Beiträge von Darkwell
-
-
TSV 1860 München
-
-
-
Darkwell (Thomas Langhoyer)
(Christian Westebbe) Dabbelju06 2. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag Neuville (1)
Gomez (1)(2) Reiss Zuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T Verdientes 2-2 in München
Ein Wunderschönes Spiel von beiden Teams heute wurde den Fans viel geboten ein hin und her. 1860 ist nun durch den Punktgwinn auf keinen Abstiegsplatz zur Winterpause und das ist doch erfreulich. Berlin machte mächtig Druck doch in der 8min zur Überraschung führte der TSV durch Neuville. Vor der Halbzeit dann doch das entscheidende Tor für Union 1-1 zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit zeigte Union seine Stärke 77min Reiss sein 2Treffer 1-2 der TSV wiedermal in Rückstand , doch sie gaben nicht auf immer wieder schöne Konter und der Frust aus 16 Spielen machte sich bemerksamm mit Gomez einfach 3 abwehrspieler vernascht und einfach rein das Ding. 2-2 Stand es dann am ende und die Münchner Jubelten gegen den 2 platzierten einpunkt für den Klassenerhalt stepitzt zu haben.
Langhoyer:
Ich bin sehr Glücklich und auch Stolz auf das Team wie sie heute gespielt haben 90 min Power Fußball. Wir bereiten uns nun auf den Klassenerhalt vor und wir werden in der Rückrunde besser Spielen als anfang der Saison.
Dabbelju:
"Wir haben es heute nicht geschafft ins Spiel zu finden und die 60er haben einen Blackuot von unserem Torwart eiskalt zum 1:0 ausgenutzt. Wir haben uns dann einige Chancen erarbeitet, die wir aber nicht nutzen konnten. Nachdem wir das Spiel gedreht hatten, waren meine Spieler scheinbar schon gedanklich in der Kabine. Das 2:2 war für 1860 absolut verdient und wir müssen uns wieder steigern um oben mitspielen zu können. Glückwunsch an die 60er zu dem Punkt." -
Jeder in der VDFB sollte soviel drauf haben und sowas net machen weil dann einfach der spielablauf nicht gestört wird und es keine streitereien gibt aber ich bin einfach Sauer durch ein Bug tor Raußzufliegen. Ich war 10-13 mal vor sein tor beim einwurf und hätte es machen können aber ich habs lassen da sonst gemekert wird ich bin ein unfäirer spieler oder ich kann nix anderes als bug oder so ich bin zwar 7 jahre in der VDFB aber jetzt ist mir halt mal der kragen geplatzt da mein verein eh schon scheisse dasteht in liga und cups. Bei so einem Cup wo es für den Verein um haufen geld geht sollte man schon überlegen wie man spielt und net aus frust oder aus anderen gründen bug tore zu erziehen oder zu versuchen.
Ich nehme es hin aber begeistert von der einstellung bin ich in keinster Weise. Und Yogi man kann sich klar leicht jetzt reden über das geschehen wenn man nicht beteiligt war aber wenn ihr in meiner situation gewesen währt würdet ihr euch auch tierisch aufregen und genauso denken. Aber naja was solls ich hoff in der Liga gehts wenigstens weiter. -
Meppen-1860 München 0-0 2-1
So und wie schon drüber geredet kann das 2-1 nicht anerkennen da es für mich durch ein Bug gefallen ist ein Einwurf in den Strafraum über meinen abwehspieler da ein spieler von meppen in den strafraum rante und dann ins tor schoss. Null chance an den ball zu kommen , ich beste auf ein wiederholungspiel. Ich habe 10 mal den bug machen können wußte aber das das net fäir ist und habe sowas echt net verdient so abzutreten. -
Fans Sauer nach 16 Spielen
Es gibt kein Ende in der 2 Bundesliga für den TSV aus München,
16 Platz und das nach 16 Spielen wo führt das nur hin.
Die Fans sind Aufgebracht und fassen das Delämmer nicht was sich auf dem Rasen abspielt. Von fehlpässen bis vorm Tor versagen alles haben sie schon zu dutzend gesehen und natürlich kommt noch der FLuch der Allianz Arena dazu.
Trainer steht zur Antwort
Also ich finde nicht das wir jetzt den Kopf in den Sand stecken sollen und drauf hoffen das die anderen immer nur schlechter spielen als wir.
Es gibt noch viel zu tun aber ich denk das die Rückrunde besser wird und wir den Klassenerhalt schaffen. Natürlich sind die Fans Sauer und der Vorstand nicht begeistert ewtl in 2 jahren mit mir zum 2 mal Abzusteigen. Natürlich werde ich es zu verhindern wissen aber wenn es passiert passiert es nun mal nicht nur der Trainer ist immer an allem schuld, auch Spieler die in einem Spiel 5-10 mal vor nem Leeren TOR stehen und immer daneben hauen das kann auch net das Wahre sein.
Wir versuchen gegen Union Berlin noch ein remie zu holen ewtl mit glück ein Sieg.
Hier noch ein Paar bilder von der Mannschafft Situation und Frust. -
weiß jemand wo Deafborusse (SV Meppen ) ist ? ich versuch schon seit über 1 1/2 wochen den zu erreichen im icq und sonstiges aber er meldet sich einfach net.
-
Findet ihr nicht das es mal Zeit wird andere Teams in der 1 und 2 Liga spielen zu sehen immer die gleichen jahrzehnte lang macht ja auch net grad Fun deswegen find ich es Klasse das Hoffenheim es gepackt hat und ich hoffe andere Vereine nehmen sich das mal zu Herzen .
-
eigendlich kommt der weiter der das 1 tor beim 1-1 erziehlt hat wenn ich mich net täusche oder wenn man schon weiß das das 1 spiel 1-1 ausging dann das 2te per ip spielen ^^
-
Naja ich find das tunni schon gut so , nur ich glaub du suchst dir nur immer Zeiten aus wie zb 23 uhr oder Tage aus da wo viele ins Stadion gehen oder Disco. Verstehe auch net zum gößten teil warum dein Tunni net so gut geht. Hoffe aber das die Leute mehr auf dich eingehen wie beim FOX cup
-
-
FINALE
1860 - Duisburg
Nach einem 2:2 120min besiegt Dusiburg 1860 mit 3:4 im Elfmeter schießen -
TSV 1860 München
-
Darkwell (Thomas Langhoyer)
(Manfred Wiedmann) Skyper 2. BuLi - 10. Saison - 15. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Trostloses 0-0 in München
Beide Mannschaften gaben sich net viel in der 1 genauso wie in der 2 Halbzeit , die teams spieltan mehr im Mittelfeld als nach vorne der TSV machte wiedermal nichts gut in der Liga ein Fluch der Allianz Arena geht weiter nach dem 1-1 gegen Kiel jetzt ein 0-0 gegen Bochum. Bochum macht natürlich punkte unten gut um dem nicht Abstieg. -
Wann werden die Ergebnisse eingetragen und wann gehts weiter
-
TSV 1860 München
-
bin sicher dabei esse jetzt noch und um 22 uhr bin ich da
-
TSV 1860 München ich sag zu 70 % zu