Beiträge von FANATICO

Ich würde gerne mal wissen, was mit den Spielern passiert, die zum Stichtag keiner kaufen will?

Einerseits wurde ja mal gesagt, die würden dann zur Transferleitung wandern, andererseits habe ich jetzt auch schon des öfteren mitbekommen, dass sie im Team bleiben!

Ich persönlich wäre dafür, dass ein Spieler max. 3 mal auf die Transferliste gesetzt werden darf, und wenn man ihn dann immer noch nicht los ist, ihn eben behalten muss oder sein Vetrag aufgelöst werden müßte!

Was meint ihr?

Ob man jetzt Andy vom HSV oder einen aus der Basic nimmt bleibt sich gleich, da man dann eh den HSV wieder mit einem Basic-Spieler nachfüllen müßte! :-)
    Zitat

Original von Commander
    tja des is verboten und man sollte sich auch dran halten. du zündest ja auch nicht inner kirche ne rakete nach dem vater unser 8o

Aber wenn der FCB schon so hart durchgreift bei den Fans, dann sollte man evtl. auch ma sein Ordnungspersonal entlassen!

1. ist das immer noch das einzige Buli-Stadion wo man von Frauen kontrolliert wird und 2. gucken die net ma richtig in die Taschen, ist also echt ein Witz da was reinzuschmuggeln, und von Zeitdruck kann hier net die Rede sein, da ich gleich am Anfang rein bin!

Also in Lev gibts härtere Kontrollen, die einer Massage gleichkommen! :D:

Zitat

Original von Stefan
    Wenn der Button manuell gedrückt wird, kann er auch jeden Tag gedrückt werden bzw. wird automatisch gedrückt.

Mich störts jedenfalls das man nicht sofort einen Spieler wieder draufsetzen kann, wenn er nicht verkauft wurde. Spieler die Dienstag nicht verkauft wurden hängen fast ne Woche sinnlos im Kader rum.

Ist es net eher so, dass nicht verkaufte Spieler an die Transfermarktleitung übergehen?

So war es doch zumindest mal!?

Ich hatte Someg auch schonmal den Vorschlag gemacht,a ber er meine, dass es dann passieren könnte, dass ein Spieler an einem Tag in 2 verschieden Vereinen Tore schießt! Ist zwar ne gute Argumentation, aber das könnte an dem Sonntag genauso passieren.

Außerdem, wenn schon gesagt wird, dass am So. aktualisiert wird, sollte dies auch eingehalten werden, denn ich finde es echt net so toll, wenn ich dann wieder bis Montag warten muss, bis ich meinen Transfererlös bekomme und so nicht auf ein neues aktiv werden kann!

Zitat

Original von Commander
    die besagten fan clubs haben sich in der öffentlichkeit flasch benommen, ich meine damit gewaltbereitschaft und pöbeleien und haben damit dem ansehen des fc bayern geschadet, da dies nicht das erste mal war haben sich die verantwortlichen entschieden diese fanclubs nicht mehr ins stadion zu lassen und auch in keinster weise mehr zu unterstützten. Das ist der grund, Uli meinte es schadet dem ansehen des Vereins. Und ich muss sagen ich finde es gut, denn pöbelnde assis brauch niemand im stadion. :drink:

Es ist aber leider so, dass diese Fans zu den bekanntesten und besten der Bayern gehören!

Ohne die wäre da doch gar nix mehr los!

Aber der FCB heult ja schon rum, wenn die Lautern Fans im Olympiastadion mal zündeln!

Da kann man echt nur lachen!

Zitat

Original von Karsten7281

Hab ich im Fernsehen gehört, aber Beckmann sagte nicht, wogegen die Fans protestierten. Weiß da jemand mehr?

Also das einzige was ich, weiß dass Club Nr.12, Red Sharks und Schickeria bösen Ärger mit dem FCB haben!

Da gehts auch irgendwie darum, dass bestimmt Leute ihre Dauerkarte net bekommen!

Geht ma auf die Schickeria Homepage , da erfahrt ihr genaueres. Da wird auch von Morddrohungen usw geredet!

