Mein Pad....

• funtzt nicht :-(( !!!
    Ich hab mir gerade ein neues Pad bei Media Markt gekauft, weil ich eigentlich dachte das mein neues heute kommt (aber egal, muss ja meine Spiele machen)! Ich habe es also angeschlossen. Achso, der Name des Pads lautet: Saitek P1500 Rumble Pad !!! Ich starte also FiFA und dann will ich spielen, nun die Probleme....
    1. immer wenn ein Spieler von mir den Ball hat passt er, ohne das ich was drücke
    2. ich kann nur mit dem "Joystick" und nicht mit der "8-Wege Richtungssteuerung" laufen ?!

Was kann ich machen??? Bitte helft mir oder ich muss bis nächste Woche warten :-((

Danke schonmal im voraus!

• ich habe das saitek p750 das automatische passen is der schubregeler stell ihn in die mitte und dann funtz das(beim kotrollerkalibrieren schauen das er in derr mitte steht) und an die tastenbelegung mußt du dich halt gewöhnen ich habe es auch geschafft da ich das mit den profielen auch nich sorecht hinbekommen habe.

• So Leute, ich bins leider nochmal, denn ich habe an EUCH alle ein Anliegen. Kann mir jemand ein Gravis Game Pad Pro besorgen??? Ich meine damit, mal umsehen bei Euch in der Nähe, wie z.B. MediaMarkt oder Saturn usw. !
    Ich kann sonst kein FiFa spielen, da ich mich zu sehr an dieses Pad gewöhnt habe :) Das Geld bekommt Ihr natürlich sofort überwiesen. Es wäre echt nett, wenn jemand mir eins besorgen könnte. Danke schonmal Euch
    So sollte es aussehen :)

• Tach!

Wollte euch nur ma mitteilen, dass unter XP alle Pads funktionieren, denn wenn die beim Pad beiliegenden Treiber nicht XP-Kompatibel sind, dann ist XP meist von selbst in der Lage, sich die passenden Treiber rauszusuchen.

Dann muss ich mal was zu euren Pads sagen! Was wollt ihr mit den Teilen?

Besorgt euch doch lieber mal einen mit Analog-Stick, der ist wenigstens net auf 8 Richtungen beschränkt.

Ich un ein Kumpel (ist seit kurzem in der Basic) haben uns nen PSX-USB Adapter bestellt, durch den wir nun mit nem PSX-Pad spielen können. Der einzige NOCH Nachteil ist, dass ich immer hosten muss, damit der Pad funzt, da ja die Padeinstellungen vom Hoster übernommen werden, was hoffentlich bei 03 an NHL angepasst wird.

Ansonsten kann ich mit diesem Pad viel besser spielen. Und vielleicht ist dies ja auch ein guter Tipp für die, die immer noch mit Tastatur spielen! :))

• Zitat

Original von FANATICO
    Tach!

Wollte euch nur ma mitteilen, dass unter XP alle Pads funktionieren, denn wenn die beim Pad beiliegenden Treiber nicht XP-Kompatibel sind, dann ist XP meist von selbst in der Lage, sich die passenden Treiber rauszusuchen.

Mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!! Zumindest ist dies der Fall bei meinem Hammerhead (Interact) Gamepad. Die haben bis jetzt noch keinen XP-Treiber rausgebracht. Der wird wohl auch nicht mehr kommen.
    Wenn du mir aber einen besorgst verspreche ich dir nen 10 € Scheinchen!! :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Über was wird der Pad denn angeschloßen? Gameport oder USB?

Als ich meinen Microsoft Sidewinder installieren wollte, hatte er ihn sofort erkannt, genauso wars bei meinem HP-Drucker und dem PSX-USB Adapter!

Bei allen 3 war kein XP Treiber beigelegt, doch XP selbst hatte Treiber dafür!

• Normaler Gameport-Anschluss. Und ich habe schon alles mögliche mit sämtlichen Treibern ausprobiert. NO CHANCE!

Umso trauriger, weil mir das Pad schon richtig ans Herz gewachsen ist. Nur dies alleine ist auch der Grund warum ich noch Win98 zusätzlich bei mir installiert habe.

....

• Nee, leider nicht. Dies war auch der Grund, wieso ich das Pad damals für 50, - DM bekommen habe :-).
    Aber das wäre vieleicht mal ne Idee!!! Ich will ja nicht ewig auf meinem Win98 sitzen bleiben

....