hi
AUGSBURG,ULM,AALEN sind schon abgestiegen nur schweinfurt hat noch die chance es zu schaffen da sie mit 3 spielen im rückstand und bei nur 8 punkten rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Blade21
:ulm:
hi
AUGSBURG,ULM,AALEN sind schon abgestiegen nur schweinfurt hat noch die chance es zu schaffen da sie mit 3 spielen im rückstand und bei nur 8 punkten rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Blade21
Aufgrund der Tatsache das es der SSV ULM 1846 nicht geschafft hat sich in der 4.Liga zu halten hat der Trainer (hoffe auch mit Zustimmung vom Präsidium) sich entschloßen ein Abschiedsturnier zuveranstalten in dem die spieler nochmal beweißen können das sie zurecht der erste VDFB Meister waren.
Das Turnier soll am Wochenende zum 6.-7. Juli stattfinden
Gespielt wird mit Regiomannschaften
Nähere einzelheiten (gruppen,ko-system,Zeitplan) erfolgt nach anmeldeschluß(5.juli)
Bitte bei anmeldung mit Name,Team,Icq-nummer
und wie soll es anders sein ich nehme den SSV Ulm
Hoffe auf viel Interesse
:ulm: Blade2000 :ulm:
ACHJA UND VERGESST NICHT EURE LIGASPIELE ZUMACHEN
man kann auch stolz auf diese mannschaft sein denn nicht jeder kann so toll dem Bier hinterher schauen
ACHJA IS NATÜRLICH ALLES ALKOHOLFREI
:drink:
man man man das ging aber schnell in nur 11 sek. das 1:0 für die turkei und nach 8:30 minuten das 1:1 man wenn das so weiter geht
Blade2000
so ich hoffe es kommen noch mehr dazu
deportivo la gorunja ---0:1 real madrid
real madrid------------5:4 deportivo la gorunja
Real madrid-----------1:3 Bayern München
Bayern münchen------3:4 Real madrid
Blade2000 :ulm:
er hat aber schon das vorrundenspiel südkorea-usa geleitet das endete 1:1 vielleicht haben wir ja glück wenn wir nicht vernünftig spielen
ups hats ja doch schon jemand gesagt
sorry
23.06.2002, 14:24
Urs Meier pfeift deutsches Halbfinale gegen Südkorea Fussball-WM 2002
München - Die Fifa hat bei der Besetzung des Schiedsrichteramtes für die Halbfinalbegegnungen der WM den Weg des geringsten Widerstandes eingeschlagen und zwei anerkannte europäische Top-Referees mit der Spielleitung betraut.
Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mitgastgeber Südkorea wird am Dienstag in Seoul der Schweizer Urs Meier leiten, der neben dem Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und Bayer Leverkusen auch die WM-Vorrundenpartie zwischen Südkorea und den USA gepfiffen hat.
Für die Begegnung zwischen Brasilien und der Türkei am Mittwoch in Saitama wurde der Däne Kim-Milton Nielsen eingeteilt
würde auch gerne mitspielen mit REAL MADRID
kann ab montag 17Uhr bis ca.:22-23Uhr da ich früh aufstehen muß.
Blade2000
Wenn Deutschland ins Finale kommt dann hätte schon ein ganz verrückter Schiedsrichter das Spiel gegen Südkorea gepfiffen denn wenn man sich so die spiele mit Korea anschaut da gefallen mir die Schiedsrichter Leistungen nicht gestern (eigentlich hätte Spanien gewonnen) beim Elfmeter schießen gibt es eine klare Regel das der Torwart auf der Linie zustehen hat und nicht 2 Meter davor. (irgendwas ist da foul) Nehmts mir nicht böse ich sehe das irgendwie kommen das südkorea im finale steht obwohl ich lieber Deutschland dort sehen würde (mal abgesehen von der Leistung)
Blade2000
AC Perugia feuert Ahn:
"Wer Italien eliminiert, kommt nicht zurück"
In Südkorea gefeiert, in Italien gefeuert: Jung-Hwan Ahn muss sich nach seinem Golden Goal gegen die "Squadra Azzurra" nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen. Während der Teenie- Schwarm seine Popularität in der Heimat fast ins Unermessliche steigerte, fiel er bei seinem Verein AC Perugia in Ungnade. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci unmissverständlich.
(Original nicht gefägt)
ist das nicht eine Sauerei nur weil einer Italien rauswirft die sollten doch froh sein der AC Perugia (wenigstens)einen guten spieler hat. Ganz ehrlich gesagt ich find sowas scheiße wenn das Jedes Land so machen würde(dann hätten wir bald alle wieder in den eigenen Ländern )
Schei:shock2: Millionäre
es ist doch kein grafikkarten treiber sondern ein board updater versuche es bei mir hat geholfen außerdem fifa startbild kommt immer kurz dann verschwindet es gleich wieder
nimm mal das als update für das board
vorausgesetzt du hast wirklich ein via chipsatz aber wollen wir dem programm es mal glauben
und treiber für grafikkarte laß den einfach stehen ich habe auch eine Elza Erazor III und mit neuestem Treiber steht bei mir überall NIVIDA TNT II
geh mal auf die seite und lade dir das programm runter da steht alles drin was auf deinem compu is und was er für chipsätze hat
http://computer.t-online.de/co…down/cc/CP/cc-sandra.html
ist zwar englisch aber eigentlich eindeutig falls nicht unter system summary steht was für ein board bzw.grafigkarte du hast
direct x im windows update oder bei microsoft.com
mainboard is das wo dein ganzes zeug drauf ist ohne dem würde dein computer net funktionieren bezeichnung im handbuch mußt du haben da steht das ganz groß ist es vielleicht ein board von ABIT?
du hast doch sicherlich ne beschreibung von deinem bord und da steht das drin was da für ein chipsatz drauf ist
laß einfachmal nach dem startbild laufen und warte auch wenns sein muß 10 minuten oder schau ind den taskanager ob es d4in steht wenn ja einfach warten das problem hatte ich auch und es ging dann weg o ich mein bord geupdatet(scheiß deutsch) habe.
Hir ist das erste Ergebnis
Gruppe B
Arsenal 3:2 Real Madrid