Viellcieht könnte sich ja mal ein Bayernanhänger hier darüber äußern!

Gehts hier nur darum einen Interimstrainer einzustellen oder einen neuen Festen? Sollte es ein Fester sein, würde ich euch raten, Andy vom HSV zu holen, denn er ist schon über ein Jahr dabei und hat endlich mal nen festen Verein verdient, denn wie bekannt wurde, wird er den HSV nur eine begrenzte Zeit trainieren dürfen, was abert auf Dauer sehr unfair ist, da er das schon das 2. mal durchmacht!
    Zitat

Original von ava
    pfeifen kommt net in die tüte
    genau wie gegner verspotten bzw. beleidigen
    was bringt das meinem team? nix!
    das motiviert höchstens den gegner...
    die letzte zeit denken immer wieder ein paar, sie müssten "Scheiss Eintracht Frankfurt singen", aber es gibt immernoch genug die da einfach nicht mitziehen

Sind diese Gesänge gegen die anderen Fans wirklich so schlimm???

Man muss denen doch ma zeigen wer Herr im Hause ist!

Obwohl das heute bei dem besoffenen Unioner-Pack net so schwer war. DIe sind eh nur auf Gewalt aus!

Zitat

Original von Karsten7281

Mit allem Kommerz, der dazu gehört...da ich mich mit diesem nicht identifiziere, findet man an mir auch keine sieben Schals und keine Kutte (mehr). Dafür bin ich besser zu hören als die meisten anderen :)

Deine Einstellung gefällt mir, Karsten! 8) Denn net jeder, der da mim halben Fanshop rumrennt braucht sich als echten Fan zu bezeichenn. Denn dazu gehört viel mehr. So z.B. sein Verein lautstark zu unterstützen und net einfach zu gehen wenns ma net läuft, denn diese Leute gehören ganz klar zu den Erfolgsfans und die braucht kein Mensch!

Am meisten regen mich die Leute auf, die zu 2. Ligazeiten net kommen und jetzt wieder Dauerkarten-Ansprüche stellen!

Die sollten am besten daheim bleiben, denn genau die sind solche Erfolgsfans!

Zitat

Original von ava
    lol man muss auch akzeptieren können, dass nicht jeder mit 5 schals, 2 trikots und ner flagge 100 minuten lang gröhlend im block stehen kann (so wie ich *g*)
    es gibt auch leute die wollen einfach nur fussball sehen

Och wie süß!

Wie kann man nur so ins Stadion gehen!

Da geh ich lieber Zivil und fall net auf, wenn ich ma im Gegnerbereich bin! Und mir geht die Staatsgewalt net ständig auf den Wecker, weil man ja angeblich net hin darf wo man will!

So Leute, die jeden sich jeden Mist umhängen sind doch nur zum auslachen!

Zitat

Original von Commander

man is ja auch net zum singen da sondern um frankfurt 3:1 zu schlagen :rotate:

Aber man muss langsam echt von Armut reden!

Bei diesem Verein gehts nur noch um den Kommerz, anstatt die Fans mal ihre Klappe aufkriegen und ihren Verein unterstützen!

Da können die sich auch das nächste mal die Karte kaufen und daheim bleiben! :))

Zitat

Original von ava
    ach zum thema wer fastnacht im stadion braucht :))
    ich habe gestern im olympiastadion den gesang von einem bekannten mainzer fastnachtslied (humpatätärä) gehört und meine er kam aus dem frankfurter block

Tut mir leid, aber das Humba wurde in der Bayern Kurve gemacht!

War aber sehr arm, da sie nicht mal die kompletten 2 Blöcke animieren konnten!

Tja, wenn mans net kann!

Zitat

Original von Engin
    jo man wenn jemand 3 spieltage hinten liegt (ohne sich abzumelden) soll er raus , ich stehe zur verfügung , und würde alle spiele rechtzeitig machen , siehe IFSL liga :D alle gemacht :D:

Ist das jetzt unser neuer Ligaleiter Ali oder was, der einfach Leute rausschmeißen will, über die eigentlich jeder weiß, dass sie im Urlaub sind???

Außerdem sind da echt noch ne Menge Trainer vorher!

Vielleich kann er ja mit Cyrus ne Liga aufmachen und die ESL imitieren, dann können sie ja jeden Tag ausspielen, wer der bessere ist! :))

Zitat

Original von RolandB

Ich würd eher sagen:

2. LIGA FRANKFURT IST DABEI :D:

Solltest lieber ma ruhig, denn unter den Bayern Fans bist du ein Verräter! :D:

Wie kann man nur Trainer von den Löwen sein, auch wenns nur ein Spiel ist!

Das wäre genauso, wenn ich Offenbach oder Mainz bzw. Ava Frankfurt hätte!

Und nur weil wir ein Aufsteiger sind, heißt das nicht gleich, das wir absteigen!

Schau dir doch erstmal die anderen Mannschaften an, die nach München müßen, vielleicht war dieses 3:1 ja eine super Leistung!

Sind wir hier jetzt bei der Udo Lattek und Günther Netzer Expertenrunde???

Es ist jawohl keine Schande in München zu verlieren, auch wenn die Leistung miserabel war.

Aufgegeben haben sie lange nicht, allein in der 2. Hälfte hätte der 1. Freistoß auch reingehen können, wobei man hier aber schon bemerken muss, dass Standards ein bißchen wenig sind!

Aber in der 1. Hälfte mußte ich manchma schon lachen, dass die Bayern gg so eine schlechte Abwehr keinen weiteren Treffer macht(das sag ich, obwohl ich Eintracht Fan bin)!

Bin aber echt froh, dass ich gestern im Statdion war und mir so dieses Kommentator net antuen mußte, parteiischer gings wohl net!?

Wenigstens haben wir als Fans nie den SPaß an diesem Spiel verloren und haben wesentlich mehr zur Stimmung beigetragen, als diese Nobelfans, auch wenns der Mannschaft net viel hilft und die schwache Leistung schmälert!

Es haben schon ganz andere Mannschaften in München hoch verloren und es kann auch mal 3 andere Vereine geben, die schlechter sind!

Und ich frage mich echt, was mit Mainz wollt???

Woronin ist eh net mehr da und Fasching brauchen wir net in der Bundesliga!

Ich hab eben zwar nur nen Ausschnitt gesehen,a ber ich finds den absoluten Hammer!

Was ist denn der Kehl für ein hirnloser?

Wie kann man denn nur so auf nen Schiri losgehen?

Ganz sauber ist der auch net mehr!

Tut mir ja leid, dass ich das sagen muß, aber für mich haben die Dortmunder, die Spieler mit dem miesesten Verhalten! Man betrachte nur den Lehman, der eigene Spieler angreift oder die ganzen Brasilianer, die sich kein bißchen benehmen können! Ich glaube wenn die net wegen dem Fußball hier wären, würde sie bestimmt zu den Sozialschmarotzern gehören, die ich so gern hab!

Also dieser Verein ist echt das letzte, was einem derzeit im Profifußball unterkommen kann!

Also WCG ist echt das letzte!

Entweder spielt man gg so Kiddies, die vom Spiel her echt super sind, aber aufgrund ihrer Unfähigkeit, die Tore nur durch Flanken oder Abklatscher erzielen.

Oder es gibt welche, die man echt mal als assi bezeichnen muss!

Am Mi. hab ich allen 4 meine Termine geschickt. Denn am Do. hatte ich keine Zeit.

Was macht der eine natrülich gestern Abend, trägst das Spiel als Win für sich ein!

Aber der Hammer ist ja, dass er net auf die Nachrichten antwortet und seine ICQ-Nr net existiert!

Also so was schlecht organisiertes gibts nur einmal!

Ich hab auch noch keine Karte!

Aber da mach ich mir keine Gedanken!

Gibt genug Leute die eine besorgen können!

Hat die Fußball-Mafia denn inzwischen endlich mal festgelegt, wer wann spielt???