Man, hab ich ein Suff. In der 1. Runde des CWC meldet sich mein Gegner net, und jetzt hab ich freilos! Naja, flieg ich alt nächste Runde raus! :-)
Beiträge von FANATICO
-
-
Was sagt ihr denn zur Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal?
Da kristallisiert sich eigentlich nur ein Spiel heraus:
:offenbach: gg. :frankfurt:
Aber gleichzeitig könnte es auch, vor allem in Sachen Sicherheit, ein sehr riskantes Spiel werden. Daher sollte man evtl. in Erwägung ziehen, das Spiel in Mannheim oder Kaiserslautern stattfinden zu lassen.
Zudem ist dieses Spiel ein Kandidat für die Live-Übertragung, jedoch dürfte die Anstosszeit von 20.15 oder 20.30 nicht gerade ein Wunsch vieler sein.
In Offenbach ist es auch schon oft vorgekommen, dass Spiele morgens um 10 Uhr stattfanden. Aber ob jetzt morgens, nachmittags oder abends, wer zu diesaem Spiel will, der tut es einfach.
Man kann nur hoffen, dass sich das Drama von Offenbach gg. Mannheim nicht wiederholt!
-
Könnt ihr ma ein wenig runterkommen?
Was Martini gesagt hat ist eigentlich schon verständlich!
Ich glaube du brauchst dich net wundern, dass sich Leute über dich ärgern, wenn man sich net zu nem Spieltermin äußert.
Es könnte durchaus sein, dass dein ICQ so einegstellt, ist, dass du nur Nachrichten von Leuten erhälst, die auf deiner Liste sind, aber woher sollen das andere wissen.
Zudem kann man jawohl mal verlangen, dass man die 17 Trainer in die Liste aufnimmt oder net?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Someg sagt nichts mehr ohne seinen Agenten !:)
Sorry, aber dein Verhalten im Moment ist ja net sehr toll!
Da ist man ma freundlich und gibt nen guten Tipp und dann wird man hier so blöd hingestellt!
-
Du kannst dich auch gerne an Someg wenden!
Er ändert das dann so schnell wie möglich!
-
Wenn ich mindestens den Grundpreis zahlen muß, dann ist es doch unattraktiv, dann kann ich meine Spieler auch aufwerten und komme damit billiger weg!
-
Es geht doch schon seit Fr. los! Der Herr Sturm vom VfR Mannheim ist schon vekauft worden! :-)
-
Also ich finde der DFB und die DFL sollten endlich ma ihr Hirn einschalten und für die 2. Liga 1 Samstagsspiel einführen!
Und zwar sollten dann die Mannschaften spielen, bei denen die Entfernung abnormal ist!
Bsp. Lübeck und Burghausen oder Unterhaching!
Denn, dass das DSF Spiele solcher Art am Montag zeigt ist echt ne Frechheit. Da müßen Entfernungen um die 1000 Km zurückgelegt werden und da brauch man sich net wundern, wenn die Stadien leer bleiben!
-
Dient der Passwort-Schutz vielleicht auch dazu, damit nur VDFB-Mitglieder ihn benutzen können?
-
Moment mal!
Jetzt übertreibst du aber ein wenig!
Der nette Herr Wache wurde lediglich durch Zurufe beleidigt(das habe ich für gut befunden), aber das er dann gleich auf den Fan draufstürmt, ist echt das Letzte!
Wir wollen nicht gleich alles verdrehen, nur weil ich es geschrieben habe!
@ava
Wir hatten ma eine mit Duisburg, aber die ist schon seit 4 Jahren net mehr!
@Frankfurt-Hasser
Wir haben es net nötig uns den Aufstieg zu erkaufen!
Wir haben es auf sportlicher Ebene geschafft und es spannend bis zum Schluß gemacht, wenn ich da nur an die ganzen unnötig verlorenen Punkte denke.
Aber wenn wir die alle geholt hätten, wäre es ja langweilig geworden! :D:
-
Ich finde es interessant, wer mich hier gerne rauschmeißen möchte!
ABER heute habe ich keinen von euch beleidigt (ich geb ja zu, dass das ein oder andere mal net ganhz ok war), sondern einfach nur mal das gesagt, was ich zu den heutigen Geschehnissen denke!
Und wenn ich mich halt freue, dass Mainz es net gepackt hat, muss man mir das lassen. Letztes Jahr hab ich es auch getan!
Es ist einfach ein schöner Tag, der auch ganz anders hätte enden können, aber hier ständig von Manipulation zu reden, ist doch einfach nur lächerlich!
Der Schiri war in keinster weise auf unserer Seite, und die Reutlinger haben alles gegeben.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch net, wo dieses Aubäumen am Ende herkam, denn die 2. Halbzeit war bis zur 80. Minute sooooo schlecht.
Am Ende konnten die reutlinger halt dem Druck net mehr standhalten, schließlich hatten wir net nur die Chancen, die zu den Toren führten, sondern mindestens doppelt so viel.
Und so kann ich mit recht behaupten, dass wir zu Recht aufgestiege sind, auch wenn ich es noch net ganz fassen kann! -
Zitat
Original von ava
yo und darauf sind wir stolz :))
nächste saison wieder! immer wieder fsv
aber wie man das von den braunschweigern gut finden kann ist mir fraglich. da muss man schon hirntot sein. die "fans" haben nämlich nicht gemerkt das das spiel zuende ist und dann eine jagd auf mainzer fans veranstaltet... ist sowas toll? was können denn die mainzer dafür das sie abgestiegen sind... muss man dafür den fans die 700 km gefahren sind die autos zerdonnern und ihnen eins auf die fresse geben. sicher nicht
und wer das für gut hält ist absolut geistig behindert!Danke fürs Kompliment!
Die Krankheit, die ein smInz-Fan hat, brauch ich dann wohl nicht weiter erleutern! :))
Es war ein geiler Tag und der Klügere hat gewonnen!
-
Zitat
Original von Brizzco®
.... komisch aber als der wache kam lief der fan weg... ich glaube das wars du... großes maul und nix dahinter!
Das war ein guter Witz!
Man bist du komisch! Gehörtse jetzt auch schon zum Karnevalsverein!? :))
Die Mainzer können halt net damit leben, dass sie für die 1. Liga zu blöd sind!
Sag und denk was du willst!
ICh steh zu meinem Verein!
Und wenn du von mir nen assozialen Eindruck hast, juckt es mich auch net!
-
Zu den BS-Fans!
Ich fand die Aktion einfach nur geil!
Ist doch klar, dass man sich über den Gegner lustig macht, wenn sie den Auftsieg so knapp verpassen!
Asozial ist dagegen die Reaktion vom Wache, der gleich auf die Fans los geht!
Was hat er denn davon? Er wird angezeigt und kann das Fußballsspielen erstma vergessen!
Tja, die Mainzer sind halt nur ein Karnevalsverein!
-
Zitat
Original von Brodo
mich würde ma interessieren wieviel geld zum dfb/schiri gewandert sind, um solange nachspielen zu lassenscheiss frankfurt
Hey, mach dich doch ma lächerlich!
Reutlingen hat mit aller Macht versucht kein Tor mehr zu kassieren!
Und wenn man net Live dabei war ist man lieber ma ruhig!
Mainz ist doch selbst schuld! In den letzten Minuten war nur noch BS am Drücker!
Ich sag nur: Die Eintracht, hat der Eintracht geholfen, aber halt nur in die eine Richtung! :D:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
wie wäre es mit port-freischalten?Das ist ja leider net alles!
Man muß noch einiges mehr einstellen!
Buster hat diesbezüglich auch mal ein Thema eröffnet, da wird das alles ein wenig näher erläutert!
Ist halt wieder ma was von EA! :D:
-
Zitat
Original von Lui11
JuhuuIch hab für morgen nen Termin mit Wattenscheid.Ich hoffe mal das das klappt.
Wegen tebe müsste ich Buster nochmal sprechen wegen den Programm wo ein dritter hostet.Ich denke das wäre in unserern Fall die einzige mögliche und faire Variante
Es gibt doch bestimmt auch noch die Möglichkeit, dass du deinen PC ind die Nähe des DSL-Modem schaffst und ihn direkt verbindest, dann müßte nur noch ne DFÜ-Verbindung eingerichtet werden und dann könnte es losgehen! Oder eben Tebe müßte es so machen!
-
Tja, da muss man sich halt ein wenig früher drum kümmern und net erst wenns heißt: "Jetzt oder nie"
Kannst ja bei ebay gucken oder trotzdem nach Mainz fahren, wenn sie dir was wert sind!
-
Zitat
Original von Brodo
Frankfurt soll dann ja keine lizenz bekommen, dann können die damen des 1. FFC Frankfurt mit der Eintracht endlich die Stadien tauschen :D:
Das ist ja ma ein guter Witz!
Gerade der FFC ist der größte Kommerz in ganz Deutschland!
Da lassen sich ein paar Schlaumeier einfallen, ma nen neuen Verein zu Gründen, der einfach ma den ganzen anderen Vereinen die Spielerinnen wegkauft!
Wenn das man et assi ist! Da ist mir der FSV Frankfurt auch lieber!
Genau, behämmerte Banken! :D:
Und ich bin auch noch bei der Bank der Banken!!!
-
Zitat
Original von Michael
um welchen Andy gehts hier bitte? *verstehnix*
Andreas Weiß!
Er ist derzeit 4. in der Basic und trainierte mal kurz RWO in der Regio Nord, aber da Chris Hauffe wieder da ist, ist er derzeit vereinslos!