Beiträge von FANATICO

Also wars richtig, dass der Sieg gg. Bochum einfach nur Dusel war und nicht die Rückkehr nach oben!

Jetzt gibts eigentlich nur 2 Alternativen: entweder die Saison abhaken und Schaaf behalten, denn absteigen wird Werder bestimmt net, außer sie verlieren jedes Spiel oder Schaaf geht und sie greifen oben nochma an.

Aber wenn ich so überleg, dass der Baumann immer alle motivieren will und immer so tut, als würde er alles geben, kann ich nur lächeln. Aber ich muss ihm ja dankbar sein, dass er damals beim Club so blöd war, und das Ding gg. Freiburg net reingemacht hat und Frankfurt so in der 1. Liga geblieben ist!

HI!

Also mit Lübeck dürfte eigentlich alles ok sein!

Mich hat ja leider vor 3 Wochen das Telekom-Schicksal erlangt, was dazu führte, dass die Schlaumeier meinen Port gelöscht haben und ich 2 Wochen kein Internet hatte. Somit hab ich jetzt noch nicht gg. Verl und Lübeck gespielt!

Mit VErl isses halt blöd gelaufen, weil wir genau an dem Tag unsern Termin hatten, als der Port gelöscht wurde, nur leider hab ich ihn seit letztem Die. nicht mehr in ICQ gesehen.
    Tja, und bei Lübeck isses so, dass wenn er hostet irgendwie nie ne Verbindung zu stande kommt und nachdem ich dann gehostet, alles unsynchron wurde, nachdem wir alles einegstellt hatten. Ist schon frustrierend und ich hoffe heute Abend ma weiterzukommen.

Someg dürfte ja ab morgen auch wieder Zeit haben!

Zitat

Original von Michael
    Nun schnuppern die Leverkusen doch widerum arg an den Abstiegsplätzen.

Wie schon mit den Drogen angesprochen:

Entweder schnuppt der Trainer oder die Mannschaft! :D:

Ich hätt nix dagegen, wenn diese Kommerz-Mannschaft absteigt, die ham eh keine richtigen Fans und da kann man ruhig verzichten. Zudem sind dann die ganzen Spieler ablösefrei, wobei man aber, auf Butt, Ramelow und Simac ruhig verzichten kann. Sind eh alles nur Nichtskönner, die sich in den Vordergrund stellen wollen!

Also ich war ja damals immer ein großer Bremen-Hasser, doch dies hat sich gelegt, seitdem Frankfurt wieder in der 2. Liga ist und wir net mehr gegen Werder spielen müßen! :-)

Die Leistung in der Rückrunde ist schon echt erschreckend!

Und mir war auch letzte Woche nach dem Sieg gegen Bochum klar, dass das net die Wende ist, da Bochum nur Pech hatte.

Aber wenn man das Spiel heute sieht, wars doch echt unverschämt, dass die Rostocker einfach ma so hingehen können und Gelbe Karten provozieren. Da frag ich mich echt für was es Linienrichter gibt (auch wenn denen des Öfteren die Sicht versperrt ist).

Zum Thema Tormann kann man nur sagen, dass Borels Rückkehr kein Fehler war. Schaut man ma nach Leverkusen, sieht man die Flasche Butt, die jetzt schon 2 Jahre da nur Mist baut und dann labern die bei Sat 1 auch noch davon, dass er immer der Beste in den Krisenzeiten gewesen wäre! Da kann ich nur lachen!

Naja, ist halt schade, würde es bei Bremen besser laufen, wären sie locker vor dem BVB, aber der VfB wird das schon richten!

Also diese 8:0 ist einfach nur lächerlich für Köln!

Und die sind 1. in der 2. Liga! Das auch noch eindeutig!

Umso schlimmer, dass Frankfurt bald gegen die spielt und sich dann wieder sehr schwer tun wird!

Die Aktion eben mit den Schneebällen auf Deisler fand ich cool!

Aber in Bayern muss man ja aufpassen, dass man deswegen net verhaftet wird! :D:

Der soll sich ma net so anstellen!

Der Zeugwart hat halt die neuen Trikots vergessen und jetzt müßen eben die Trainingsleibchen vom Gegner her halten!

Sowas kommt sogar im Profifußball vor!

Wie du schon sagtest, das ist echt traurig!

Da könnten wir ja auch alle warten, bis auch der letzte Fan im Stadion irgendwas von einem Verein an sich trägt!

Aber ich glaub dann kommen wir nie mehr weiter! :))

Ich finde, dass solche Dinge dann auch in die Urlaubsliste mal aufgenommen werden sollte, damit man wenigstens ma weiß woran man bei jemandem ist!

Denn es kann ja schließlich net angehen, dass die Gegner von 2 oder 3 Spieltagen sich hier Gegenseitig über jemdanden informieren müßen!

