Ich hab da son kleines proplem ist nichts wildes nur das ich nicht spielen kann da sich das spiel aufhängt beim verbinden son sch.... was kann ich machen (außer Fenster auf und wegschmeißen);D ;D
Ich hab da son kleines proplem ist nichts wildes nur das ich nicht spielen kann da sich das spiel aufhängt beim verbinden son sch.... was kann ich machen (außer Fenster auf und wegschmeißen);D ;D
Mit Ea-Patch vieleicht mal ausprobieren. Wenn das bisher nur passierte als du gehostet hast solltest du mal den Gegner hosten lassen.
Außerdem schau das bei der Firewall(falls du eine hast) der Port für Fifa freigegeben ist oder schalt sie komplett aus!
--
gruss
Markus (1.FCN)
Wie hängt er sich denn auf?
z.B. schwarzes Bild, bleibt stehen und geht nicht weiter,...?
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002
es bleibt di music stehen maus bewegt sich nichtmehr und dann geht nur der kaltstart
bei mir lags an der soundkarte hab sie aus gebaut und meine onboard wieder ein gesetzt
ich hatte früher ein ähnliches Problem.. nur das es bei mir am ISDN Anschluss lag...
--
:verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:
Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland
:dance2:aNdY:dance2:
Ist es egal ob du hostest oder dein gegner?
Ich hatte es mal wenn ich gehostet hab. Lag an der Firewall bei XP, musste abstellen. Ansonsten mal mit und mal ohne Patch probieren, nen anderen gegner (falls du immer mit dem gleichen gestet hast). Mehr kann ich leider dazu auch net sagen, schreib mal ne mail an ea, vielleicht wissen die mehr wenn gar nicht anders geht.:hasi:
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002
hatte aol isdn jetzt habe ich aol dsl mal schaun ob es daran lag
und hat sich des Problem jetz gelöst???
oder besteht es weiterhin?
--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen:
gute frage weiß ich noch nicht habe noch nicht gespielt:p :hasi: :smile: