Protest

• lege protest gegen das sonntagsspiel zwischen trainer Thomas Wauer und Trainer Siegmar Kotlowski ein da das Spiel unter nicht Fairen Bedingungen stattfand

1. mußte ohne patch spielen da es bei ihm angeblich nicht funkt (was kann ich dafür)

2. Halbzeitlänge war auf 4 Minuten eingestellt und ich spiele nur mit 6 minuten was auch eigentlich so sein sollte

spiel endete Ulm 1:1 Sachsen Leipzig

Blade

?( ?( :angry: :angry: :angry: ?( ?(

• Danke für dein Verständnis Blade2000 und das ich wegen dir Rausgeflogen bin.

Viel Spass noch an den Rest, ich danke für die tolen Spiele, die wir zusammen erlebt haben.

Besonders dank ich Thomas, und Hajessen usw.

War ne schöne Zeit ich wittme mich jetzt anderen Sachen.

Passt mit euren Spielen auf und beachtet wenn ihr Software probleme habt, hilft euch hier keiner dann seit ihr raus den Toleranz gibt es in diesem Verein hier nicht.
    Die Meisten glauben das Spiel sei ihr Leben, Tikschen und Heulen wegen 4 min. verkürzter und nicht gewollter Zeit, herum es is doch nicht alles im Leben.
    Man werdet erwachsen und geniesst das Leben
    und regt euch nicht wegen solch Kleinigkeiten auf.

Es gibt halt Menschen die kann man nicht verstehen, sie sind nur armsellig.

Danke nochmal an DonManfred der mir viel erklärt hat(mein ich aber erlich).Respekt vor einem so unermütlichen Programmierer er hat hier eine gute Idee mit seinen leuten entwickelt und verwirklicht.
    Und an Dunkelheit der mein Problem kannte und sagte das ist nicht mein Problem, Pech.

Deshalb sag ich danke Dunkelheit danke.
    Wollte dir nur sagen ich hab mir immer mühe gegeben um in dieser Liga ein würdiger Gegner zusein und fand dich als Ligaleiter sehr sympatisch ich bekam schnell gute Mannschaften und für das Vertrauen dank ich dir.Das eine gepostete Nachricht von Blade dich so beeinflusst hat das is schade, aber du würst ja deine Gründe gehabt haben.

gez.: Siegmar Kotzlowski
    Nickname: Futures

Wer lust hat in eine andere Liga mit zukommen, der kann sich gern bei mir Melden.
    Ich würde mich freuen.

Ansonsten wünsch ich uns allen noch einen schönen Sonntag.

bye bye

• habe nichts gegen dein proplem aber so was sollte man so schnell wie möglich in ordnung bringen und wenn es an direct x 8.1 liegt nimm 8.0 und laß deine wut an anderen aus. Was denkst du das du wegen mir rausgeflogen bist aha und weißt du wie viele propleme ich schon mit Fifa hatte aufhängen während des spiels, kein Ip spiel möglich und und und aber was is ich hab es komischer weiße hinbekommen und belööfeln brauchst du mich nicht da leg ich sowieso keine wert drauf (es waren 4 minuten)

:ulm:

BIN WIEDER DA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BLade21 ()

• du bist schon seit einer woche gefährdet, siehe News-Mag
    und da du nun mit Patch nicht spielen kannst, geht's nunmal nicht, ich bat dir an, dich wieder einzustellen, wenn es wieder bei dir funktioniert!
    wenn du darauf mit Beleidigungen reagierst und damit der 2.FIFA-Spieler auf meiner IGNORE-LIST wirst, kann ich dir auch nicht helfen!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von FCM:
    wenn du darauf mit Beleidigungen reagierst und damit der 2.FIFA-Spieler auf meiner IGNORE-LIST wirst, kann ich dir auch nicht helfen!

Willkommen im Club, Siegmar. Hier in Aike ignore-Liste ist es eigentlich ganz gemütlich und man hat auch genügend Platz, sich frei nach eigenen Wünschen zu entfalten;-))))))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Ich hätte da eigentlich nur mal eine zwischenfrage!!

Habt Ihr beide eigentlich nachdem Spiel oder wo es heraus kam das nur mit 4min. gespielt wurde, darüber gesprochen das Spiel zu wiederholen??