Also, wenn etwas vorliegt, dann soll dies doch einfach dem Ligaleiter gemeldet werden und dann weiß man auch wie man sich einrichten kann!

Ich werde mir einfach ma anschauen, wies morgen bei den offenen Paarungen aussieht!

Da kann man ja dann schonma sagen, dass die Leute die beide Spiele net gemacht haben gefährdet sind!

Ich stehe natürlich auch drauf, aber das liegt einfach dass ich das Pech habe genau 2 Leute erwischt zu haben, von den kaum (wollten heute spielen) oder gar nix rüberkommt!

ICH hätte die Zeit, denn sonst hätte ich heute auch kaum all meine Basics gemacht!

Man sieht also, dass ich heiß bin auf die Rückrunde, aber keiner mag antreten! :)

Ich finde Montag auch besser!

Da sitzt man Sonntags immer und hofft, dass der Gegner sich endlich ma meldet ud ruckzuck ist schon der nächste Spieltag da und ich konnte immer noch kein einziges Spiel machen!

Echt deprimierend!` :(

Ich wollte HAGEHA auch nicht angreifen, aber ichwürde mir von Leuten, die sich absolut net ma melden, doch gerne mal eine Nachricht haben, warum dies so ist!

Schließlich gibt es ja net nur 10 Internet Besitzer in Deutschland!

Allen Anschein werde ich ja heute Abend den 19. Spieltag spielen dürfen, aber der 18. wird wohl noch einiges an Zeit beanspruchen!

Wenn ich überlege, dass sich oft sogar Leute in die Urlaubsliste eintragen, wenn der PC kaputt ist, bin ich doch sehr enttäuscht wenn man von manchen überhaupt nichts hört!

Nochm azu meiner Frage:

Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht möglic ist, die Kits zu mischen bzw. ein Ersatz Kit zu bestimmen, insofern keines vorhanden ist?

Zitat

Original von hghajessen

Immerhin gehöre ich in der RLN zu den 5 Spielern, die es bislang auf 19 Spiele geschafft haben.

Solche Aussagen finde ich echt doof!

Ich würde ja auch gerne endlich ma meine Spiele machen!

Aber was kann ich dafür, wenn sich die Leute net melden oder erst am Sonntag Zeit haben!

Also die Bereitschaft in der Nord ist leider (wie so oft)sehr armselig! Sorry

Mein Wunschkit:

Regio Nord

KFC Uerdingen

3017

Kit: 1740

Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht möglic ist, die Kits zu mischen bzw. ein Ersatz Kit zu bestimmen, insofern keines vorhanden ist?

SO!

Jetzt darf ich aber nochma! :D:

Wollte eben noch ein paar Köpfe einstellen, doch leider muss ich feststellen, das wohl and der DB was net stimmt!

Entweder wird kein Bild angezeigt; ist ja noch ok, oder es passiert, dass wenn ich die Farbe der Frisur ändere, anstatt einer anderen Farbe eine andere Frisur angezeigt wird!

Mannes, könntest du dich diesem Problem bitte mal widmen?

Danke

Also bei Datenabgleich sollte man immer "Nein" machen, das erhöht schonma die Geschwindigkeit.

No-CD-Cracks sollte man bei Online-Spielen net verwenden, da die da immer Schwierigkeiten machen.

Und wegen Action oder Simulation finde ich, dass der einzige Unterschied nur in den Optionen liegt und da sonst nix dahinter steckt!

Ich glaub du verstehst mich falsch!

Ich will net jedes Bild in diesem Format, sondern 1 Bild, das alles Gesichter enthält!

War ja nur ein Vorschlag!

Entschuldige!

HI!

Hab mich eben mal den Einstellungen gewidmet, nur leider ist mir aufgefallen, dass es gar keine hellblonden Haare gibt!

Lieg ich da richtig?

Mir ist noch was zu den Gesichtern und Frisuren eingefallen!

Könntet ihr die jewqeils in ein 1024x768 oder 1600x1200 Bild noch reinstellen, denn dann kann man sich schneller seine Köpfe zusammenstellen!

Denn trotz DSL dauert es schon so seine Zeit bis man alles durchhat und das dann auch noch mind. 16 mal!

Wäre ein riesen Gefallen!

HI!

Ich hab mir ma überlegt, dass esgar net schlecht wäre wenn man die Basic Tabelle auch nach der Durschnittspunktzahl pro Spiel sortieren könnte.

So ist es nämlich dann einfach Spieler nach ihrer Stärke zu sortieren und sich den passenden Gegner zu suchen.

Denn in naher Zukunft wirds wohl so aussehen, dass oben nur noch Spieler stehen die so viele Punkte haben, weil sie schon so lange dabei sind, aber die wahren "Starken" bleiben im Tabellenmittelfeld verborgen.

Hab schonma mit Mannes gesprochen!

Für ihn wärs kein Problem, dies einzurichten!