Mit welcher Taste man die macht ist mir ja klar, war ja auch et die Frage, sondern welche Richtung welchen Trick bewirkt!
Das würde ich gerne wissen!
Mit welcher Taste man die macht ist mir ja klar, war ja auch et die Frage, sondern welche Richtung welchen Trick bewirkt!
Das würde ich gerne wissen!
Hat von euch schonma jemand rausgefunden, wie diese blöden Tricks gehen?
Was ich zumindest schonma weiß ist, das die meisten nur mit Gegenspieler gehen; ist natürlich schonma bescheuert!
Bei meinem PSX Pad isses so, dass er die mim rechten macht und mit dem linken, wenn man es reindrückt, aber ich würde jetzt gerne ma wissen, wer wann welchen Trick macht!
Ist echt ne blöde Erfindung von EA.
Hätten das ma auf ner Seite veröffentlichen sollen, anstatt dem blöden Making of Video!
Legt euch doch endlich ma nen Gamepad zu!
Heutzutage ist es doch echt schon fast peinlich keinen zu besitzen.
Vor allem die analooge Steuerung ist ein imenser Vorteil!
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
und zu drittens... wenns nich an beiden Seiten liegen soll an wen den dann???
Was hälst du mal von den ganzen Kindern die rumheulen, dass wir noch 02 gespielt haben!
Die haben dann einfach keine Lust ihre Spiele zu machen und so ist man dann der dumme!
Und zudem ist es auch ein wenig unfair, wenn jemand dem anderen es nicht möglich macht sein Spiel zu absolvieren, denn schließlich hängen da auch Zuschauereinnahmen dran, und so wie ich gehört habe, werden die bei Wertungen nicht ausgezahlt.
Ich zumindest bin jetzt endlich fertig und hab 02 gleich runtergemacht!
Aber vielleicht sollte man manche Trainer trotzdem nochm aüberprüfen, denn es gibt viele die sich gedacht haben, "Ich lass mal 2 Spiele werten, bleib drin und spiel dann mit 03 weiter". Solche Einstellungen finde ich echt daneben und dienen absolut nicht zur Förderung der Liga bei!
Mach dir lieber ma net zu viele Gedanken!
Du bist schließlich erst seit kurzem in der Nord und kannst daher net richtig mitreden!
Du hättest mit Sicxherheit auch net alle Spiele und wenn man das ganze mal betrachtet liegts oft nicht an beiden Seiten!
Auf mein letztes Spiel warte ich schon fast 3 Wochen!
Also ich bin auch sehr enttäuscht, vor allem weil letzte Saison das gleiche Problem war und immer wieder meine schöne Rechnung klappt: DIe Nord hat genauso viele offene Paarungen, wie die anderen 3 zusammen und das kann echt net angehen!
Aber zu Andi muss ich sagen, dass er sich bitte ma ein wenig raushalten soll, schließlich geht das primär uns von der Nord was an!
P.S. Durch den Wechsel zu 03 hat sich wieder ma rausgestellt, was manche Leute für schlechte Verlierer sind! Kaum kommt 03 raus, hören sie auf Liga zu spielen, weil da noch mit 02 gespielt wird. Sorry, aber für mich sind das einfach nur Kinner, die net kapieren, welche Arbeit hinter einer Umstellung steckt!
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
Ich lasse es einfach nicht zu, dass FIFA 02 so runtergemacht wird. Fanatico....wenn Du weder 02 noch 03 gut findest, warum zockst Du dann nicht einfach Fifa 96? Da gabs noch nichts mit andrehen und wat weiß ich für´n Kram. In meinen Augen war und ist 02 das beste der Fifa-Reihe !!!! So!
Ich weiß ja net, ob du wirklich FIFA 96 meinst, denn da konnte man den Ball andrehen!
Spiel ruhig 02 weiter!
Scheint dir ja Spaß zu machen, so ein Rentner Spiel zu spielen!
Und Leute, was ist mit den Bugs???
Die habt ihr wahrscheinlich immer noch net gefunden! :D:
Aber ich bin echt froh, wenn nächste Woche der Mist mit 02 rum ist!
Denn dieses Spiel ist ja noch bekloppter und da sieht man ma wie blöd die Spieler dabei sind!
Online machts eh keinen Spaß, da man ständig mit angedrehten Pässen ausgespielt wird und die Leute einfach net laufen!
Da macht 03 schon mehr Bock, wobei es immer noch ein Skandal ist, dass man dafür Geld ausgeben muss!
Die sollten es für 5€ verkaufen, das entspreche dann dem Inhalt!
Meine größte Schwäche ist immer noch der Abschluß, aber wo ist da die Logik, wenn man schon Schuß oder Heber drücken muss, bevor der Torwart überhaupt raus läuft!
