auch wenn das thema schon behandelt wurde , kann man des nicht hinbekommen das man die die trikots erkennt bei der auswahl im spiel?? ich seh nur weisse felder und so langsam nervts
Trikotproblem
- Martini
- Geschlossen
-
-
Wenn es Dich nervt, dann mach DU es doch! Scheinbar weisst Du ja, we es geht. Ich habe ZWEI WOCHEN damit verbracht herauszufinden, das das scheinbar ein Ding der unmöglichkeit ist. Ich habe es schon mehrfach(!!) erwähnt, das ich NICHT weiss wie es zu machen ist.
ES NERVT WENN DAS IMMER UND IMMER WIEDER ANGESPROCHEN WIRD!
-
Also bei den neueren Patchversionen geht es. Bei mir zumindest.
Martini musst nur einmal neuinstallieren und dann den Patch draufmachen
danach haste dann für immer die trikotfarbe im menüDon manfred: Wenn ich mit dem patch starte, hab ich als Sprache Englisch und wenn ich dann Dortmund auswähle hab ich zwar die richtigen trikots aber das Team von Wolfsburg
Wenn ich auf deutsch umschalte und dortmund wähle, hab ich die richtige mannschaft aber die trikots vom HSV. Kann man das irgendwie fixen?oder muss ich da was einstellen? -
Zitat
Original von Krausi
Also bei den neueren Patchversionen geht es. Bei mir zumindest.
Martini musst nur einmal neuinstallieren und dann den Patch draufmachen
danach haste dann für immer die trikotfarbe im menüEr meinte aber wohl nicht die Trikots, die man nach Deinstallation des Patches nicht sah, sondern die Trikots, die man nicht sieht, wenn man mit VDFB-Patch spielt.
-
aso sorry dann hab ich das falsch verstanden.
-
Nachtrag; wenn von euch jemand weiss wie man diese Grafiken einbauen kann und mir das genau erklären kann, was ich tun muss, dann werde ich das gerne umsetzen. Aber mit dem aktuellen wissensstand geht das bei editierten Userdaten nicht...
-
Zitat
Original von Martini
auch wenn das thema schon behandelt wurde , kann man des nicht hinbekommen das man die die trikots erkennt bei der auswahl im spiel?? ich seh nur weisse felder und so langsam nervtsSorry, aber ich kann dich absolut net verstehen!
Wenns nun mal net so klappt wies soll, ist es halt so. Dafür haben wir doch den Vorteil, dass wir unsere Trikots wählen dürfen und Banner einbauen können!
Und sich mal mit dem Gegner bezüglich der Trikots abzusprechen kann ja auch net so schwer sein, doch wenn beide net Bescheid wissen, tuts mir echt leid!
-
Dem kann ich nur zustimmen......maximal 3 Farben kann man sich noch merken.
Ärgerlich ist es natürlich.....aber es geht halt nicht.... -
Heimtrikots : Weiß & Hellblau
Auswärtstrikots : Rot
:D: Test bestanden! :D:
Und zum Thema denke ich auch, dass es mir sch*** egal ist, das man die Trikots nich sieht! Dafür haben wir einen absolut mega, hammer, hyper geilen Patch, der einen Transfermarkt usw. ermöglicht! Was wollt ihr mehr? 2 bzw. 3 Farben sollte sich wohl selbst der uninteligenteste Mensch der Welt merken können!
Vielleicht könnten wir ja im Laberforum ein Trikotthread eröffnen, in dem jeder seine Trikots postet. So könnte man sich sogar vor Unwissenheit des Gegners schützen! :crazy: