Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn jemand, der viel besser als ich spielt, direkt von der Basic in die 1. oder 2. Liga kommt. Mir wurde damals auch angeboten, Bielefeld oder den OFC in der 1. Liga zu übernehmen, aber 1. hab ich persönlich was gg. die Vereine und 2. möchte ich später von mir selbst behaupten, dass ich meinen Verein in eine höhere Liga katapultiert habe.
Wenns jemand nötig hat, in einer höheren Liga zu spielen und damit zu prahlen, obwohl er total schlecht ist, dann soll er dies tun.
Es liegt mir eben sehr nahe, dass ich für die nächste Saison gut planen kann, um zu wissen, ob ich Aufstiegschancen habe oder net.
Das wird sich ja spätestens dann zeigen, wenn man sieht, was mit den Toptrainern passiert, die nicht aufsteigen, bzw. wer die Neulinge bekommt.
Aber was auf keinen Fall passieren soll, ist, dass jemand während der Saison seinen Verein wechselt.
Beim FIFA-Wechsel hat man ja auch schon gesehen, wer hier die schlechten Verlierer sind, denn da gab es einige Leute, die ihre Spiele haben werten lassen, das sie net mit 02 spielen wollten, aber die flogen ja zum Glück!
Solche Leute brauchen wir net.
Auf dass der KFC noch lange mein Arbeitgeber ist und bald eine Klasse höher spielt! :drink: