Spezialtricks bei FIFA 03

• Hat von euch schonma jemand rausgefunden, wie diese blöden Tricks gehen?

Was ich zumindest schonma weiß ist, das die meisten nur mit Gegenspieler gehen; ist natürlich schonma bescheuert!

Bei meinem PSX Pad isses so, dass er die mim rechten macht und mit dem linken, wenn man es reindrückt, aber ich würde jetzt gerne ma wissen, wer wann welchen Trick macht!

Ist echt ne blöde Erfindung von EA.

Hätten das ma auf ner Seite veröffentlichen sollen, anstatt dem blöden Making of Video!

• Ich mach das mit dem rechten Stick aufn Wingman Rumble, aber da spurtet der meist nur bzw. legt sich den Ball vor. mit der Z taste macht er die Spezialtricks die aber meist auch nur aus Ball vorlegen bestehen.
    Bei Spielern über 90 Stärke kommt dann schon mal ne 360 Grad Drehung mit dem Ball um den Abwehrspieler aus dem Takt zu bringen, aber dolle ist das nicht mit den Tricks.

@Flo
    Moin Moin so trifft man sich wieder hehehehe

• ich habe es auch so verstanden, dass jeder spieler einen bestimmten trick hat. welchen weis ich nciht, weil ich die nie nutze. ist echt ne scheiss erfindung. ich habe da noch 2 knöpfe auf meinem pad, die ich nie drücke. komisch, und ich dachte die wären für irgendwas da. scheiss ea sports.

• scheiß auf die Tricks, es ist schon schwer genug einfach nur tore zu schießen, da muss man sich net noch künstlich verkünsteln ^^ :D:

bin froh, dass die Tricks kaum mal passieren, wenn ich mit der Freestyle-Taste (bei mir der 2. Stick) hantiere, will ich dass der schnell sprintet und net nen übersteiger versucht, der eh net klappt ^^ :)

• Zitat

Original von airwaver
    Homepage: www.crazy-boyz.de
    email: weiss-andreas@gmx.de

1. Werbung oder Links zu anderen Seiten sind NUR in der Laberecke erlaubt! Bitte ändere deine Signature!

2. Deine eMailadresse kann jeder Trainer der VDFB in den Mitspielerdaten einsehen. Sie muss hier also nicht unter jeder News zu lesen sein.

3. Deine ICQ-Uin kann jeder user ebenfalls in deinen Userdaten finden. Desweiteren wird unter jedem Post auch neben den Buttons dein Onlinestatus angezeigt.

2 und 3 sind ja im Prinzip deine sache. Ist nur alles unnötig weil alle diese Infos in deinen Userdaten einzusehen sind. Aber Punkt 1 muss beachtet werden. Ändere bitte deine Signature!

PS: Du hast deine Homepage ja eh unter deinen Userdaten eingetragen. Das ist ok. In der Signature hat das aber nichts zu suchen.