Beiträge von FANATICO

Zitat

Original von avantasia
    oh ja die fachleute verteilen die basic league spieler :)) wenn man euch so hört, muss ich echt hoffen das eine oberliga gegründet wird, sonst komm ich ja nie rein :rolleyes:

Sorry, aber ich kann deiner Aussage jetzt net so zustimmen!

Andy ist ein guter Spieler und dementsprechend wäre es fair, wenn er in ne höhere Liga kommt! du auch) Und die im Mittelfeld liegen eben in die Regios, denn sonst würde man in der Basic verkommen, weil man nen zu schlechten Durchschnittswert hat!

Zitat

Original von Karsten7281
    Was dann nach der Saison mit dem Andy passiert, ist ja ne andere Frage. Mir wäre jetzt in erster Linie wichtig, dass die Saison ohne Wertungen Wattenscheider Spiele über die Bühne geht, eebn aufgrund des Spiels gegen Dortmund.

Dann müßte man in Zukunft aber immer so handeln! Denn nur weil es um nen Absteiger geht, der es dann packen könnte, kann man net sagen wir werten net, sondern suchen nen neuen Trainer!

Zitat

Original von Karsten7281
    Ich habe Wattenscheid gerade im ICQ angesprochen. Er meinte, er würde Montag alle Spiele machen...

Sollte dies nicht passieren, Buster, bitte ich dich, die Spiele NICHT zu werten, sondern die Wattenscheider dem bereits bekannten Andreas Weiss zu überlassen. Der hat sich als starker Spieler erwiesen und ist sehr zuverlässig. Wetungen wären absolut unfair, denn sie würden in diesem Fall den Abstiegskampf massiv beeinflussen.

In diesem Fall würde ja alles für Wattenscheid sprechen! Denn entweder macht Dennis die Spiele und gewinnt diese auch oder Andy wird sich der Sache widmen! Und ich bin fest davon überzeugt, dass er alle Spiele gewinnt!

Aber ich finde er hätte nen 2. Liga Verein verdient, denn schließlich hat den Herr Mync auch bekommen, obwohl Andy in der Basic weiter oben ist!

karstenmitk

Man kanns auch mit den Theorien übertreiben!

Als echter Fan eines 2. Ligisten muß man einfach nur mal realistisch sehen, dass es Mainz nie im Leben packen kann!

1. Spielen wir zuhause!

2. Haben wir den psychologischen Vorteil des 3. Tabellenplatzes

und 3. ist Mainz Auswärts so schlecht wie ein Absteiger!

Also ist es doch klar, wer aufsteigt :

EINTRACHT FRANKFURT

und net diese Bauernvereine!!! :))

Zitat

Original von avantasia
    naja oder halt doch der grund den honcho genannt hat
    das ist ja fast hörsterhaftes verhalten :D:

Dieses Verhalten ist net neu!

Erinnert ihr euch noch an den FIFA-Wechsel???

Da waren auch ein paar dabei! So nach dem Motto: " Wenn ihr net mit 03 spielt, streike ich und lasse meine Spiele werten!"

Aber mir solls recht sein, wenn Wattenscheid alles gegen sich gewertet bekommt, dann bleib ich wenigstens 6.! :D:

Beim Thema Router muß ich leider immer fragen, obs denn so schwer ist, den man kurz aus dem ganzen Netz rauszunehmen, damit man das Spiel machen kann! Schließlich ist es sehr unwahscheinlich, dass ihr das beide net machen könnt.

Oder man geht halt zu nem Freund und spielt dort!

Also zur Zeit sind Wattenscheid und Aue die absoluten Blockierer!

Sie sind allein an 5 der 8 offenen Paarungen beteiligt!

Einmal spielen sie gegeneinander!

Aber vor allem Wattenscheid versteh ich net, der ist laufend online und wirds doch hoffentlicht bald ma schaffen!

Oder gibts etwa Gründe???

Jetzt wird er aber ganz arm!

Erfindet irgendwelche Sachen die ich gesagt haben soll!

Ich glaub du drehst ein wenig am Rad mein Junge!

avantasia

Was willst du überhaupt!

An deiner Stelle würde ich ma ganz ruhig sein!

Kennst mich net und meinst alles über mich zu wissen!

Also, mach lieber den Kopp zu!

Was heißt hier bitte schön "Glückwunsch " oder "Viel Glück"???

Es ist ja wohl ne absolute Schande, dass so ein Typ hier in die VDFB darf!

Schaut euch doch nur mal seine Bewertungen und die Kommentare an, die er in der ESL bekommen hat!

Da sieht man, was dass für ein Assi ist, der die Leute nur übelst beschimpfen kann, wenn es ma net so läuft wie er will!

Zudem hat er es gar net verdient ein Team zu bekommen!

In der Basic sind noch 2 Vereinslose vor ihm! Andy Weiss und Daniel Beine und die sind nicht annähernd so daneben wie dieser Heini!

Ihr tut mir alles sehr leid!!!

Wie kann man nur hoffen, dass so ein Mistverein wie Mainz auftseigt???

Gestern Abend hat man ja wohl gesehen, welcher Verein die besten Fans hat und das net nur in Liga 2!

Der SIeg gestern war nur suff!

Ich sag nur eins: WIR SIND FRANKFURTER UND IHR NICHT!!!

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    cyrus..... no comment :D:

Ich vermute, du hast auch nur schlechtes von ihm gehört???

Wie schon gesagt, ich bin absolut dagegen, dass er hier ein Team bekommt.

Auch wenn ich hier net viel zu sagen hab, aber bevor es nachher mit dem nur Streß gibt, sollte man ihn lieber in der Basic schmoren lassen!

Sorry, hab Aufsteiger statt Aussteiger gelesen!

Kann man nur hoffen, dass aus der Basic nur gescheite Leute reinkommen!
    Cyrus z.B. sollte nie ein Team bekommen!

Man braucht sich nur in der ESL seine Bewertungen ansehen, der beschimpft nur und schein der größte Bug-Spieler zu sein den es gibt. Weiß ja net, wer Bock hat gg. solche Kinder zu spielen!
    Sieht man schon an seinem letzten Basic Spiel, dass der net mehr alle Tassen im Schrank hat. Zerdeppert seine Spacetaste nur weil er ma statt mind. 10:0 nur 5-2 verliert!

Das ist echt ein Spinner! :))

Zitat

Original von avantasia
    Anzahl der Aussteiger = Anzahl der Basic Spieler die reinkommen :)

Tja, die Formel lautet dann wohl eher:

Anzahl der Basic Spieler die reinkommen ! = Anzahl der Aussteiger

Es ist auch net unfair, dass die abgestiegenen Trainer ein neues Team bekommen, denn ansonsten müßten sie ja neu in die Basic rein und sich erst eins verdienen. Aber oft ist es auch so, dass die Absteiger aufgeben, weil sie eh wissen, dass es in der neuen Saison wohl wieder nicht kalppen wird/soll! ;(

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    es bleibt spannend ;)

achja, @ava: amateur-teams werden definitiv nicht aufsteigen
    nie mehr! daher meine hoffnung: absteiger dieses jahr: bvb amateure und next season: bayern amateure

Als die BVB Amas steigen bestimmt net ab, es sei denn die Nachholspiele bleiben offen.

Ganz ohne Amateure gehts ja auch net unbedingt und wenn ein paar mitspielen, ist es ja auch net so schlimm.

In den Oberligen sind die ja meistens auch ganz oben und wenn man wirklich mal einen nehmen sollte, dann vielleicht mal die Schalke Amas (obwohl ich Schalke net mag) nehmen, da die anderen ja schon so bekannt sind!

Zu Eintracht Wald-Michelbach: Bin ich absolut net dafür, dann eher noch Hessen Kassel oder den FSV Frankfurt, da steckt wenigstens Tradition drin!

Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn jemand, der viel besser als ich spielt, direkt von der Basic in die 1. oder 2. Liga kommt. Mir wurde damals auch angeboten, Bielefeld oder den OFC in der 1. Liga zu übernehmen, aber 1. hab ich persönlich was gg. die Vereine und 2. möchte ich später von mir selbst behaupten, dass ich meinen Verein in eine höhere Liga katapultiert habe.

Wenns jemand nötig hat, in einer höheren Liga zu spielen und damit zu prahlen, obwohl er total schlecht ist, dann soll er dies tun.

Es liegt mir eben sehr nahe, dass ich für die nächste Saison gut planen kann, um zu wissen, ob ich Aufstiegschancen habe oder net.

Das wird sich ja spätestens dann zeigen, wenn man sieht, was mit den Toptrainern passiert, die nicht aufsteigen, bzw. wer die Neulinge bekommt.

Aber was auf keinen Fall passieren soll, ist, dass jemand während der Saison seinen Verein wechselt.

Beim FIFA-Wechsel hat man ja auch schon gesehen, wer hier die schlechten Verlierer sind, denn da gab es einige Leute, die ihre Spiele haben werten lassen, das sie net mit 02 spielen wollten, aber die flogen ja zum Glück!

Solche Leute brauchen wir net.

Auf dass der KFC noch lange mein Arbeitgeber ist und bald eine Klasse höher spielt! :drink:

HI!

Ich wollte ma fragen, ob schon annähernd bekannt ist, welche Teams nächste Saison in die Regionalligen aufsteigen werden?

Ich hab mich ma so ein wenig umgesehen, was in den echten Regional- und Oberligen geschieht!

So sollte z.B. Regensburg auf jeden Fall rein, da die in die 2. Liga aufsteigen!

Weitere Kandidaten:

Bernbach - Oberliga Hessen
    1. SC Feucht - Oberliga Bayern
    Wuppertal - Oberliga Nordrhein
    Hoffenheim - Regio Süd
    VfR Aalen - Regio Süd

Könnte sein, dass ich jetzt ein Team aufgezählt habe, dass schon in einer Liga ist.

Ich denke mal, dass diese Teams gute Kandidaten wären, um in der nächsten Saiosn dabei zu sein.

Bernbach und Feucht mag wohl kaum einer kennen(Feucht kenn ich auch net 8)), aber beide Vereine sind schon so gut wie aufgestiegen!

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Zitat

Original von [DA]Piwi
    Und im echten Fußball ist es ja auch nicht so, dass man nach einem Rücktritt einen gleichwertigen Ersatz sucht, nach Möglichkeit sucht man einen besseren Trainer, man will sich ja schließlich auch verbessern. Und da die VDFB doch so nah am reellen Fußball sein wollen, kann ich soclhe Trainerwechsel wie in Oberhausen nur unterstützen!

Sorry, aber das ist leider großer Quatsch!

Ein Verein kann einen noch so guten Trainer holen, wenn die 11 Mann auf dem Platz net das Gewollte umsetzen ist es eh umsonst.

Hier ist es aber so, dass jemand nicht nur ein Team "trainiert", sondern auch bestimmt, was die Spieler machen sollen. Und daher ist dies absolut nicht mit der Realität zu vergleichen.

Bei Pari sieht man es am besten. Er ist sehr gut bei 03 und würde bestimmt auch mit einem Regio Team in der 1. Liga ganz oben landen.

Vor allem mich hat es in der Hinrunde geärgert, dass meine Saisonziele nicht verwirklicht werden konnten, weil ständig neue Trainer hinzukamen, die ein viel höheres Spielniveau als ihre Vörgänger haben und so geht schlicht weg die Planungssicherheit verloren.
    Leider sind unter diesen Neuen auch immer wieder ganz arme Leute, die nur durch Flanken gewinnen können und evtl. auch noch aufsteigen, aber naja, sind halt Kinder.

Diese Saison hatte ja noch den schönen Nebeneffekt, dass es einen FIFA-Wechsel gab und dies noch für mehr Spannung sorgte, da sich einige verbessert bzw. verschlechtert hatten, was mna aber nicht als unfair ansehen kann, da sich jeder ja erstma mit dem neuen FIFA rumschlagen mußte.

Es sollte aber in Zukunft wirklich mehr darauf geachtet werden, gleichstarke Vetreter zu finden. In der Basic gibts es ja genug von allen Stärkegruppen und mit den verschiedensten Wartezeiten.

Mir geht es einfach darum, dass ich vor der Saison einen besseren Plan entwerfen kann, wo ich mich später wiederfinden kann und das sollte für die Zukunft sehr bedeutend sein.

HI!

Ihr habt bestimmt schonmal vom Renault Clio Sport V6 gehört, falls nicht, siehe Anhang!

Auf jedenfall ist dieser bisher mein Traumwagen, nur leider habe ich schon mehrmals gehört, dass Renault nicht sehr viele Exemplare auf den Markt bringt.

Daher wollte ich ma fragen, ob einer von euch vielleicht weiß, wie man an so ein Schmuckstück kommt.

Natürlich würde ich einen nagelneuen bevorzugen!

Zitat

Original von Martini
    auch wenn das thema schon behandelt wurde , kann man des nicht hinbekommen das man die die trikots erkennt bei der auswahl im spiel?? ich seh nur weisse felder und so langsam nervts

Sorry, aber ich kann dich absolut net verstehen!

Wenns nun mal net so klappt wies soll, ist es halt so. Dafür haben wir doch den Vorteil, dass wir unsere Trikots wählen dürfen und Banner einbauen können!

Und sich mal mit dem Gegner bezüglich der Trikots abzusprechen kann ja auch net so schwer sein, doch wenn beide net Bescheid wissen, tuts mir echt leid!