Die Verzögerung ist absolut übertrieben und vor allem ist das Verhalten an der Auslinie echt miserabel: anstatt den Ball vor dem Aus zu retten gehts 2 Meter hinter die Linie! Echt toll!
Und die Trick-Stick-Technik ist auch für die Füße, da nirgends erklärt wird, welche Richtung was bewirkt, schließlich will man den Kram ja ma testen!
Ich hab das mit dem Tormann umgrätschen nur mal als Beispiel genannt, da man das schnell testen kann!
Gibt auch noch andere:
Z.B. wenn der blöde Torwart mit dem Ball nen Schritt zurück ins Aus geht, dann gibts Eckball, aber die Spieler für die der Eckball ist, stehen außerhalb des 16ers!
ICh frag mich echt, wie blöd man sein muss, um soviele Fehler in ein Spiel zu bringen!
Sorry, aber wer bisher noch keine Bugs in dem Spiel gesehen hat hat echtTomaten auf den Augen!
Probiert doch mal ein paar Dinge aus!
Folut mal den Tormann: es gibt höchstens ne gelbe Karte wenn man ihn von hinten foult!
Oder bei Freistößen: manchma rennt die Mauer weg, als hätte sie Angst!
Guckt lieber nochma, dann versteht ihr es auch!
Ich bin zwar auch in dieser Ladder, hab aber noch kein Duell gemacht!
Wenn ich ma ein wenig mehr Zeit habe, schau ich mal, wie stark ich bin und vor allem, wie groß die Chancen sind, das Mannes mich abzieht!
ALso ich muss feststellen, dass es hier in der Liga ne Menge schlechte Verlierer gibt!
Und zudem noch Leute, die es einfach net kapieren, dass hinter dem Umstieg ne Menge Rbeit steckt!
Meint ihr etwa die Daten für die Teams kommen vom Himmel gefallen!
Aber wie Mannes schon sagte! Wer gehen will, soll das tun!
Also ich finde es schon einen Hammer! Denn schließlich ist nun FIFA 03 draußen! Auch wenn es noch so viele Feher hat, amcht mir 02 noch weniger Spass, da es manchma echt immer das Gleiche ist, wie dort ein Tor erzielt wird!
Und ich glaube nicht, dass man sich auf Dauer auf 2 Spiele gleichzeitig konzentrieren kann!
Und diese Bemerkungen:"Wer nicht mit 02 spielen will, hat Pech gehabt"!
Finde ich mehr als daneben!
Haste vielleicht schonma was davon gehört, dass bei einer Führung des menschlichen Spielers der Druck erhöht wird!
Damit ist es ja wohl leicht zu erklären!
FIFA 03 ist ein tolles Spiel!!! :))
Nee quatsch!
Hab natürlich wieder ma ein paar Fehler gefunden!
Verletzungen:
Beobachtet ma die verletzten Spieler, die tun nur so, und können immer noch schnell laufen!
Und dann werden komischer weise die verletzten PC Spieler net gleich beim Freistoß, sondern erst bei der darauf folgenden Unterbrechung ausgewchselt!
Tormann:
Der Junge ist ja toll, aber er hat ja auch riesige Fehler!
Beispiel: Er steht, der Ball wird kullernd an ihm vorbei gegickt und rollt aufs Tor zu!
Er läuft ganz gemütlich hinterher und gucjt wie der Ball ins Tor geht!
Was soll der Mist???
Wir sind doch echt die Tester für EA!
Und am gemeinsten finde ich dies für die Konsolenspieler, da die sich nähmlich kein Update besorgen können!
Wenn cih da was zu sagen hätte, würde alle, die an 03 mitgearbeitet hätten auf der Straße sitzen!
Wie kann man seiner Firma nur so einen schlechten Ruf verpassen!
Dann hab ich noch ne Unnötigkeit entdeckt!
Wenn man Liga spielt, kann man sich unter den erweiterten Optionen, die Trikots aller Teams bei 03 ansehen. Das interessiert doch kein Schwein!
P.S. Kann mir inzwischen ma einer verraten wie die Tricks mit der Taste bzw. dem 2. Analogstick funktionieren? Der macht nix!
Bei 02 hat sich folgende Seite schon gut bewährt: http://fifa4fans.fifatainment.de/
Und bald wird dort auch die neue DL-Sektion on sein!
Und dann findet man dort noch den Link zu http://www.socceraccess.com/
Es gibt auch schon son Bälle Tool!
Man könnte sich auch ma beschweren, dass man nur max. mit 4 Leuten an einem Rechner spielen kann!
Wir wollten heute mit 5 spielen (7 wären auch gegangen :D: ), aber NEIN das blöde FIFA unterstützt nur 4!
Echt ne Frechheit!