Testspiele

• Testspiele gesucht

Um den SSV Ulm noch aus dem abstiegskampf zu retten suche ich noch einige Testspiele am liebsten sind mir spieler die mir helfen können meine Spielpragsis zu verbessern also nicht nur Ball nach vorne hauen und tor schießen sondern auch mal gekonnte spielzüge wobei ich verschiedene formationen ausprobieren will da computergegner so sinloß und einseitig sind .

wehre euch sehr dankbar und auch der SSV Ulm
    :ulm:

nicht nur schauen sondern auch vorschläge machen

BIN WIEDER DA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BLade21 ()

• ist das eine Hilfsbereitschaft
    man ich beiße doch nicht das währe dann schon mein 2er Beitrag
    auf den niemand antwortet
    aber naja muß wohl so sein

?( ?(

• Du mußt schon warten bis die Leute antworten können. Du hast das gestern Abend (Nacht) geschrieben, wann sollte da jemand antworten. Ausser Stundenten :D mußten heute morgen die meißten aufstehen und zur Arbeit oder Schule.
    Also erst mal abwarten.

Ich werde heute Abend wohl auch Online sein. Ich warte wie gestern auf meinen VDFB Gegner ;(

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• was soll das heißen du wartes wie gestern auf deinen vdfb gegner damit meinst du doch nicht mich oder?????????ß

sorry wegen der voreiligen vermuffelungf hab noch keine zigarette und bin deswegen sehr zabelig

:ulm: wirds euch noch zeigen

• Die Sucht! *kopfschüttel* Nimm Dir ein Beispiel an BigScott und erlöse Dich von diesem Gift! Du kannst doch nicht erwarten, dass Du hier einen Spielpartner suchst und sofort alle freudig auf Dich zuspringen. Da muss man eventuell sogar mal ein wenig ICQ bemühen;-)

Und hoffentlich bist Du Dir bewusst, was für einen Traditionsverein Du da in der VDFB übernommen hast. Dieser Club wurde schon von wahren Grössen trainiert und in die RL gespielt;-))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Sollten wir denn irgendein Ligaspiel gegeneinander haben ?????

NEIN

Also warst du wohl auch damit nicht gemeint.................
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)