Oder hat Blade sofort EINSPRUCH eingelegt??

p.s. ich habe auch vor kurzen einen mitspieler gehabt (ich sage bewusst nicht gegener) der eine total andere option einstellung hatte.......(Amateur, flankenhilfe.........etc) ich habe nur durch zufall in die OPtion reingeschaut................da war für mich aber nicht einmal der Gedanke das ich EINSPRUCH einlegen werde.........sondern ich gleich nach einer Wiederholung verlangt habe................diese er auch ohne wiederworte entsprach..........erst bei verneinung hätte ich einen Einspruch eingelgt...................................
    aber das ist natürlich nur meine MEINUNG

• das mit den optionen schaue ich vor jedem spiel nach aber mit den minuten kannst du ja nur nach voll ziehen wenn man etwas länger auf die zeit kuckt und nach dem spiel habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte das das so bleibt und es eingetragen wird dann hat er gleich uf spiel beenden gedrückt und das war es dann auch gewesen da er mir vor dem spiel frechgekommen war und meinte das mit dem patch is nich nötig da es bei ihm nicht geht und er noch sagte das ich nicht frech werden sollte was sollte ich da noch machen da mir einfach am ende die fehlenden 4 minuten gefehlt hatten. Wenn man sich auf ein 6 Minuten spiel einstellt und das auch so trainiert und es in den Regeln steht weiß ich nicht was es da rumzumeckern gibt

so basta Thema abgehackt

:smokin: :ulm:

• Habe einen verdammt guten VORSCHLAG um sicherzustellen, DASS DIE OPTIONEN IN DEN VDFB REGELN !IMMER! eingehalten werden!

Also:

Es gibt doch den Patch, der die dbi´s je nach Liga austauscht und die Orginaldatein sichert. Neben den dbi´s könnte man in der nächsten Version auch noch eine VDFB FIFA 02 (aus dem User Verzeichnis) bei jedem Patch start sich "installieren" lassen wo 100% die korrekten Regeleinstellungen drin sind.

Sollte jemand sich die Mühe machen, das Spiel zu starten und diese Regeln zu verstellen, so kann man ihm dann eindeutig beweisen, dass das Absicht war und kein vergessen!
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Zitat

Original von Siegmar:
    Danke für dein Verständnis Blade2000 und das ich wegen dir Rausgeflogen bin.

Der Patch ist Pflicht! Du hättest Dich ja mal bei Osiris oder mir melden können, wenn der Patch nicht bei Dir funktioniert. In meiner ICQ-History kann ich aber keinen solchen Hilferuf von Dir sehen... Fazit: selber schuld! Schiebe die Schuld also nicht auf jemand anderen...

--
    [courier]
         !!!
      `  _ _  '
     -  (OXO)  -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• dann hätte ich auch nicht anders reagiert !!

• Zitat

Original von MaStarr:
    habe auch einen protest... die Gruppe B in der WM ist spielfaul(außer Spanien) ich suche grad commander auf, und erreiche ihn nicht... aber das is ja auch nur en kleiner protest... noch!;)

Meld dich doch ich hab dich schon zwei mal über icq angelabert, kam aber nichts!!!

• Zitat

Original von Commander:

Meld dich doch ich hab dich schon zwei mal über icq angelabert, kam aber nichts!!!

Aber pass auf bei MaStarr, Du musst sehr geduldig bei ihm sein.
    Ligaspiel Hertha BSC : Stuttgarter Kickers angesetzt(nach Absprache für 20.00 Uhr) Kickers verschiebt auf 21.30 Uhr, da is er auch nich da. Um 21.53 Uhr taucht er dann endlich auf. Ich habe Heimrecht, kann das aber nicht nutzen, da sein Pad anders belegt ist, also hostet er. Er führt zur Halbzeit 2:0. In der 55. Minute bekommt einer seiner Spieler nach einer Notbremse die rote Karte. Ich schieße das 2:1. Er hat Anstoß läuft auf mein Tor zu , ich grätsche und der Compi stürzt mit großem Gejaule ab.
    Wir starten neu, noch 27 Minuten zu spielen, weil er vermutlich ein Tor vor dem Absturz erzielt hääte, gestehe ich ihm zu mit 11 Mann zu spielen. Es folgte dann in der 80. Minute das 3:1 und von mir mit dem Abpfiff das 3:2. Und Ende Banane.

Nun mein Fazit ist, er hat mich sehr clever taktisch bezwungen und ich werde in Zukunft Spielverlegungen nicht mehr so schnell zustimmen.
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Ja ja....die guten alten Rahmenbedingungen :D

Mein pad geht auch nur richtig, wenn ich hoste. Ich hatte nie was gesagt bis jemand meinte "wenn du das vorher gesagt hättest ....."
    Deshalb frage ich jetzt immer vorher....wenn es dem anderen nicht recht ist, das ich hoste, dann hostet er halt und ich habe Pech.

Aber es ist schon immer merkwürdig, wenn man verliert und nicht alles so richtig gelaufen ist. Wenn ich jemand anderen hosten lasse, und dann verliere, dann bleibt immer irgendein komisches Gefühl, deshalb verstehe ich wenn die Leute auf ihr Heimrecht bestehen.
    An abgemachte Spieltermine sollte man sich übrigens halten.....ich habe auch schon oft 1-2 Stunden auf meinen Gegner im ICQ gewartet bis der dann auftaucht und dann nur mit dem Satz kommt "Spielen wir dann jetzt".
    Ich sollte wohl doch dankbarer sein, dass er dann überhaupt noch erschienen ist. ?(

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)