Beiträge von BLade21

ok wenn auch someg einverstanden ist dann würde ich vorschlagen das wir uns sonnabend auf diesem sender treffen aber bei mir wirds auch erst nachmittag weil ich noch am AUTO bastell (scheibentönen,riffelblechanpassen) aber icq wird normalerweiße an sein

cu later alligator

:ulm: Blade21 :ulm:

SO meine tapferen Spieler die vorrunde ist nun abgeschloßen.
    Tabelle:

1.SV Wuppertal--14:12--15 Punkte
    2.SSV ULM 1846--15:9--10 Punkte
    3.Augsburg--16:16--6Punkte
    4.SachsenLeipzig--8:16--4Punkte

ich hoffe ihr seid alle für die nächste runde bereit?

bitte vorschläge hier unten trunter wie gespielt wird

@someg's vorschlag:

Erster gegen Letzten und Zweiter gegen Dritten und dann die Sieger gegeneinander und die Verlierer

bitte um weitere vorschläge oder seit ihr alle damit einverstanden?

:ulm: Blade21

so undnun auch das 2te spiel gegen sachsen leipzig was ulm mit 5:1 gewinnen konnte wenn auch nicht in der höhe so verdient den sachsen brachte mich bis zum 3:1 immer ins zittern bei jedem torlauf doch nach dem 3:1 konnte man schön(nicht herlich) kombinieren und gelang mit 2 doppelpässen zum 4:1

ja auch zum nächsten

blade21

so auf die anfrage von einigen spielern*g* werden auch rückspiele gemacht da es so wenig spieler geworden sind

Wer will kann rückspiel am sonntag machen und wer lust und zeit hat heute noch da auch am sonntag die final spiele gemacht werden also 1gegen 2 und 3gegen 4

da mann ja nie ausschließen kann das man nur schlechtes spiel gemacht hatte und nun alles ausbückeln kann

ALSo HINRUNDE

DÜSSELDORF vs. AUGSBURG 6:4
    Sachsen Leipzig vs. ssv ulm 1:1
    Wuppertal vs. Sachsen Leipzig 2:1
    SSV ulm vs. Augsburg 3:2
    Wuppertal vs. SSV Ulm 1:0
    Augsburg vs. sachsen leipzig 2:4

Wuppertal--9:5---9Punkte
    Sachsen----6:5---4Punkte
    Ulm--------4:4----4Punkte
    Augsburg---8:13--0Punkte

Rückrunde

Augsburg vs. Wuppertal 1:2
    Augsburg vs. Ulm 4:0
    Augsburg vs. sachsen leipzig 3:1
    Ulm vs. Sachsenleipzig 5:1
    Ulm vs. Wuppertal 6:0
    sachsenleipzig vs. wuppertal 0:3

SSV Ulm--11:5--6Punkte
    Augsburg--8:3-- 6Punkte
    Wuppertal--5:7--6Punkte
    SachsenL.--2:11--0Punkte

Im ganzen

1.SV Wuppertal--14:12--15 Punkte
    2.SSV ULM 1846--15:9--10 Punkte
    3.Augsburg--16:16--6Punkte
    4.SachsenLeipzig--8:16--4Punkte

alle angaben ohne Gewähr
    hoffe es is alles so richtig

MIT 4 Mann naja hätte mir mehr erhofft könnt ihr euch aussuchen ob heute oder morgen gespüielt wird wenns nicht mehr mehr werden schlagen ich vor jeder gegen jeden.

das ist kein winseln des trainers wenn man die manschaft erst bekommt wenn sie schon so gut wie abgestiegen ist dann war das ja nicht mein problem habe mein bestes gegeben nur das ich meistens nicht auf der höhe war ist vielleicht mein problem da ich auch noch andere sachen im kopf habe

achtung virus oder trojanischen pferd

wer eine Email von dane! bekommt nicht öffnen steht als thema bestellung sie ist aber net von dane persönlich also nicht auf ihm rumhacken läuft über irgendjemand der na ihr wißt schon

Blade2000