someg meinst du das du den pokal schon hast ?
Beiträge von BLade21
-
-
das geht ja nicht von manfred aus is ja in anderen ligen auch so das die blumemn grau sind muß wohl an dem icq selber liegen
:ulm: blade21
-
ja darfst du *gggggggggg*
kannst auch einen anderen haaben
(frag sich nur welchen)
-
na jungs ranhalten ihr wißt um was es geht:
*gggggg* -
ne das is ganz normaler vw passat 2.5 maschine ansonsten kann er nüscht außer fahren und bremsen
-
ok wenn auch someg einverstanden ist dann würde ich vorschlagen das wir uns sonnabend auf diesem sender treffen aber bei mir wirds auch erst nachmittag weil ich noch am AUTO bastell (scheibentönen,riffelblechanpassen) aber icq wird normalerweiße an sein
cu later alligator
:ulm: Blade21 :ulm:
-
ja thomas so werden wir es machen *g*
so fangen wir am sonnabend oder heute abend an ?ULM-AUGSBURG 2:4
WUPPERTAL-SACHSENLEIPZIGAUGSBURG-GEWINNER
VERLIERER-ULM -
SO meine tapferen Spieler die vorrunde ist nun abgeschloßen.
Tabelle:1.SV Wuppertal--14:12--15 Punkte
2.SSV ULM 1846--15:9--10 Punkte
3.Augsburg--16:16--6Punkte
4.SachsenLeipzig--8:16--4Punkteich hoffe ihr seid alle für die nächste runde bereit?
bitte vorschläge hier unten trunter wie gespielt wird
@someg's vorschlag:
Erster gegen Letzten und Zweiter gegen Dritten und dann die Sieger gegeneinander und die Verlierer
bitte um weitere vorschläge oder seit ihr alle damit einverstanden?
:ulm: Blade21
-
was heißt hir bye bye ulm?
-
so undnun auch das 2te spiel gegen sachsen leipzig was ulm mit 5:1 gewinnen konnte wenn auch nicht in der höhe so verdient den sachsen brachte mich bis zum 3:1 immer ins zittern bei jedem torlauf doch nach dem 3:1 konnte man schön(nicht herlich) kombinieren und gelang mit 2 doppelpässen zum 4:1
ja auch zum nächsten
blade21
-
Sorry das ich heute nicht da war aber wenn ihr wollt bringen wir das turnier im laufe der woche zu ende so ganz in aller ruhe
bb Blade21
-
Entscheidet selbst ist es nur ein zufall oder ????
http://home.t-online.de/home/christian.klenk/20dollar.htm
DRaufklicken
BLade21
-
so auf die anfrage von einigen spielern*g* werden auch rückspiele gemacht da es so wenig spieler geworden sind
Wer will kann rückspiel am sonntag machen und wer lust und zeit hat heute noch da auch am sonntag die final spiele gemacht werden also 1gegen 2 und 3gegen 4
da mann ja nie ausschließen kann das man nur schlechtes spiel gemacht hatte und nun alles ausbückeln kann
-
ALSo HINRUNDE
DÜSSELDORF vs. AUGSBURG 6:4
Sachsen Leipzig vs. ssv ulm 1:1
Wuppertal vs. Sachsen Leipzig 2:1
SSV ulm vs. Augsburg 3:2
Wuppertal vs. SSV Ulm 1:0
Augsburg vs. sachsen leipzig 2:4Wuppertal--9:5---9Punkte
Sachsen----6:5---4Punkte
Ulm--------4:4----4Punkte
Augsburg---8:13--0PunkteRückrunde
Augsburg vs. Wuppertal 1:2
Augsburg vs. Ulm 4:0
Augsburg vs. sachsen leipzig 3:1
Ulm vs. Sachsenleipzig 5:1
Ulm vs. Wuppertal 6:0
sachsenleipzig vs. wuppertal 0:3SSV Ulm--11:5--6Punkte
Augsburg--8:3-- 6Punkte
Wuppertal--5:7--6Punkte
SachsenL.--2:11--0PunkteIm ganzen
1.SV Wuppertal--14:12--15 Punkte
2.SSV ULM 1846--15:9--10 Punkte
3.Augsburg--16:16--6Punkte
4.SachsenLeipzig--8:16--4Punktealle angaben ohne Gewähr
hoffe es is alles so richtig -
MIT 4 Mann naja hätte mir mehr erhofft könnt ihr euch aussuchen ob heute oder morgen gespüielt wird wenns nicht mehr mehr werden schlagen ich vor jeder gegen jeden.
-
so laso wer will alles mitmachen nahme und team eintragen
-
das ist kein winseln des trainers wenn man die manschaft erst bekommt wenn sie schon so gut wie abgestiegen ist dann war das ja nicht mein problem habe mein bestes gegeben nur das ich meistens nicht auf der höhe war ist vielleicht mein problem da ich auch noch andere sachen im kopf habe
-
-
dann wärst du einer aber mit weniger als noch 4 spieler fangen wir nicht an. also wer noch will der bitte eintragen
-
na dann war es das ja gewesen turnier fällt aus wegen zu geringer(keiner)Teilnehmer