt schließlich wurden die amis nicht gefragt ob sie einen Krieg wollten oder wurden die deutschen gefragt ob schröder uns so verarschen darf ??? ne und genauso wenig werden wir gefragt ob sie den luftraum wieder schließen sollen und die flugzeuge abziehen sollen .
-
Es soll nicht so aussehen als wenn ich für den Krieg bin doch was soll das genauso wie die sinnloßen demos der Krieg is nun da stoppen kann ihn niemand stell dir vor die usa würde den krieg stoppen was heißt das dann . nehmen wir an das der irak massenvernichtungswaffen hat sie würden sich rechen an allen ländern die die usa unterstützen so auch DEUTSCHLAND . Man ihr wollt das der Krieg schnell zu Ende ist also laßt sie doch machen .
Auch Bomben haben ein Verfallsdatum und nun ist es soweit verfall der Bomben 31.05.2003 und irgendwo muß ja der schrott hin . [denk]Krieg nicht unterstützen aber auch nicht behindern.....[/denk]
[denk]... sonst dauert der nur noch länger.[/denk]
-
[denk]HIR NIX GEGEN OSSIS HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/denk]
-
keine ahnung aber mit opera dem neuen inet explorer kann man sie sehen.
-
kannst du mir sagen welche?
-
ist das bei euch auch so das man die spieler köpfe nicht sieht beim teamindex (editieren) ? oder woran liegt das?