Beiträge von BLade21

SON SCHITT jetzt versuche ich es schon zum 10ten mal es zu installieren mit neustart und so weiter und es funkt einfach nich

Was kann ich tun??????????????X( X(

Hilfe mein icq funktioniert nicht mehr
    wollte nur meine alte nummer ausprobieren und dann kam ANWENDUNG WIRD AUFGRUND EINES UNGÜLTIGEN VORGANGS GESCHLOßEN(wie diesen Satz haße) selbst nach neuerstellung der Registry und nach neuinstallation ging es nicht son scheiß ich und mein Ausprobier drieb.

kann mir jemand sagen was ich machen soll(kann)?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

das mit den optionen schaue ich vor jedem spiel nach aber mit den minuten kannst du ja nur nach voll ziehen wenn man etwas länger auf die zeit kuckt und nach dem spiel habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte das das so bleibt und es eingetragen wird dann hat er gleich uf spiel beenden gedrückt und das war es dann auch gewesen da er mir vor dem spiel frechgekommen war und meinte das mit dem patch is nich nötig da es bei ihm nicht geht und er noch sagte das ich nicht frech werden sollte was sollte ich da noch machen da mir einfach am ende die fehlenden 4 minuten gefehlt hatten. Wenn man sich auf ein 6 Minuten spiel einstellt und das auch so trainiert und es in den Regeln steht weiß ich nicht was es da rumzumeckern gibt

so basta Thema abgehackt

:smokin: :ulm:

habe nichts gegen dein proplem aber so was sollte man so schnell wie möglich in ordnung bringen und wenn es an direct x 8.1 liegt nimm 8.0 und laß deine wut an anderen aus. Was denkst du das du wegen mir rausgeflogen bist aha und weißt du wie viele propleme ich schon mit Fifa hatte aufhängen während des spiels, kein Ip spiel möglich und und und aber was is ich hab es komischer weiße hinbekommen und belööfeln brauchst du mich nicht da leg ich sowieso keine wert drauf (es waren 4 minuten)

:ulm:

lege protest gegen das sonntagsspiel zwischen trainer Thomas Wauer und Trainer Siegmar Kotlowski ein da das Spiel unter nicht Fairen Bedingungen stattfand

1. mußte ohne patch spielen da es bei ihm angeblich nicht funkt (was kann ich dafür)

2. Halbzeitlänge war auf 4 Minuten eingestellt und ich spiele nur mit 6 minuten was auch eigentlich so sein sollte

spiel endete Ulm 1:1 Sachsen Leipzig

Blade

?( ?( :angry: :angry: :angry: ?( ?(

wenn egal ist mit welcher manschaft man spiel also z.b. ssv ulm dann melde ich mich freiwillig zum dienst

blade :ulm:

(orginal von pinke2

kann man doch gut auseinanderhalten wegen des weißen streifens auf dem arm )

nur waren die spieler bei mir von fortune düsseldorf rot weiß gestreift vom triko bis zur hose

Blade

Über diese Verantwortung bin ich mir sehr bewußt und ich werde alles dagegen tun das SSV ULM nicht noch tiefer singt sondern sie nach oben bringe

also laßt euch überraschen denn :ulm: ist zurück

was soll das heißen du wartes wie gestern auf deinen vdfb gegner damit meinst du doch nicht mich oder?????????ß

sorry wegen der voreiligen vermuffelungf hab noch keine zigarette und bin deswegen sehr zabelig

:ulm: wirds euch noch zeigen

ist das eine Hilfsbereitschaft
    man ich beiße doch nicht das währe dann schon mein 2er Beitrag
    auf den niemand antwortet
    aber naja muß wohl so sein

?( ?(

Testspiele gesucht

Um den SSV Ulm noch aus dem abstiegskampf zu retten suche ich noch einige Testspiele am liebsten sind mir spieler die mir helfen können meine Spielpragsis zu verbessern also nicht nur Ball nach vorne hauen und tor schießen sondern auch mal gekonnte spielzüge wobei ich verschiedene formationen ausprobieren will da computergegner so sinloß und einseitig sind .

wehre euch sehr dankbar und auch der SSV Ulm

nicht nur schauen sondern auch vorschläge machen

Juhu

aus komischen gründen konnte ich diesen monat noch kein basic match machen also wer lust und zeit hat bitte melden

Blade
    ICQ 159537252

:angry:

habe jetzt DSL und kann kein direkt ip oder netzwerk spiel bei fifa mehr spielen er läßt mich noch nicht mal mehr hinein in die direkt ip auswahl liste

:dance1:
    :bvb: :itchy: :bvb: